Zeigt her eure Bandfotos!

  • Ersteller Mirrorboy
  • Erstellt am
Den Jungs haben Mutti & Vati wohl nicht bei gebracht was Anstand ist. Lassen das Mädel einfach auf dem Boden kriechen.

l_ded4ca27c5654fb0bae2e4065d940a34.jpg
 
Den Jungs haben Mutti & Vati wohl nicht bei gebracht was Anstand ist. Lassen das Mädel einfach auf dem Boden kriechen.


Hrhrhrhr ;) Damit haben wir nix zu tun, ist auf dem Mist unserer "Creative Directeuse" gewachsen, die wollte das so :D
 
hoerspielheader2.jpg

l_d41d35eda4a8408286d440da61b0dc61.jpg


Hab das zweite sicher auch noch in besserer Qualität, aber gerade nur den Myspacelink ;D
Von meiner Band "HÖRSPIEL" -> www.myspace.com/hoerspielonline

gruß
Justin
 
flaschendeckel
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: auf Wunsch
Amplified Memory in der abgefucktesten location der stadt :D
 

Anhänge

  • sSchutthaufen.JPG
    sSchutthaufen.JPG
    67,5 KB · Aufrufe: 590
  • sschatten.JPG
    sschatten.JPG
    50,8 KB · Aufrufe: 481
  • ggang.JPG
    ggang.JPG
    64,3 KB · Aufrufe: 563
  • wWand mit Loch.JPG
    wWand mit Loch.JPG
    131 KB · Aufrufe: 529
  • dDSC_2726.JPG
    dDSC_2726.JPG
    87 KB · Aufrufe: 506
Oha... "Brickwallers".
(Zur Erklärung: auf rnr-confidential hatten sie eine Hall Of Fame für "Peinliche" Bandfotos. Da würd ich Eure jetzt nicht unbedingt einsortieren, aber es war immer wieder überraschend, wie viele Bandfotos mit "Brickwalls" es doch gibt: http://www.rockandrollconfidential.com/hall/hall_detail.php?dd_keyid=595)

Das mit Gegenlicht könnt ich mir in nem CD-Cover ganz gut vorstellen und das vorletzte ist auch ganz nett, das erste und das dritte find ich etwas zu "standard" und das "nachbearbeitete" erwähne ich lieber nicht weiter...). Aber hat doch Potential - vor allem da ihr noch sehr jung zu sein scheint...
 
Ja, wir haben inzwischen auch neue gemacht. Hier:
l_867f9b579302368dc3780a0b86d8a215.jpg
 

Anhänge

  • Mit Logo 2.jpg
    Mit Logo 2.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 509
  • Mit Logo.jpg
    Mit Logo.jpg
    53 KB · Aufrufe: 376
Toller Name :rolleyes:
 
das bild is jetzt zwar nich der brüller....aber der name :D:D:D:D:D:D
 
Hehe, das Hintergrundbild.. :great:
 
Dann will ich auch mal, sieht übrigens sehr chic als Hintergrundbild aus ;)
l
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben