Zupft Alexi Laiho jede Seite

  • Ersteller Eltharion
  • Erstellt am
Jemals mit Musik dein Geld verdient ?
Jemals Touralltag- und das ganze drumherum erlebt ?
Nicht wirklich oder ? Die Diskussion ist hinfällig.

mal eine frage an herrn reaper ( villt kann sie auch jemand anders eantworten) :
dein verhalten ist ja schon öfters in anderen threads aufgefallen, und deshalb wollte ich fragen ob und wie du dein geld mit musik verdienst. spielst du in einer bekannten band oder bist du ein roadie? du hast zudem einmal behauptet dass du children of bodom persönlich kennst, stimmt das? wenn du bestätigen kannst das du so große erfahrung im musikbuisness hast würden dich andere wahrscheinlich mit mehr respekt entgegen kommen und dich nich als arrogannten , eingibildeten menschen betrachten .bitte lass uns an deiner erfahrung teil haben.
es tut mir leit das ich diese frage hier stellen muss ,aber du hast leider nicht auf meine e-mail geantwortet und zudem wurdest du auf dein verhalten schon von tr - metal angesprochen , deswegen denke ich das die frage hier irgendwie passt um das endlich zu klären :D.
 
zudem wurdest du auf dein verhalten schon von tr - metal angesprochen


Was eine Ehre :D



Ich glaube nicht dass rippchen es nötig hat uns hier großartig seine Lebensgeschichte zu präsentieren, allein schon weils uns an sich nix angeht. Ansonsten find ich isser aber einer der kompetentesten User im Forum die halt auch mal ihren Mund aufmachen wenn ihnen etwas nicht passt bzw. kompletter bockmist dasteht. Und darum schätze ich ihn halt, auch wenn meine persönliche Meinung zu einigen Dingen desöfteren mit der seinen kollidiert.
 
wenn du bestätigen kannst das du so große erfahrung im musikbuisness hast würden dich andere wahrscheinlich mit mehr respekt entgegen kommen und dich nich als arrogannten , eingibildeten menschen betrachten.
Ich habe es schon öfter erwähnt. Ich sage das was ich denke.
Ist mir jemand im "real life" unsymphatisch, geht mir auf die Nerven
oder erzählt meiner Meinung nach Quark, sage ich ihm das auch.
Mache ich Fehler, gestehe ich mir diese wiederum aber auch ein.

Wenn mich jemand für einen arroganten, eingebildeten Menschen hält,
ist es sein/ihr gutes recht. Mein gutes recht ist es mir ebenso ein Bild
über meine "Gegenüber" zu machen. Es gibt so einige User die sich schon
im alten MB-Chat in meiner "nicht Anwesenheit" ordentlich über mich
ausgelassen haben. Ist nicht mein Ding. Ich gehe halt den direkten Weg.

Das bringt recht viele Antiphatiepunkte, aber wer mit mir nicht kann, muss
es ja auch nicht. ;) Ich sehe keinen Sinn darin, meinen Lebenslauf hier groß-
artig auszubreiten. Meine Postings werden nicht kompetenter- oder Gehalt-
voller, wenn ich hier schreibe, dass ich mit Gitarrist XY von Band XY Billiard
spielen gehe- oder einige meiner Lehrer in Band 123 spielen- und touren.
Wenn selbst einige meiner Freunde solche Sachen nicht wissen, sehe ich
keinen Grund hier dann dick aufzutragen- und damit hausieren zu gehen.

Meine Postings sollen für sich sprechen (oder eben nicht). Punkt.
bitte lass uns an deiner erfahrung teil haben.
Das mache ich sehr oft, da meine Postings
halt zu 99% auf meiner Erfahrung basieren.
aber du hast leider nicht auf meine e-mail geantwortet
Welche eMail ?
und zudem wurdest du auf dein verhalten schon von tr - metal angesprochen , deswegen denke ich das die frage hier irgendwie passt um das endlich zu klären
Wie man aber verfolgen konnte hat sich TR_Metal hier nicht mehr sehen lassen,
nachdem einige seiner Postings auch von anderen Usern recht gekonnt "bearbeitet" wurden.
Vielleicht lag die Problematik hier woanders ?
Ich glaube nicht dass rippchen es nötig hat uns hier großartig seine Lebensgeschichte zu präsentieren, allein schon weils uns an sich nix angeht. Ansonsten find ich isser aber einer der kompetentesten User im Forum die halt auch mal ihren Mund aufmachen wenn ihnen etwas nicht passt bzw. kompletter bockmist dasteht. Und darum schätze ich ihn halt, auch wenn meine persönliche Meinung zu einigen Dingen desöfteren mit der seinen kollidiert.
Danke, der Meinung bin ich auch. Die Blumen kann ich übrigens zurückgeben.
Man muss sich ja nicht mit jedem, der eine andere Meinung vertritt kabbeln. ;)
Mein Gedächtnis ist übrigens oftmals wie ein Sieb. Unsere letzte Differenz..
lag die nicht bei den Kahler Tremolos ? :D
 
Ja, die letzte geschriebene. Gibt auch ma Sachen die ich einfach unkommentiert lass weil ichs einfach unnötig find dann da was zu schreiben wenns eh auf nix hinausläut weil halt jeder seine eigenen Erfahrungen macht und punkt. Und ich kenne keinen der selbst gesehenes/gehörtes dem geschriebenen von anderen "unterordnet" . . .
 
mal eine frage an herrn reaper ( villt kann sie auch jemand anders eantworten) :
dein verhalten ist ja schon öfters in anderen threads aufgefallen, und deshalb wollte ich fragen ob und wie du dein geld mit musik verdienst. spielst du in einer bekannten band oder bist du ein roadie? du hast zudem einmal behauptet dass du children of bodom persönlich kennst, stimmt das? wenn du bestätigen kannst das du so große erfahrung im musikbuisness hast würden dich andere wahrscheinlich mit mehr respekt entgegen kommen und dich nich als arrogannten , eingibildeten menschen betrachten .bitte lass uns an deiner erfahrung teil haben.
es tut mir leit das ich diese frage hier stellen muss ,aber du hast leider nicht auf meine e-mail geantwortet und zudem wurdest du auf dein verhalten schon von tr - metal angesprochen , deswegen denke ich das die frage hier irgendwie passt um das endlich zu klären :D.

hast du ihn mal spielen höhren?
-solltest du mal, dann würdest sowas nicht schreiebn! Zumal er auchnoch ein grund hätte eingebildet zu sein XD

*edit* TrMetal lassen wir jetzt lieber aus dem spiel!
 
wo kann ich ihn denn spielen hören ? würde mich sehr interessieren .
natürlich hat man das recht ein wenig angeben und posen zu können wenn man wirklich gut ist, macht doch steve auch^^.
mein beitrag soll übrigens kein angriff gegen uncle reaper sein. ich bin halt nur sehr interressiert " an ihm " ( kommt jetzt hoffentlich nicht homosexuel rüber^^, ihr wisst was ich meine;) ). ich habe halt nur die objektive meinung anderer user wiedergegeben die sich in der zeit bei mir gesammelt hat ; nicht das ihr jetzt denkt ich hätte keine eigene meinung^^
 
wo kann ich ihn denn spielen hören ? würde mich sehr interessieren .
natürlich hat man das recht ein wenig angeben und posen zu können wenn man wirklich gut ist, macht doch steve auch^^.
mein beitrag soll übrigens kein angriff gegen uncle reaper sein. ich bin halt nur sehr interressiert " an ihm " ( kommt jetzt hoffentlich nicht homosexuel rüber^^, ihr wisst was ich meine;) ). ich habe halt nur die objektive meinung anderer user wiedergegeben die sich in der zeit bei mir gesammelt hat ; nicht das ihr jetzt denkt ich hätte keine eigene meinung^^

war mal was sehr geiles - glaub nen malmsteen tribuit.... er ist definitiv besser als Herman Li XD
 
war mal was sehr geiles - glaub nen malmsteen tribuit.... er ist definitiv besser als Herman Li XD

Das wollen wir gerne sehen! :)

naja obwohl malmsteen ist wieder was ganz anderes als Herman Li.... trotzdem sauberer :D
 
*hinknie* ICH BIN WERTLOS, MEISTER!

So gut muss man erstmal werden, das IST über jeden Zweifel erhaben...
 
Wow klingt ja echt nice! :great:

Also fürs spielen würd ich mal sagen: Respekt
Nur fürs spielen halt. :D
 
ich hoffe ich schiebe mich hier nicht aufs abstellgleis mit meiner antwort auf das downfall video ... aber dennoch :

ich mag seine stimme halt nich, klingt mies .. aber gitarristisch wars doch nahezu perfekt oder irre ich mich ?

zudem ist das ein altes Video ... da ham se ja noch den alten rhythmus gitarristen ...

Es ging doch darum, das alexi >heute< nachgelassen hat, und nich damals.

Gruß DOM

P.s.: ja reaper, mein voller respekt, wirklich !!!
 
ich mag seine stimme halt nich, klingt mies .. aber gitarristisch wars doch nahezu perfekt oder irre ich mich ?


Wie definierst du "nahezu perfekt"? Mhm, die Technik ist sehr gut, aber guck dir die ganzen Shredvideos von irgendwelchen dünnen Typen an, die sind noch weitaus beeindruckender. Andere fassen als nahezu perfekt den Ton auf....Das kann man bei dem Video aber schlecht bewerten.

Fakt ist, dass er ein äußerst guter Gitarrist ist und kompositorisch mMn noch mehr draufhat. Ob er jetzt nachgelassen hat oder nicht, ist mir sowas von schnuppe. Und jetzt nutzt den Thread nicht für irgendwelche offtopicthemen aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben