Zweifel?

Dizzy Reed schrieb:
Nö. Ich hab mir einfach mal angeguckt, was meine nichtmusikalischen Freunde mit ihrem Geld machen: saufen, Gras, Zigaretten, Videospiele....
meine fresse... hätte ich mein geld in gras statt in mein equipment investiert, säß ich jetzt auf grob gepeilt auf 300 bis 400 gramm graß... und da ist mein bass, meine a-klampfe (weil geschenkt) und der verstärker noch nicht mit drin (den ich mir auch erst bald hole)...

MfG
 
Ich hab mir schon Equipment für ugf 1600€ zusammengespart. Demnächts werde ich mir ne neue Gittare für ca. 2000€ holen und das Geld würd ich nich so gerne sparen, ware es nicht für die Gitarre.
 
Dizzy Reed schrieb:
Nö. Ich hab mir einfach mal angeguckt, was meine nichtmusikalischen Freunde mit ihrem Geld machen: saufen, Gras, Zigaretten, Videospiele...
Ich denk oft wenn ich wieder mal mit nemm riesen kopp aufwach und ich langsam meine Gehirnfunktionen in Angriff nehme: Wenn ich die letzten Paar mal nur mit meiner Paula geflirtet hätte und nicht mit einem Riesensuff in ner Bar, da hätt die Paula bald ziemlich viele Freunde... tja, hatt sie nicht... :screwy:

Cheers
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben