Wuppertreffen 2013

Ich nehme am Wuppertreffen vom 6.6.2013 bis 9.6.2013 teil


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Hallo zusammen,

wenn ich Eure Beiträge so überfliege, wird mir richtig wehmütig, dass ich nicht dabei sein kann. Dabei hätte ich gerne noch Einige mir bisher Unbekannte aus dem Forum (und deren Akko-Musik) kennengelernt. Aber ich bin definitiv in diesen Tagen schon lange anderweitig verpflichtet.

Ich wünsche Euch sehr viel Spaß und gute Unterhaltung. Ihr werdet ja sicher hier kurz berichten.

Viele Grüße

morino47
 
Moin an alle,

ja, Erika und u. ich sind Vegetarier wie schon von Lil u Mey angemerkt. Aber ich bin überzeugt, das wir genug zu essen bekommen und "überleben" werden.
Ja, und wir bringen wieder unsere eigene "Bohnensuppe" mit. Das wird wieder ein toller Spaß. Wir freuen uns auf euch.
Und vorher werden wir noch am Mittwoch in die Pfalz nach Hauenstein (eine ganze Straße nur mit Schuhgeschäften!!!!!!!!) fahren und Schuhe kaufen (ein Traum für viele Frauen).
Also insgesamt denke ich stehen uns schöne Tage bevor.

Liebe Grüße aus Ostfriesland

ERwin und ERika
 
Hauenstein - Schuhe :rolleyes::rolleyes::rolleyes: ... uiiiih!!!!!!
:gruebel: liegt ja sozusagen auf dem Weg ... also, keine Ahnung, wann ich in Wuppertal ankomme:p
........ 9!

LG
MEY
 
Ja, und wir bringen wieder unsere eigene "Bohnensuppe" mit. Das wird wieder ein toller Spaß

Oha! .. ich erinnere mich dunkel daran! Fein, aber gefährlich! ... werd mal vorsichtshalber ne größere Packung Aspirin einpacken...:redface:

also, keine Ahnung, wann ich in Wuppertal ankomme:p

da war s wieder eine weniger... Nuja, mit Verlusten muss man immer rechnen! MEY, wir sind auf alle Fälle gespannt, mit welchen Neuerwerbungen du ankommst! ... für die Expedition zur Schwebebahn auch an bequeme Schuhe denken:D

Ich halt dann mal solange die Stellung vor Ort und versuch mich mal, wenn ich nicht grad beim Schlafen oder Essen bin mit Akkordeonspielen! :)

... Und ich bin auch schon gepannt auf alle, die ich noch nicht kenne und freue mich schon auf alle Bekannte, die ich wieder treffe!

Gruß, maxito
 
Ich wünsche allen ganz viel Spaß mit einem weinenden Auge. Denn gerade dieses WE wird der "Runde" meines Mannes in der Fränkischen Schweiz bei seiner Mutter gefeiert. Ist Familienfest mit Reinhard's Brüdern, deren und unseren Kindern. Wird aber auch ein musikalisches WE mit allen möglichen Darbietungen.
Ganz viel Spaß wünsche ich Euch zu diesem Treffen in der nördlichen Hälfte der Republik!

Viele Grüße
Jutta aus Rietberg
 
Hallöle,
wird Zeit dass ich mich auch nochmal melde als alte Wuppertalerin!!
Ich habe meinen Urlaub ausgedeht und wir kommen schon am Donnerstag! Allerdings haben wir noch ein paar familiäre Verpflichtungen, sodaß wir immer nur etappenweise bei Euch sein werden. Übernachten werden wir beim meinem Papa, Frühstücken ebenso und ansonsten kann ich mich noch nicht festlegen, bei welchen Mahlzeiten wir anwesend sind, sorry! Aber Freitag und Samstag Abend werden wir ziemlich sicher dabei sein!

Wir freuen uns auf Euch und wie man so sagt

Bis die Tage im Tal :rock:!!

Beate+Elke
 
Nicht mehr lange hin, bis zum Treffen!

... und je näher das Treffen kommt, desto mehr Stücke entdecke ich, die ich eigentlich mal üben wollte bis dahin...Tja geht irgendwie immer gleich aus...:redface:

Aber egal, ich freu mich auf alle Fälle auf alle Bekannte und neue Gesichter!

.. wobei ich im Moment grad den Überblick verloren hab, wer denn nu alles dabei ist! ?

Gruß, maxito
 
7!
LG
MEY



 
halöle
ich könnt ja mal was für die Vegetarier / Veganer mitbringen, gehöre ebenfalls nun seit einiger Zeit dazu. Brotaufstrich, Saitan zum Grillen, Zutaten für Cuscus-Salat - wie wärs?

grüssle
dagmar (do-it)
 
mach das ma, Dachmar, dat is jesund... :D

....6!

bis bald....
 
hallo leutz,

ihr habt noch
5 Tage

ich wünsche euch viel spass...
 
ja, noch 5 Tage!

die gehen ruck zuck rum!
... bin schon am vorsortieren, Reiseroute gucken ... kurzum: Das Reisefieber greift schon!

@Reini2:
Gibts irgendwas sinnvolles, das wir/ich noch mitbringen könnte- fehlt noch was?

@Morigol:
Schade dass es bei dir nicht klappt! - dann vielleicht beim Mitte-D Treffen?

Gruß, maxito
 
nein Max, ich wüßte im Moment nicht, daß etwas wichtiges fehlt.
Eine Wegbeschreibung haben alle gerade per e-mail erhalten.
Die Wetteraussichten bis Dienstag sind kühl aber trocken. Das wird dann zum Wochenende hin so bleiben, da die Regenwolken ihre Fracht ja im Süden abgeladen haben.
http://wetterstationen.meteomedia.de/station=104150&wahl=vorhersage

Im Moment überlege ich noch, ob ich für die Fahrerei hier irgendwo einen Kleinbus beschaffe, damit möglichst wenige alkoholfrei bleiben müssen. Oder wir leisten uns evtl. ein Großraumtaxi.

Gruß
Reinhard
 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnt ja mal was für die Vegetarier / Veganer mitbringen
Hallo, Dagmar,

das kannst Du gerne tun, 1 - 2 Gerichte macht mein Sohn auch für uns fertig (speziell für Freitag Mittag). Der gehört auch der fleischlosen Fraktion an und kann da sehr lecker kochen.

Gruß
Reinhard
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was ... noch kein Update heute ... 4!
 
3 ...und gutes Wetter!!!
wuppertal.jpg
 

mein Reden seit ein paar Tagen. Wenn Ihr aus Eurem Regenloch herauskommt, könnt Ihr Euch hier mal Sonne ansehen.
Wobei, die, die es im Süden so richtig getroffen hat, sind ja echt arm dran.

Gruß
Reinhard
 
manchmal freue ich mich darüber, oben am Berg zu wohnen ...

Gruß,
INge
 
Ja, ich bin manchmal auch froh, oben am Berg zu wohnen... - aber die, die "unten" wohnen müssen, hat's teilweise schon ganz übel erwischt! - Gerechter Ausgleich: wir kriegen dafür mehr Schnee und Sturm ab...

Freu' mich jedenfalls, dass es zum Wochenende wieder besser werden soll! :)

Bis bald!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben