[tosol]david;2105941 schrieb:
schönes board! vollkommen wäre es, wenn alles drauf wär, hm?
nochmal zu gutmann's board: was is das silberne zw. dem ibanez buster und dem ge-7? ein line6 delay *neid*
zum dritten bild: was für eine gitarre / amp ist das? lass doch bitte die verkleidung vom hals-PU dran
lg, David
Das silberne ist ein Tech21 XXL - ist als Verzerrer nicht so sehr beliebt (Dietsite), ich find ihn klasse. Der Line 6 DL4 war ein Schnäppchen, Vorfürgerät aus Chicago, im Handgepäck nach D -> unter 300 Euro.
Die Gitarre ist ne ASAT Classic, wie wogawi schon erkannt hat, der Pickup ist nicht verkleidet....
Mein Amp ist ein Fender The Twin (rote Knöpfe), ist leider nicht auf den Bildern zu sehen...bei Ebay ersteigert, war recht günstig (@morpheusz: da hast du schon recht...)
Amp ist fast clean, die 2 Kanäle laufen beide parallel, clean wird`s durch das Vol-Poti an der Gitarre.
Das Board ist übrigens ein MixerCase für Lichtmischpulte im 19"-Format. Die Effekte sind auf den Rackschienen montiert, Stromversorgung liegt darunter, 2 Daisychain-verteiler:screwy: zu den Effekten, nur der DL4 wird getrennt versorgt.
Der Radial-LOOP-Switcher dient nur dazu, um die Verzerrer zu Schalten, der XXL ist mit dem NB10 und dem EQ zusammen im LOOP.
Der GE7 rauscht bei mir net, wenn er alleine an ist, zusammen mit nem Verzerrer rauscht es dann schon, da ist aber der XXL schuld.
Das Board ist jetzt komplett,da verändert sich nix mehr

. NIE MEHR

!
Freut mich, wenn`s euch gefällt
Gruß Gutmann