Yamaha CLP-230 Ausgänge richtig nutzen

:eek:

Hilfe!!! Livebox, wenn das stimmt, dann stell ich mich schonmal in die Ecke und schäm mich :D

Also ich werde demnächst mal zu meinem Musikalienhändler düsen und ihn damit löschern. Ich schreib dann wieder. :)

Greetz

Na dann geh mal dich schämen! :p
Ich hoff, du hast so Teile noch nicht gekauft...:eek:

MfG, livebox
 
Nein hab ich nicht :D

Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass Yamaha sowas verbaut, nur für einen effe-einfachen Aux-In ^^

Greetz

$okow
 
Für was sind hier eigentlich die AUX eingänge gedacht?:confused: Kann mir gerda keinen sinnvollen Einsatz vorstellen...

Wie peinlich. Bei den Aux Out Ausgängen meines DPs passen garkeine 6.3mm Klinkenstecker rein. Da ich den Namen der Anschlüsse nicht weiß, lade ich mal ein Bild hoch. Ein Glück habe ich meine Kabel noch nicht bestellt :D

dpvl9.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben