Zu alt zum anfangen?

Herrlicher Thread,

aber seit doch mal ehrlich; geht es wirklich nur um die Musik bzw. das Instrument????? Na???.... Ist es nicht vielmehr so, dass wir von den Mädels beim improvisieren, solieren, zupfen, streicheln, muten usw. bewundert werden wollen?? Auf der Bühne stehen und 3 Akkorde für ein Halleluja, die jubelnde Menge, bewundernde Blicke......das ist es doch.... oder ist es doch nur die Liebe zur Musik und/oder zur Selbstverwirklichung? Dieses Gefühl 3 saubere Akkorde hintereinander zu spielen und sich über den 4. neu dazugelernten riesig zu freuen............ich weiss es nicht, und mir ist es auch egal; auf jeden Fall steh ich drauf. Ich bin erst zarte 40 Jährchen, hab auch vor nicht all zu langer Zeit begonnen Gitarre zu lernen, mache nachbarnverachtenden Lärm zu Hause mit allem was mir in die Finger kommt was Tasten oder Saiten hat und werde mir nicht von youtube babies oder sonstigen Musikern die alles viel besser schneller toller können in die Suppe spucken lassen.

It is never too late

Beste Grüsse

Zündapp
 
seh ich auch so. ok, ich bin 21 und hab mit 20 angefangen. ich will aber von den jungs bewundert werden ;-)

was ich noch aus einem anderern bereich hinzufügen will: mein anderes hobby (reiten) hab ich vor 15 jahren angefangen, also mit sechs jahren und ich werde regelmäßig von leuten, na, so im alter von 20-30 jahren gefragt, ob man auch noch in dem alter anfangen kann damit. hey, selbstverständlich. und dass man nicht genauso schnell lernen kann ist auch unsinn. man lernt ANDERS. aber nicht schlechter. und das beispiel ist durchaus mit der musik vergleichbar.
 
Hi ;)
So hab jetz nicht alle Beiträge gelesen, aber glaube überwiegend sagen hier alle .. zu alt is man nie .. da schließ ich mich an !
Du wirst es doch aus SPaß und freunde an der Musik / dem Gitarrespielen machen, und nich weil du als Berufsmusiker dein Geld verdienen willst, denn cih geh mal davon aus du hast iwo nen Beruf gelernt und nich bis jetz gegammelt :D

also ran an die Buletten :D hab spaß ;)
 
Zündapp;2815394 schrieb:
aber seit doch mal ehrlich; geht es wirklich nur um die Musik bzw. das Instrument????? Na???.... Ist es nicht vielmehr so, dass wir von den Mädels beim improvisieren, solieren, zupfen, streicheln, muten usw. bewundert werden wollen??
Ach so ein paar Groupies das hätt schon was und dann das Gekreische aus der ersten Konzertreihe:"ich will ein Kind von dir" :rolleyes: ;) Nee mal im erst, bei mir geht's eigentlich nur um die Musik mit dem Ziel irgendwann mit anderen gemeinsam abzurocken.

Gruß, ElRodeo
 
LOOOOOOOOOOOOL

Ich habe nur zwei. Aber wenn ein Mädel eins will (leihweise natürlich), dann jederzeit.
 
Ach so ein paar Groupies das hätt schon was und dann das Gekreische aus der ersten Konzertreihe:"ich will ein Kind von dir" :rolleyes: ;)

Gruß, ElRodeo

dazu brauchst du nicht mal ein Instrument spielen können. Es reicht schon wenn du als Roadie mit unterwegs bist :D


@Zündapp

und werde mir nicht von youtube babies oder sonstigen Musikern die alles viel besser schneller toller können in die Suppe spucken lassen

DAS ist die richtige Einstellung.
 
Hi ;)
So hab jetz nicht alle Beiträge gelesen, aber glaube überwiegend sagen hier alle .. zu alt is man nie .. da schließ ich mich an !
Du wirst es doch aus SPaß und freunde an der Musik / dem Gitarrespielen machen, und nich weil du als Berufsmusiker dein Geld verdienen willst, denn cih geh mal davon aus du hast iwo nen Beruf gelernt und nich bis jetz gegammelt :D

also ran an die Buletten :D hab spaß ;)

klar aus Spaß und Geld habe ich genug also mit Musik muss ich net mein Unterhalt verdienen.
Aber in einer Band spielen würde ich schon wieder gerne. War ja vier Jahre in einer aber wegen Streitigkeiten haben wir uns dann getrennt. :screwy: Irgendwie ist das schon Schade.:( (aber da war ich 22 Jahre alt :))
 
Aber in einer Band spielen würde ich schon wieder gerne. War ja vier Jahre in einer aber wegen Streitigkeiten haben wir uns dann getrennt. :screwy: Irgendwie ist das schon Schade.:( (aber da war ich 22 Jahre alt :))

Ich hatte auch 18 Jahre Bandpause - aber jetzt macht es wieder riesig Spaß !
Es ist zwar schwieriger die richtigen Leute zu finden - aber man(n) sollte es zumindest versuchen !;)

lg,NOMORE
 
dazu brauchst du nicht mal ein Instrument spielen können. Es reicht schon wenn du als Roadie mit unterwegs bist :D
Alles klar! Gitarre ist verkauft und Bewerbung ist raus ;)

Gruß, ElRodeo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben