ganz absurdes technikproblem, ich kann nur einzeilige posts verfassen

  • Ersteller wilbour-cobb
  • Erstellt am
wilbour-cobb
wilbour-cobb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.15
Registriert
31.01.05
Beiträge
2.463
Kekse
29.105
Ort
München
hallo team,

in einem thread im vocals forum kann ich nur noch maximal zwei zeilen pro post schreiben, alles andere wird einfach geschluckt.

ich habe einen geposteten text zitiert, davon kam dann aber nur die hälfte im tatsächlichen post an. also habe ich den zurückbutton geklickt, den text in die zwischenablage kopiert, eine neue antwort erstellt und den text reingepasted. dann kam aber "dieser post ist eine exakte kopie, du wirst weitergeleitet"

trotzdem war der text nicht zu lesen.

ich habe dann den vermissten teil nochmal nue geschrieben, ging auch nicht. ich habe den vermissten teil dann in einer neuen antwort neugeschrieben, davon stand dann aber nur eine zeile.

ich musste den text dann in mehreren einzeiligen posts korrigieren, damit etwas zu lesen war.

woran kann das denn liegen?

es geht um diesen thread hier:

https://www.musiker-board.de/vb/songs-texte/204269-ever-englsch-text.html
 
Eigenschaft
 
Vielleicht mal den WYSIWYG Editor in deinem Kontrollzentrum -> Einstellungen deaktivieren und den Standard Editor verwenden.
 
Ich hatte vorhin (ebenfalls im Vocals-Forum) das gleiche Problem mit dem Editor.
Nach einigen Versuchen habe ich dann festgestellt, daß der Text nach einem Absatz <CR> abgeschnitten wird. Nachdem ich dann irgendwann die CR's entfernt habe und durch blanks ersetzt habe, nahm er den ganzen Text (auch wenn der jetzt shice aussieht ;) ).
 
ich habe den editor jetzt umgestellt und hier und da im forum was gepostet - keine probleme.

die hatte ich aber vorher auch nicht, nur im vocals-forum ging es nicht...
 
Ich hatte auch schon beim Erstellen des oben erwähnten Threads Probleme.
Eigentlich wollte ich Einleitung + Songtext in einem Post unterbringen, jedoch funktionierte dies einfach nicht.
Nach öfteren Versuchen hab ich es dann irgendwie hinbekommen Einleitung + Songtext wenigstens in zwei verschiedenen Posts komplett zu senden.
 
Hi all,

ich hatte das Problem gestern nachmittag 2x. Wollte einen Post editieren und danach war die Hälfte weg. Ließ sich auch nicht mehr ergänzen. Das war kurz nachdem das Board mal eine Zeitlang überhaupt nicht mehr erreichbar war und dann die Spalte der 10 letzten Beiträge auf der Startseite verschwunden war (die immer noch fehlt).

Greetz :)
 
Hallo,

ich hatte das von euch genannte Problem gestern ebenfalls. Ich habe es dadurch umgangen, indem ich das Direkt-Antworten Fenster unter dem Thread benutzt habe, anstatt auf Antworten zu klicken und damit ein neues Eingabefenster zu öffnen. Dann klappt's auch mit mehrzeiligen Posts.
 
...
in einem thread .... kann ich nur noch maximal zwei zeilen pro post schreiben, alles andere wird einfach geschluckt.




Hy Forum / Team,

hatte das gleiche Problem gestern auch. In meinem letzten Beitrag fehlten plötzlich bis auf die zwei ersten, alle weiteren Zeilen.

Vorherige Beiträge liefen bis dato ohne Probleme...

LG
RJJC
 
Bei mir vor es vorhin auch nicht anderes. Ich habe was im Flohmarkt gepostet und da ist dann auch die Hälfte geschluckt worden. Ich habs dann mit dem Zurück-Button des Browsers wieder zurück holen können und editieren.
 
Mir ging es auch im "Vocals" Bereich so. Auch nach mehrerem Editieren wurden immer noch einige Zeilen geschluckt.

Jay-P
 
bei den Streichern ist mir gerade die ZITAT+ Funktion ähnlcih abgeschmiert:
Ich konnte die Nachrixht mit 2 Zitaten schreiben, angekommen sind aber nur 3 Zeilen des ersten Zitats oder so :(

armer reteep - noch mehr arbeit
(eine runde Mitleid mit unserem "developer")
 
zwischendurch :D funktionierte sie aber mal (jetzt :()
 
Vielleicht mal den WYSIWYG Editor in deinem Kontrollzentrum -> Einstellungen deaktivieren und den Standard Editor verwenden.


das habe ich mal gemacht, danke für den tipp, das zeilen-problem ist erstmal nicht wieder aufgetaucht, dafür haben alle buttons im editor keine funktion mehr. wenn ich unterreichen möchte oder ein bild einfügen, muss ich das über html machen.

geht der standard-editor denn mit jedem browser? ich habe firefox auf mac, wenn das mit dem standard-editor eh nicht harmonisiert, schalte ich nämlich wieder um... jetzt bekomme ich noch diese meldung hier: Prefetching ist nicht erlaubt, da dadurch der Schutz der Privatsphäre nicht mehr gewährleistet werden kann. wenn ich den cache leere gehts, aber ging ja früher auch ohne. wollte ich nur auch mitteilen, vielleicht ist es ja wichtig. EDIT: jetzt kann ich keine zeilenumbrüche mehr machen, ich schalte dann mal wieder auf den standard-editor zurück...
 
Mein gestriger Post im Vocals-Forum war auch mit Firefox auf MacBook, falls das für die Fehlereinkreisung von Bedeutung ist. Es trat aber wie gesagt auch damit nur im Vocals-Forum auf und zwar wurde der Text jeweils ab dem zwiten Absatz abgeschnitten. Nach Entfernen der Absätze ging es.
 
Habe ein ähnliches Problem.
Bei mir sind es auch Absätze oder Anführungszeichen, nach denen abgeschnitten wird.

Danke für euer Engagement!
Andreas
 
Sorry aber ich kann es nicht reproduzieren.. weder mit Firefox noch mit IE :/

Ich bräuchte mal einen Text der dann vom Board abgeschnitten wird und den jeweiligen Thread um es ausgiebig testen zu können..
 
Ich hatte gestern Abend mit diesem Post extreme Probleme. Hinter dem Wort Bayern 4: war ein Anführungszeichen und dahinter 'gepasteter' Text aus Google, der auch Formatierungsreste enthielt (Fettschrift). Ab dem Anführungszeichen ging gar nichts mehr, erst als ich alle Formatierungen entfernt hatte und auch das Anführungszeichen wegließ, ging ein Teil des Posts, Smilies mußte ich von Hand erzeugen, den Rest habe ich dann nach dem x-ten Versuch entnervt weggelassen :rolleyes: . Vllt nicht das beste Beispiel, weil es möglicherweise mit der Fremdformatierung zusammenhing.
 
Sorry aber ich kann es nicht reproduzieren.. weder mit Firefox noch mit IE

ich habe weiter vorne im text ja mal meinen problematischen post verlinkt, inzwischen hat der mod antipasti aber auf meine bitte hin die fehlerhaften posts gelöscht.

bisher hatte ich das problem auch nicht wieder...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben