Zeigt her eure Effektboards!

  • Ersteller erschtel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D Ich ..äh ..ich bin auch wieder am Basteln !! :D

Gruß - Löwe :)
 
Löwe schrieb:
:D Ich ..äh ..ich bin auch wieder am Basteln !! :D

Gruß - Löwe :)

Und dank Löwe wirds auch bald wieder Bilder meines Boards geben, diesemal mit Beleuchtung. Nochmal Danke an Löwe^^
 
@kh3-spider: wo gibts das warwick-teil das du da hast?
 
Was lange währt, wird endlich gut... :great:

Hier ist mein Board und meine gepimpte Gitarre !! Have phun !!

*klick*

Und nochmals ein riesen Dankeschön an Löwe für seine ausführliche Erklärung der Kaltlichtkathodenmontur !!! :)

Greez,
JIMMY
 
waaah von der bauform her sieht meins genauso aus... :) ist aber noch net fetig, mir fehlt noch die stromversorgung...

sag ma, hast du das holz schwarz angemalt oder war das so?
 
Jion schrieb:
waaah von der bauform her sieht meins genauso aus... :) ist aber noch net fetig, mir fehlt noch die stromversorgung...

sag ma, hast du das holz schwarz angemalt oder war das so?

Ist auch relativ gängig wie ich finde, die Bauform. Ja, habs mit Schwarzlack überpinselt, weil die Sperrholzfarbe einfach kacke aussieht ;)

Greez,
JIMMY
 
RodLovesYou! schrieb:

weil man sowas selten sieht, dass man nur eine marke auf dem board hat. und dazu dann das originalboard. war ja nicht böse gemeint.
 
HAHA! Danke Leutz. Dies ist das Demoboard II. Ich habe aber die Effekte alle getrennt gekauft. Es gibt zwei andere boards. Eins fuer die erste Serie (Demoboard I) und noch eine wo sogar 10 Effekte passen. Ich habe die Kabel ausgetauscht fuer Planet Waves Kabeln damit ich keine Signalverluss habe. :great:
 
jo und des vom thomann sieht aus wie so en plastik-ding zum aufstellen im dunklen keller :)
 
148462312_l.jpg


Sorry für die Qualität. Das ist mein Pedalboard für die nächste Zeit. Dazu auch ein Guyatone MM-X MetalMonster (bekomm ich die Tage noch...). Daheim kommt noch ein Ibanez TS zum Einsatz.
 
mein effektboard :great: **GG**
p27003b-940666deeb47e689571cf861cc57d375.jpg
 
update. eines der crybabys steht zum Verkauf. genauso wie der Marshall Shredmaster und der Boss CH-1 (siehe flohmarkt)

sobald ich das alles irgendwie auf ein Holzbrett bekomm, gibts nochmal fotos

IMAG0014.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben