Der Yamaha Montage M Thread

ich glaube ich mach ihn heute nochmal komplett platt und lade alles nochmal neu. dieses Mal nicht als backup sondern nur als Library. vielleicht hilfts?😅
Also ich habe zweiFehler gefunden:) und zwar hatte ich einige Performances nur als Library im M7 in der Setlist gespeichert. auf dem M7 speichern hat das Problem gelöst.

bei einigen anderen Performances habe ich es zwar auch gelöst, aber da erschließt sich mir der Grund nicht. ich hatte die parts 1-3 und 5-8 belegt. nur part 4 war frei. ich hatte so kein SSS. nachdem ich dann Part 8 auf Part 4 kopiert hatte und somit Part 8 frei war, wurde wieder SSS angezeigt😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben