Thundersnook
Registrierter Benutzer
Die beiden könnten ja mal Rollen tauschen. Dann aber Angus bitte mit White Falcon![]()
genauAngus mit ner White Falcon... wäre ein interessanter Anblick.
Dürfte ungefähr wie damals in Leipzig aussehen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die beiden könnten ja mal Rollen tauschen. Dann aber Angus bitte mit White Falcon![]()
genauAngus mit ner White Falcon... wäre ein interessanter Anblick.

ist die White Falcon nicht noch größer als eine ES-335?
Klar! Weibliche Rundungen an der Gitarre und kein dürres Gestell!"dicker = schöner"???![]()

Was willst du dann mit einer SG?Klar! Weibliche Rundungen an der Gitarre und kein dürres Gestell!![]()

t:Die Erste dient erstmal der Orientierung!Was willst du dann mit einer SG?
Genug Jetzt!t:
Und das is MEIN Fred, also darfs hier auch OT geben!

Die haben nicht umsonst Whole lotta Rosie geschrieben

"0 Watt sind auf jeden Fall für zu Hause Gnadenlos übermotorisiertKlampfe ist bei mir wirklich liebevoll gemeint
Back to Topic:
hab mir die Tage nen neuen Amp zugelegt. 20 Watt Röhre.. erstmal nur für zu Hause.
Meine Erfahrung um den Sound der Young Brüder zu bekommen... neben einem Sound mit viel mitten... und wenig Zerre.
Channelvolume runter und dafür das Master hoch. Bissel schwierig bei Zimmerlautstärke aber es passt. vielleicht noch ein Tubescreamer vor dem Amp damit er schön rotzt
was haltet ihr davon?
Statt einen Tubescreamer vor den Amp zu schnallen kannst du auch überlegen einen Attenuator zwischen Amp und Box zu schalten. So hast du die Typisch rotzende Endstufe auf Zimmerlautstärke übermotorisiert find ich es nicht
hab jetzt nen blackstar ht-20... sehr geil, davor nen ht-5 der bekanntlich keinen master hat und zu hause zu laut ist.
der ht-20 geht auf zimmerlautstärke gut ab. viel dynamischer als der ht-5 und der clean kanal ist sehr nice und twangt wenn ich es will
hat ja einen master
über nen attenuator hab ich da noch gar net nach gedacht.
hast du damit erfahrung?
ok