Zakk´s Gitarre auf dem neuen "Guitar"-Cover

Bleecker Street Boogie schrieb:
Kost' aba Geld, das ich nicht ausgeben will!

Komm,die 5,50 sind nun wirklich nicht die welt für ne Zeitung mit Cd und dem Bild vom zakk(auf das du auch scharf zu sein scheinst)!!!!!!!

Ich hab se da.......
 
HAaaaaaaaha darf ich mal lachen? 5,50€ hab ICH NICH so einfach über!!! GRRR
 
ich konnte tatsächlich die paar euros aufbringen und kann bestätigen, dass die gitarre schon ma bessere tage gesehen hat :D

OT: schon lustig, jeder jammert keine 5 euro für ne zeitschrift zu haben aber jeder zweite hat einen mesa rectifier in der signatur stehen :twisted:
 
Nee, die Guitar nutzt mir als Bassist weit weniger als euch, gell? Und deswegen habe ich für die Zeitschrift auch keine Kohle über. Gitarre & Bass, okay, aber ein Gitarrenmagazin, naaajah.... ;) Deswegen wollt ich ja auch einen Link oder sowas, aber gut, dann verschmäht ihr mich halt und ich nehm's euch auch nicht übel. Deal? :)
 
abwarten, auf der guitar.de Homepage ist noch die alte Ausgabe abgebildet. Wird vielleicht bald aktualisiert.

RAGMAN
 
Bleecker Street Boogie schrieb:
Nee, die Guitar nutzt mir als Bassist weit weniger als euch, gell? Und deswegen habe ich für die Zeitschrift auch keine Kohle über. Gitarre & Bass, okay, aber ein Gitarrenmagazin, naaajah.... ;) Deswegen wollt ich ja auch einen Link oder sowas, aber gut, dann verschmäht ihr mich halt und ich nehm's euch auch nicht übel. Deal? :)

Ups,sorry wusste nicht dass du kein Gitarrist bist,wenn mein Post blöd rübergekommen ist,tut mir das Leid:(
 
was kostet das heft?

edit: ah sry übersehn
 
Wenn ihr die Gitarre unbedingt sehen wollt hier ist ein Link zum Grail und noch anderen Gitarren von Zakk(auch seinen Rhandy Rhoads V's)

Link

Viel Spass!!!
 
Schwedenshredder schrieb:
Wenn ihr die Gitarre unbedingt sehen wollt hier ist ein Link zum Grail und noch anderen Gitarren von Zakk(auch seinen Rhandy Rhoads V's)

Link

Viel Spass!!!

der dimerazorback ist goil, gibts den wo zu kaufen?
 
Farfarello schrieb:
der dimerazorback ist goil, gibts den wo zu kaufen?


Fang leiber schon mal an zu sparen. Bei einem Preis von um die 5000$.
Die mit dem Bullseye gibts ja nur scheinbar 2 mal wie bei der Seite zu lesen ist (eine Zakk, die andere Rita (Dime´s Frau))

Die Rust kostet dann um die 5000.

Wobei ich mich frage wann die auf den Markt kommen sollen...
 
warum findet ihr eigentlich alle die bullseye so heiß? ich find die ehgrlich gesagt recht häßlich, ähnlich häßlich wie die flying v mit den punkten. aber ok. geschmackssache.
 
könnte vielleicht jemand von dem letzten und jetzigen ausgaben
die Recording Teile einscannen und mir an Maxi_Renz@web.de schicken
weil will nicht 5,50 euro ausgeben wegen 2 seiten

Wäre extrem nett
 
Hmm, ich mein klar, Zakk wird genug Geld haben... aber trotzdem versteh ich nicht wofür man ~15 fast oder sogar genau gleiche Gitarren braucht :confused:
 
TechN schrieb:
Hmm, ich mein klar, Zakk wird genug Geld haben... aber trotzdem versteh ich nicht wofür man ~15 fast oder sogar genau gleiche Gitarren braucht :confused:

Auch Gitarren die gleich aussehen müssen noch lange nicht gleich klingen.

Mal abgesehen davon benutzt er auch verschiedene Tunings.

Ersatzgitarren sind natürlich bei Auftritten auch Pflicht!

RAGMAN
 
Solo.Machine schrieb:
könnte vielleicht jemand von dem letzten und jetzigen ausgaben die Recording Teile einscannen...

Wäre extrem nett
Und extrem verboten...
:rolleyes:
Nach sowas sollte man hier und anderenorts nicht fragen...
:cool:
 
slash83 schrieb:
ich konnte tatsächlich die paar euros aufbringen und kann bestätigen, dass die gitarre schon ma bessere tage gesehen hat :D

OT: schon lustig, jeder jammert keine 5 euro für ne zeitschrift zu haben aber jeder zweite hat einen mesa rectifier in der signatur stehen :twisted:


JAWOLL!!!!!!!! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben