Zupft Alexi Laiho jede Seite

  • Ersteller Eltharion
  • Erstellt am
ja, nahezu perfekt, seiner leistung entsprechend !

ich meine das das wohl zu seiner höchst leistungsphase entstanden ist.

es gibt klar bessere, ich denke ihr wisst jetzt wie ichs mein ^^
 
@Uncle Reaper bin wieder da, verfolge deine uneinsichtigkeit und ich muss nichts raustragen ich weiss, wer ich bin und was ich kann, wissen wir allerdings nicht!
musst es ja übelst drauf haben.
du hältst ja alle für kinder und kompetenzlos!
 
@Uncle Reaper bin wieder da, verfolge deine uneinsichtigkeit und ich muss nichts raustragen ich weiss, wer ich bin und was ich kann, wissen wir allerdings nicht!
musst es ja übelst drauf haben.
du hältst ja alle für kinder und kompetenzlos!

Ich finds ja geil wie du es schaffst dich immer wieder selbst aus der Diskussion zu kicken.
Er selbst hat garnichts über sich gesagt, sondern hat alles den anderen überlassen. Wieso ziehst du dann auf ihn? Er hatte es nicht nötig seinen Kack zu posten, aus dem selben Grund den du auf dich anwendest.
Lustig auch das du garnicht auf das Kontra eingehst was dir geboten wirst (weil - ich vermute - du keine Argumente dagegen hast), sondern nur neue Thesen aus dem Ärmel ziehst wos dir passt.

MfG Mathew
 
dann MathewHopkins lies mal zwei seiten vorher er schildert, dass so als hätte ich mich verzogen!
daher klicke ich mich ein argumente wofür, es ist ja letztendlich nur ein forum, ich hab nix gegen Uncle Reaper in einem anderen Post, sind wir der gleichen meinung. ich wollte nur sagen ich verfolge die sache!
ich finde es von ihm blöd, dass er glaubt TR Metal verfolgt es nicht mehr, weil ihm die argumente ausgehen, sagst du ja auch!
stimmt so nicht, ich merke das in der jeder sehr stark auf seiner meinung pocht moi aussi!
jeder glaubt, was er glauben will, hab kein bock jemanden zu bekehren, oder zu missionieren. ich kenne leute, die kennen laiho gar nicht, weil die auf lucia, di meola und sowas stehen!
wozu über ne kacke ärgern, wenn es persönlich wird dann komme ich damit nicht klar, und das wurde es wieder, leider!
das sollte reaper unterlassen, wenn es real life wär, denke ich würde er das auch so tun!
ist ja online!
weil wir vlt, beide auf die gleiche sorte zichten, alk, oder autos stehen!
vlt haben wir gemeinsamkeiten!
 
Also, ich glaube reaper würde es dir im reallife genauso ins gesicht sagen wie hier im forum.

Ansonsten wäre es wünschenswert wenn du dein Geschriebenes etwas gliederst und nochmal durchliest. Weil man muss sich echt richtig mühe geben um zu verstehen was du schreibst. Nix für ungut.
 
das sagt er bestimmt nicht, wenn er vor einem 2m türken steht :) spass beiseite!
abgeshen davon im smolski post sind wir der gleichen meinung und vlt in anderen dingen auch!
 
Hier wird keiner persönlich, mir fällt nur auf das du dich gern selbst aus der Diskussion kickst ("Alexi Laiho ist so gepusht, da höre ich lieber Dragonforce", "Reaper ist so eingebildet, auch wenn das immer nur von anderen ausgeht"). Reaper... ich kenne ihn nicht persönlich, aber ich traue ihm durchaus zu das er im RL genauso ist. Und eine mitten-in-die-Fresse-Einstellung (die ihr wohl beide habt) finde ich persönlich besser als alles andere. Ihr müsst den Mann nicht gleich zerreissen...

P.S: was zum Henker sind Zichten? 0.o

P.S. 2: Ich für meinen Teil sage immer was ich denke, auch im RL, auch wenn ich vor einer Meute 2-Meter-Türken/Albaner/Russen/Deutsche/Jamaikaner/Was-auch-immer(wieso müssen es Türken sein?) stehe. Ich halte mich höhstens zurück wenn ich merke das das besser ist - aber ich stehe zu dem was ich denke. Mag sein das das heute selten ist, aber das gibts auch noch.
 
zichten=zigarette! hmm!
 
Hm, nie gehört... wieso weiß ich das nicht... weil ich Nichtraucher oder weil ich Niedersachse bin?
Sorry für OT, aber das interessiert mich grad XD
 
das sagt er bestimmt nicht, wenn er vor einem 2m türken steht :) spass beiseite!
Doch, denn der Reaper ist ein 1,85m großer WTler mit dem 3. Dan
in Karate und obendrein auch noch ein angehender Hobbykickboxer.
Aber spaß beiseite. Das würde das Reaperchen nämlich auch machen,
wenn er nur 1,20m groß wäre und einen richtig dicken Bauch hätte.
Der hat damit nämlich garkeinen Vertrag. (Außerdem wäre er dann
ein bärtiger Zwerg) :D

PS: Bin aus meinem viel zu kurz geratenem Miniurlaub und zwei-
drei kleinen Konzerten zurück. Deswegen werde ich mich nun erstmal
waschen gehen und mir später die anderen Postings zur Brust holen.

@Mathew
Ich bin auch Nichtraucher und kein Niedersachse, kenne es aber auch nicht. ;)

PS²: Ich hasse es im Personalpronomen zu schreiben.
 


Frage am Rande. Wie heißt deine Band? Kann mir gut vorstellen, dass du gute Musik produziert, deswegen ;) Kann mich nur dumpf erinnern, dass du mal ne Aufnahme von dir/deiner Band hatte, die "WaI" hieß, der Refrain war immer "what am i supposed to..." und am Ende "Who am I".

MfG
 
Technik hin oder her, im Endeffekt gehts doch nich nur um die Soli sondern wie der Song insgesamt ist und da finde ich hat Alexi Laiho bis jetze immer gute Arbeit geleistet... und von wegn unsauber, ich hab sie letzens live in Berlin gesehen (da waren sie mal nicht besoffen :D) und er jedes Solo extrem sauber hingekriegt

ups... da vergewaltigt er nen alten Thread sorry >.<
 
^^^^^^^^^^^
Leichenschänder! :D
 
hehe ^^

ist aber.. "witzig" wie manche meinen dass er ein "schlechter" gitarrist sei ^^

und auch die vergleiche mit steve vai... ja, vai ist ein gitarrengott, aber trotzdem höre ich es mir nicht an :)
 
Also ich finde Laiho seit Jahren ganz cool!

Ich versteh die "kritiker" und die Fans ... auch mich begeistert dieser Mensch einfach...
ich weiß das er nicht der beste ist aber er is beiweiten besser als ich und mir gefällt sein songwriting, vorallem das aktuelle album fand ich nicht so cool wie die anderen... aber mal ehrlich ihm scheint es zu gefallen und ich bin nicht der meinung das er musik nur für andere macht sondern auch für sich!

Das er sich verschlechtert hat kann viele gründe haben!
Knochenbrüche, Tour bzw allgemeiner Stress... ich meinte schaut doch mal was fürn hype teilweise geht!

Die sind fast nur auf tour und müssen dann die Lieder schreiben bzw er schreibt die band setzt um!

Nebenbei muss er irgend nen marketing scheiß auf messen und so machen !

Familie oder Freundin hat er sicher auch... Freunde mit den er ma was macht, urlaub?

Ich glaube als berühmter Musiker und das ist er zumindest in der Szene hat man nen scheiß stressiges leben!

Das sollte man einfach bedenken! Und für meinen Teil hat Mr. Laiho scho soviele geniale Songs geschrieben das ich diesen Mann einfach ins Herz geschlossen habe!


BTW Ich habe bei unseren Songs auch stellen welche ich noch nicht wirklich gut spielen kann... ich Arbeite dran aber... Auftreten tun wir jetz trotzdem... klar mir is dabei unwohl... aber irgendo ist es Rockn Roll...! War letztens wieder bei Bodom konzi in Erfurt und fand es Spitze!

Bis dahin,

Kevin
 
Also ich finde Laiho seit Jahren ganz cool!

Ich versteh die "kritiker" und die Fans ... auch mich begeistert dieser Mensch einfach...
ich weiß das er nicht der beste ist aber er is beiweiten besser als ich und mir gefällt sein songwriting, vorallem das aktuelle album fand ich nicht so cool wie die anderen... aber mal ehrlich ihm scheint es zu gefallen und ich bin nicht der meinung das er musik nur für andere macht sondern auch für sich!

Das er sich verschlechtert hat kann viele gründe haben!
Knochenbrüche, Tour bzw allgemeiner Stress... ich meinte schaut doch mal was fürn hype teilweise geht!

Die sind fast nur auf tour und müssen dann die Lieder schreiben bzw er schreibt die band setzt um!

Nebenbei muss er irgend nen marketing scheiß auf messen und so machen !

Familie oder Freundin hat er sicher auch... Freunde mit den er ma was macht, urlaub?

Ich glaube als berühmter Musiker und das ist er zumindest in der Szene hat man nen scheiß stressiges leben!

Das sollte man einfach bedenken! Und für meinen Teil hat Mr. Laiho scho soviele geniale Songs geschrieben das ich diesen Mann einfach ins Herz geschlossen habe!


BTW Ich habe bei unseren Songs auch stellen welche ich noch nicht wirklich gut spielen kann... ich Arbeite dran aber... Auftreten tun wir jetz trotzdem... klar mir is dabei unwohl... aber irgendo ist es Rockn Roll...! War letztens wieder bei Bodom konzi in Erfurt und fand es Spitze!

Bis dahin,

Kevin

Also die regel ist eigentlich - das gerade die dies beruflich machen sich nicht verschlechtern sondern verbessern - warum? - die ham dann zeit zum spielen!
Ich mein ich war nach meiner tour auch viel fiter als vorher!
Sauberer - schneller - whatever!

Wenn man natürlich wie er sich total zulaufen lässt und sich die letzten gehirnzellen weghauht ist es verständlich das er schlechter spielt *lach*!

Nein aber im ernst - bei Kirk wars doch das gleiche - der war mal wirklich gut - und jetzt - schauh dir die live soli an... - wahrscheinlich geht einfach irgendwann die lust verloren oder mann kommt wirklich nichtmehr klar (alkohol drogen - weiß gott was) - an den touren verschlechtert er sich sicherlich nicht! Schließlich spielt er da genug um sich mindestens mal nicht zu verschlechtern!

Grüßle
Maxi
 
Wenn man natürlich wie er sich total zulaufen lässt und sich die letzten gehirnzellen weghauht ist es verständlich das er schlechter spielt *lach*!
Interessant wann genau hast du mal gesehen, dass "er sich total zulaufen lässt"?
 
Interessant wann genau hast du mal gesehen, dass "er sich total zulaufen lässt"?

*lach* <---erstens das!
nein, aber im ernst <--- Der daraufolgende satz! Wer lesen kann ist klar im vorteil!

2.tes hab ich schon mehrer bilder/videos(sogar auf der DVD wenn ich mich recht entsinne) gesehen wo der sehr voll war! Ansonsten waren das rückschlüsse vom keyboarder XD !
 
*lach* <---erstens das!
nein, aber im ernst <--- Der daraufolgende satz! Wer lesen kann ist klar im vorteil!

2.tes hab ich schon mehrer bilder/videos(sogar auf der DVD wenn ich mich recht entsinne) gesehen wo der sehr voll war! Ansonsten waren das rückschlüsse vom keyboarder XD !

naja es scheint irgendwie in mode gekommen zu sein ihm einen hohen alkoholkonsum vorzuwerfen die TLS DVD und CRY (die beide an die 3 Jahre alt sind) zeigen ihn aber nie, dass er auf der Bühne besoffen ist.


janne hat natürlich den vorteil, dass man es nicht so leicht hört, wenn man aufm keyboard unsauber spielt ;)
 
naja es scheint irgendwie in mode gekommen zu sein ihm einen hohen alkoholkonsum vorzuwerfen die TLS DVD und CRY (die beide an die 3 Jahre alt sind) zeigen ihn aber nie, dass er auf der Bühne besoffen ist.


janne hat natürlich den vorteil, dass man es nicht so leicht hört, wenn man aufm keyboard unsauber spielt ;)
der spielte eh noch nie wirklich gut!

Aber nur so am rande - ich hab nicht gesagt das er auf der bühne trinkt!
Es spielt aber auch keine rollle wo er trinkt - die gehirnzellen sind so und so weg :D

grüßle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben