Zeigt her eure Effektboards!

  • Ersteller erschtel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find das an das system an der goldtop recht sexy :D

du könntest ja von einem zertifizierten roland gk-händler (thomann ist einer, music store köln afaik auch) das gk-system in deine epiphone einbauen lassen!
 
BlackZ schrieb:
ich find das an das system an der goldtop recht sexy :D

du könntest ja von einem zertifizierten roland gk-händler (thomann ist einer, music store köln afaik auch) das gk-system in deine epiphone einbauen lassen!


Dann lieber das System von RMC-Pickups.

Please back to topic
 
so, meins ist nun endlich auch mal fertig! :) :) :) :) :)
 

Anhänge

  • effektboard05.jpg
    effektboard05.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 591
  • effektboard04.jpg
    effektboard04.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 336
  • effektboard03.jpg
    effektboard03.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 212
  • effektboard02.jpg
    effektboard02.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 237
  • effektboard01.jpg
    effektboard01.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 210
danke, danke, dankeschön, hat mich auch viel arbeit gekostet, aber hat auch mindestens genauso viel spass gemacht. ein paar ecken und kanten sind noch etwas unsauber, es ist halt doch noch nicht ganz fertig. zwischen volume-pedal und bluesbreaker passt ja noch ein weiterer bodentreter. wid wahrscheinlich ein marshall supervibe corus, ist aber noch nicht entschieden... :rolleyes:

:great:
 
ApE.s_7th-CRoW schrieb:
sieht doch echt gut aus. Meine bilder kommen dann auch irgendwann ma

Also, ApE.. ehrlich.. da kriegste schon von allen Seiten Schützenhilfe und nun kommste nich ausn Laaatschen. Du bist faul ! (oder sehr beschäftigt ?!?) :D


@Flömiflow & inXS:
Eure Boards sehen gut aus. Schön übersichtlich geordnet und nicht zu viel Kabelgewirr. Gefällt mir ! Und vom Gewicht her dürfte es für eine Person wohl kein Problem sein, die Boards zu transportieren. :great:


(PS:

Löwe schrieb:
:twisted: :twisted: :twisted: Ich bin fertig mit Basteln !!! :twisted: :twisted: :twisted:...

Die Bilder sind nun im Kasten ! )


Gruß - Löwe :)
 
Löwe schrieb:
Und vom Gewicht her dürfte es für eine Person wohl kein Problem sein, die Boards zu transportieren.

ja, garkein problem. hab ne keyboardtasche, da passt das alles inklusive kabel und was man sonst noch so braucht wunderbar rein. :great:
 
inXS schrieb:
.. passt ja noch ein weiterer bodentreter. wid wahrscheinlich ein marshall Supervibe Chorus, ist aber noch nicht entschieden... :rolleyes:

:great:

Sehr schönes Pedal. Spiele ich gern (aber selten) mit;

+ brillianter Klang (glasklar)
+ Dank Emphasis, Wave, Speed, Depth sehr flexibel und vielseitig
+ viele Sounds möglich (Chorus, Ensemble, vibratoähnlicher Style; sowohl Vintage als auch Moderne)
+ Preis/Leistung
+ sehr, sehr robust
- bei zu starker Intensität wird beim Aktivieren des Pedals der Pegel leicht angehoben


@Jimmy "sehenwill :) !"

Das habe ich mir fast gedacht :cool: (hihi)
Aber erst soll ein Anderer mit seinen Bildern mal in die Puschen kommen :D

Gruß - Löwe :)
 
mensch du machstes aber spannend :p
 
Ich will ja auch mal Bilder gucken --> nicht immer nur reintun. ;)
 
Naja, hab hier meins. Glaub das hat letztes mal nicht so recht gefunzt.
Ist halt nur das Tonelab SE mit dem Sender meines "Funksystems" in eine Kiste befestigt.
Kabel sind alle zum größten Teil unter dem Tonelab (ist leicht angehoben) und dem Schaumstoff versteckt.
Nun brauch ich nur noch einen Stromstecker und die zwei Kabel zum Mischpult anschließen.
Möchte aber gelegentlich noch was reinsetzen. Denke so an ein extra Effektgerät für meine Akku und ein "Port" für ein Multicorekabel. Also, ein Aufsatz halt, damit ich die Buchse vom Kabel da rein stecken kann und diese dann nicht wild umeinanderfliegen kann.
Ich weiß nur noch nicht, was für ein Effektgerät ich nehmen soll :rolleyes:
 

Anhänge

  • Bild1130.jpg
    Bild1130.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 652
gut gebrüllt, löwe. jetzt hau die bilder rein!! :twisted:
 
Löwe schrieb:
@Jimmy "sehenwill :) !"

Das habe ich mir fast gedacht :cool: (hihi)
Aber erst soll ein Anderer mit seinen Bildern mal in die Puschen kommen :D

Gruß - Löwe :)


Wenn du mich meinst, meins steht schon drin ;)

Auf jetzt Löwe !!!

Greez,
JIMMY
 
Jetzt bekommt ihr auch meins. Wird gerade aufgebaut. Muss noch in den Baumarkt gehen und holz hohlne. Einige Effekte werden dann überarbeitet und mit einem True Bypass ausgestattet wie der AMPEG SCRAMBLER.
 

Anhänge

  • IMG_0002.JPG
    IMG_0002.JPG
    63,9 KB · Aufrufe: 419
  • IMG_0003.JPG
    IMG_0003.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 269
@ JimmyPage:

Nene, Dich meine ich nicht. Mit Deinen Bildern; das weiß ich doch !

PS: Puschen = Laaatschen (wenn Du weisst, Wen/was ich meine :D )
 
@ Löwe - Danke für den Anstoßer! Als ich das heute morgen gelesen hab hats mich gepackt und ich bin sofort in nen Elektro-Fachhandel und hab eingekauft. Sobald der Akku meine Digi-Cam wieder fit ist kommen Bilder, also in den nächsten Stunden.:D :great: :great: :great: :D
 
Also doch nur faul gewesen !
Denn wenn Du sehr beschäftigt wärest, hättest Du für so einen Mammuteinkauf keine Zeit :p

Naja, wendet sich ja doch alles noch zum Guten :great:
 
Also, da ist es. Lange erwartet, und jetzt, ja ist es endlich da!!! Mein Board, muss mir noch was für das ganze Kabelgewirr finden, Aber jetzt erst ma meine Bilder, mit einem ganz dicken Gruz an Löwe^^ ;) :D :great:
 

Anhänge

  • IMAG0036.JPG
    IMAG0036.JPG
    127,4 KB · Aufrufe: 823
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben