Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

aber nein keine Sorge...kein 16" Crash...es wird wahrscheinlich wirklich ein 18"...ich glaube mittlerweile höre ich auch was gut passt und was gar nicht geht. Ich hab mit Paiste 101 angefangen und hatte das mit nem 20" MEINL Raker Ride...das klang mal scheiße xD
früher hätte ich mir das nicht mal ansatzweise vorstellen können...Ich hab mal eine ganu blöde Frage:
Worin unterscheiden sich die A Customs von den Aveden? Das sind doch meine Wissens nach verschieden Serien, oder?
.Eins verstehe ich dann aber nicht. Wenn die A Customs ein Brilliant Finish haben und die Aveden ein Regular, müssten doch die A Customs höher klingen. Oder?
Ich hab aber mal gelesen, das die generell eher dunkel klingen sollen. Was denn nun?
Vergleichbar mit AAX und HHX, bzw AA und HH bei Sabian
A-Custom sind alles andere als dunkel
Eins verstehe ich dann aber nicht. Wenn die A Customs ein Brilliant Finish haben und die Aveden ein Regular, müssten doch die A Customs höher klingen. Oder?
Mit zunehmender Stärke wirds heller/höher.

Das wage ich mal zu bezweifeln!
Ich halte es für genau andersrum, je dünner das Becken, desto schneller schwingt es, da die gleiche Kraft weniger Masse bewegen muss ---> höhere Frequenz = höherer Ton.
Bin aber natürlich auch für andere gute Argumente offen!
Edit: Habe mich eines Besseren belehren lassen, dünne Becken sind in der Regel wohl dunkler...
Gruß
Marvin