Youtube - Fundgrube für Soundsamples

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Dr.Oktylizer
Dr.Oktylizer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
16.10.04
Beiträge
769
Kekse
1.346
Ort
Niedersachsen
Hallo allerseits!

Auf Youtube finden sich allerhand Soundsamples zu den verschiedensten Amps, unter anderem auch zu Kameraden, welche man sonst nur selten zu Hören bekommt, wie z.B. die Laney Amps.
Viel Spass beim Stöbern!
Nur ein paar Beispiele:

Laney VH100R
YouTube - Tribute cab + Laney VH100R hed "test"

JCM 900 Combo
YouTube - Marshall JCM 900 50 watt combo 1x12 demo

JCM 800 Head (mit privaten Videoaufnahmen, nicht wundern ;) )
YouTube - Marshall JCM 800 half stack (ain't talkin bout love)

Laney GH 50 L
YouTube - LANEY GH50 LEAD
 
Eigenschaft
 
C
  • Gelöscht von -do_john_86-
Dr.Oktylizer
  • Gelöscht von -do_john_86-
Generell findet man im Tube Soundsamples zu sehr viel. Ich hab schon etliche Equipmentbezeichnugnen reingehämmert und wurde fast nie enttäuscht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben