Wuppertreffen 2013

Ich nehme am Wuppertreffen vom 6.6.2013 bis 9.6.2013 teil


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsch euch ein supertolles Wochenende!!! Macht bitte Aufnahmen und Fotos vom Konzert!!!

akk.gif
cheers.gif
akk.gif



PS: Wär ja schon gerne dabei ...
 
Wär ja schon gerne dabei ...


Wir hätten Dich auch gerne dabei, aber Du wolltest nicht. Ich schau mal was und wie ich aufnehmen kann.

Gruß
Reinhard
 
Leute, es muss einfach besser werden mit dem Wetter!
Ich wünsch Euch allen eine gute Fahrt und ein paar wunderschöne Tage mit ganz viel toller Musik!
Und Aufnahmen jedweder Art wären einfach super!
 
Hallo an alle,
ich kann´s nur genau so sagen wie Hiltruda. Alle drei Sätze. Ich wär ja auch gern dabei, aber in meinem Beruf ist jetzt Hauptsaison. Wochenenden gibt´s da nicht, dafür aber bald 6 Wochen Ferien!

Gruß vom CCRFan.
 
....2!!!!
ich fang jetzt an zu packen.....

 
.... ich hab keine, Martina, kannst Du aushelfen?! :cool:
 
ich fang jetzt an zu packen.....

Im Eifer das Spielzeug und falls nötig Noten nicht vergessen!

Und ich hab auch schon mal geguckt, wo unsere Location liegt: Mitten im Grünen!

=> alle Heuschnupfengeplagten:
Denkt an eure Heuschnupfen Gegenmittel! ... Denn die Wiesen und Waldränder werden noch nicht gemäht sein ud alles was blühen kann, blüht und stäubt dann grad feste vor sich hin! Wär schade, wenn wer vor lauter triefender Nase nicht mehr spielen kann!

Gruß, maxito
 
.... ich hab keine, Martina, kannst Du aushelfen?! :cool:

klaro

@ maxito: Danke für den Hinweis.:great: Allergietabletten sind ebenfalls im Gepäck ... ich war ja kürzlich schon in der Ecke und mich hat's da echt heftig erwischt

LG
MEY
 
1

Ich hoffe, bei Euch ist alles klar, hier scheint die Sonne. Ich gehe heute abend mal noch ein paar Sachen für die Mahlzeiten besorgen, dann kanns morgen losgehen.

Gruß
Reini2
 
Guten Morgen Reinhard,

04:59 ist echt gemein......:weep:ich wollt die "eins" reinschreiben.....:cool::rofl:

bis morgen
freu mich riesig
Reisefieber steigt und steigt und steigt....
 
Hallo,

allen Teilnehmern viel Spaß, und berichtet uns Daheimgebliebenen bitte mit ein paar Fotos und Beiträgen über Eure Eindrücke und Erfahrungen :great:.
 
Danke Wil,

wie immer, wirst Du eine kleine Nachlese bekommen.

Gruß
Reinhard

Nachtrag:
Ich wünsche allen Anreisenden für morgen eine gute Fahrt, und freue mich, Euch morgen mal wieder oder auch erstmalig in natura begrüßen zu können.

Bis dann
Reinhard
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt kanns dann losgehen!

Das allernötigste ist gepackt und hergerichtet - jetzt kanns dann losgehen!

fehlt noch was?

jetzt ist noch eine Chance Wünsche anzubringen!

Nein? nix? - Auch gut!
Dann also bis morgen!

Gruß, maxito
 

Anhänge

  • das nötigste ist eingepackt.jpg
    das nötigste ist eingepackt.jpg
    141 KB · Aufrufe: 197
So, jetzt fang' ich notgedrungen auch mal zu packen an... nachdem das heute ein langer Arbeitstag war und erst mal 2 Stunden "Abhängen" nötig waren.... Was brauch' ich eigentlich? T-Shirt, Zahnbürste... ähm... achso: Akkordeon und Maultrommel.... Um 7 geht's los (über Umwege)...

Braucht man nach NRW einen Personalausweis?

Schlaft gut! Bis morgen!

Markus
 
Und ich fang auch mit packen an - und mit freuen :) Dann also bis morgen - kommt heile an!

Gruß
KAI
 
0

Inge, ich habe Dir Deine Chance gelassen, Du hast sie nicht genutzt.

@ami8markus
Braucht man nach NRW einen Personalausweis?
ja, muß man immer bei sich tragen, evtl. tut es auch ein Kinderausweis.

Noch einmal allen eine gute Reise.

Gruß
Reinhard
 
hallöchen, ich hoffe, ihr habt genau so tolles wetter wie wir hier haben.

ich werde mich im garten bei der einen und der anderen weinschorle und spargel trösten. ;-)

grüße
morigol
 
DSCN4332.jpgSo, nun ist das Wuppertreffen auch schon Geschichte.
Das meiste ist wieder aufgeräumt die Noten sind wieder sortiert und im Koffer befand sich auch das eigene Akkordeon. Ich höre gerade in den Konzertmitschnitt hinein, ich muß schon sagen: das Konzert war beeindruckend.
Das Wuppertreffen war eine rundum tolle Geschichte. Wie immer war der Zusammenhalt unter den Teilnehmern enorm. Jeder war willkommen, ganz gleich, ob er Treffen-Neuling oder alter Hase war, ganz gleich, ob er gut, weniger gut oder noch gar nicht Akkordeon spielen konnte. Auch unsere Guitarrera wird eines schönen Tages den Faltenbalg bearbeiten.
Eine Runde Schwebebahnfahren durfte natürlich in Wuppertal nicht fehlen. Und natürlich haben wir aus dem Schwebebahnwagen einen Musikzug gemacht. Der Fahrer war anfangs nicht so begeistert, ist aber auch bei schräger Musik nicht vom Weg abgekommen. Bei herrlichem Wetter ließ man sich abschließend im Biergarten des Brauhauses noch ein Bier und die eine oder andere Speise schmecken.
So und nun bin ich erstmal etwas platt. Ich hoffe, alle finden den Weg nach Hause und kommen wohlbehalten wieder zu Hause und im Alltag an. Ich hatte ja diesmal die Gunst der kürzesten Anfahrt.

Soviel fürs erste, ich denke auch andere wollen noch was schreiben.

Ach, ein paar Bilder gibts natürlich auch, obwohl die dieses mal etwas spärlich sind, hatte eben noch ein paar andere Dinge zu tun.
DSCN4320.jpgDSCN4325.jpgDSCN4327.jpgDSCN4334.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben