Zakk´s Gitarre auf dem neuen "Guitar"-Cover

T
tritam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.05
Registriert
17.03.05
Beiträge
4
Kekse
0
Habt ihr gesehen wie die Gitarre von Zakk aussieht?
Man die hat ja schon richtig leiden müssen.
Sehen eure auch so aus?
Also meine kommt immer schon in den Koffer.
cu
 
Eigenschaft
 
sieh dir mal an was der da für ne kette anner hose hängen hat und den ganzen anderen "schmuck". ist doch klar, dass das am lack kratzt. und wenn der generell so mt seiner klampfe umgeht, ist es kein wunder, dass die etwas heruntergekomme aussieht. er kann es sich ja leisten.

MfG
 
Hehe, schaut euch mal an mit was er den Gitarrengurt befestigt hat :D :rolleyes:
 
bolder kannst du auf www.guitar.de eigentlich sehen, da ham die immer die aktuelle ausgabe abgebildet. ich finde die gitarre jetzt nicht soooo heftig verunstaltet. kartzer und vielleicht auch etwas rost an der bridge und so, ja und? der hat die gitarre auf dem cover ja sicher nicht erst kurz vor dem photoshooting zum ersten mal in die hand genommen.
 
Und vor allem sieht Zakk inzwischen aus wie Steve Vai und Ibanez spielt er auch noch...

Ach so, das ist noch die alte Ausgabe ;)

Aktuelle "Guitar"
 
Argh, ich sagsnur immer wieder gern ^^
ich steh auf vintage :D
 
auf der Guitar ist die "original" und erste Bullseye Les Paul von Zakk abgebildet.
Auch "the grail" genannt.
Im siebten Bund fehlt sogar das Inlay... :)

RAGMAN
 
Hach ja,The Grail,die heiligste aller Gitarren.....das ist mein voller Ernst!!!! Ich hab noch nie ne Gitarre gesehen mit soviel Character wie die.

Ganz nebenbei,warum fehlt eigentlich im 7. Bund das Inlay? Ragman übernehmen sie...:great:;)
 
kann das cover auf der seite nicht finden. kann jemand mal nen bild posten?
 
wills auch sehn.
Kaufen werd ichs mir auch, wenn da n zakk workshop drinne is...
 
Jungs,kleiner Vorschlag am Rande:zum Kiosk gehen und das Heft kaufen.Dann habt ihr das Bild in echt und müsst hier nicht mehr groß rumjammern.
 
Schwedenshredder schrieb:
Jungs,kleiner Vorschlag am Rande:zum Kiosk gehen und das Heft kaufen.Dann habt ihr das Bild in echt und müsst hier nicht mehr groß rumjammern.
Kost' aba Geld, das ich nicht ausgeben will!
 
Ich glaube die Idee zur Gurtbefestigung lasse ich in meine Custom einfliessen... So'n Karabiner hält sicher besser als jeder Security Lock. :great:
 
Ich find den gurt heftig...tschuldigung,ich meine DIE KETTE!!!
 
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilder!!!
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilder!!!


Es wird langweilig. Danach ist jetzt schon X-Mal gefragt worden.
 
Och Mensch wie unglaublich doof. Sind denn schon welche da? Ich denke nich.
:p :p :p Nich böse sein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben