Zeigt her eure Bandfotos!

  • Ersteller Mirrorboy
  • Erstellt am
Is ja allet nich echt ne...ich piss mir doch nich vor den proberaum ;) klischeefoto nr. 1 wurde dann das:

292680_454353854581186_370741862942386_1930989_1906586345_n.jpg
 
Hier unser neuestes :)

band.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Unser neuestes :D

IMG_8811.jpg
 
Oha, das ist aber sehr schwarz und weiß.. da wäre ein bisschen grau vielleicht nicht schlecht gewesen :D

Und der Typ im Hintergrund hat mehr was von Scooter als von Metal wie der Rest der Band.

Wenn ichs mir länger angucke, gefällt mir sogar der extreme Kontrast, das man praktisch nur Arme und Gesichter sieht.
 
Vielleicht gefällt Dir ja dieses besser. :D

577625_384063141641161_143981862315958_1046695_138682968_n.jpg
 
8-Bit-Chess-Club_Promo_web.jpg

Aktuelles Bandfoto von meiner Band 8-Bit Chess Club

http://8bcc.de
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
475258_367161876681178_540784921_o.jpg


Das hier ist spontan entstanden, als wir vor einem Gig einem freundlichen, talentierten Fotografen begegnet sind.
 
Die Grund Idee finde ich nicht Schlecht... Ich weiß ja nicht wo ihr Herkommt.. Aber gibt es bei euch in der Gegend nicht Eventuell sowas wie nen Eisenbahn Museum? Oder Verkersmuseum? Oder auch ein Flugplatz mit Maschinen (Eventuell Historischen) Für Rundflüge ? Echte Hintergründe sind einfach besser sowohl für den Fotographen als auch die Fotografierten. Und Ihr vor einer Gerade Startenden Propeller Maschine oder vor/an/in einem alten Zug würde gut zu euren Klassischen Rock Passen.
 
Ja, grundsätzlich wollten wir das schon so machen, aber wir sind erstmal an diesem Bild hängen geblieben, gerade weil es etwas "plastisch" wirkt. Aber: nächste fotosession ist schon geplat :D
Kommen übrigens aus der Nähe von Hannover/Hildesheim...
 
so einmal normales Foto und einmal super outtake :D

meine Band: www.facebook.com/violetmoonmetal

die seiten werden derzeit überarbeitet, daher nicht ganz aktuell
 

Anhänge

  • Violet Moon 2012.jpg
    Violet Moon 2012.jpg
    189,7 KB · Aufrufe: 445
  • dumme Band.jpg
    dumme Band.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 414
Danke für die Feedbacks ;-)

@captain:
Wir haben uns bewusst auf verzicht von übertriebener Nachbearbeitung und Veredelung entschieden. Das ganze überproduzierte Foto polieren ging uns auf den Geist und da haben wir dann ein Minimal-foto gemacht. evtl werden wir es noch ein bisschen weiter farbreduzieren und sogar verschlechtern, der reduzier-Entwurf ist aber noch nicht gemacht ;-)

greetz Sebi
 
@Sebi Knetzgore Na ja... Eine gute Bildbearbeitung ist meiner Meinung dann wenn man sie nicht sieht und hat nix mit Überproduktion zu tun. Und eine "Minimal-Foto" sieht schnell billig ungekonnt aus. Auch bei euerem Erstem Bild ist Technisch noch Luft nach oben. Ich kenne das Ausgangsmaterial nicht aber die Überstrahlungen und das ich nenn es mal Auseinanderfliegen der Tonwerte auf der Stirn der Dame und den Kacheln so wie die leichte Unschärfe nehmen den Ganzen einfach unglaublich fiel an Atmosphäre. Gegen eine Farbreduzirung spricht Grundsätzlich nicht. Aber die Bildqualität Absichtlich weiter reduzieren sehe ich sehr Kritisch.

Um mal zu Potte zu kommen: Schönebild Idee bei Kompositorischer Guter Umsetzung aber Technisch nicht auf der Höhe.

Sorry hab heut morgen wieder nen Besserwisser gefrühstückt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben