Schecter - User Thread

  • Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Hab mal ne kurze Frage, weil ich mir die Schecter Gitarren auch ins Auge gefasst habe, wenn ich mir mitte des Jahres 'ne neue kauf.

Ist das Bild hier der Omen6 in Walnut Satin ziemlich realitäts getreu? also vom Farbton?
df_12.JPG


Weil bei PPC die Bilder sind ja etwas zu dunkel wie sich in einem anderen Thread herausstellte...
Interessiert mich nur, weil ich mir die schicken lassen müsste von PPC und nicht nachher die böse Überraschung erleben will, mir das Walnut Satin auf dem Bild hier aber schon gut gefällt...
 
Warum wird die schecter Tommy Lee nicht mehr gebaut?;-( und wieviel hat sie neu gekostet, kann mir wer alle specs posten, auf der schecter site is ja nixer mehr...;-((((
MFG
Simon
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Warum wird die schecter Tommy Lee nicht mehr gebaut?;-( und wieviel hat sie neu gekostet, kann mir wer alle specs posten, auf der schecter site is ja nixer mehr...;-((((
MFG
Simon

ich probiers mal....
angebotspreis von ppc-music war 995,00 (siehe sticker aufm bild), neupreis war laut vorbesitzer um einiges höher....

specs:
- mahagoni korpus
- ahorn hals
- rosewood griffbrett mit stripper-girl inlays
- Seymour Duncan SH-4 Trembucker
- Schaller Tonepros Bridge
- 1x Volume

mfg max

edit: dazu gibts ein hochwertiges, extra für die gitarre angefertigtes hardcase
 
frantic schrieb:
Hab mal ne kurze Frage, weil ich mir die Schecter Gitarren auch ins Auge gefasst habe, wenn ich mir mitte des Jahres 'ne neue kauf.

Ist das Bild hier der Omen6 in Walnut Satin ziemlich realitäts getreu? also vom Farbton?
http://i11.ebayimg.com/04/i/06/9e/37/df_12.JPG

Weil bei PPC die Bilder sind ja etwas zu dunkel wie sich in einem anderen Thread herausstellte...
Interessiert mich nur, weil ich mir die schicken lassen müsste von PPC und nicht nachher die böse Überraschung erleben will, mir das Walnut Satin auf dem Bild hier aber schon gut gefällt...

Ja das Bild ist schon realitätsgetreu. Unser 2. Gitarrist hat die selbe. Das Bild bei PPC ist etwas zu dunkel geraten.
 
DerMaulwurf schrieb:
ich probiers mal....
angebotspreis von ppc-music war 995,00 (siehe sticker aufm bild), neupreis war laut vorbesitzer um einiges höher....

specs:
- mahagoni korpus
- ahorn hals
- rosewood griffbrett mit stripper-girl inlays
- Seymour Duncan SH-4 Trembucker
- Schaller Tonepros Bridge
- 1x Volume

mfg max

edit: dazu gibts ein hochwertiges, extra für die gitarre angefertigtes hardcase

warum eigentlich ein trem bucker obwohl die kein trem hat?!?!:eek::screwy::confused:
 
mein geiles neues Teil Montag bestellt Mitwoch angekommen von PPc keine schwierigkeiten

vlt mach ich bald nen Review...
 
ZiONNOiZ schrieb:
mein geiles neues Teil Montag bestellt Mitwoch angekommen von PPc keine schwierigkeiten

aaah, ich werd noch wahnsinnig!! ich habe auch Montag bestellt, PPC sagte mir das die Gitarre am Mittwoch in den Versand ging - jetzt ist freitag nachmittag und ich warte immer noch :(

stellt DPD eigentlich auch samstags zu?!
 
hi !

DPD stellt meines wissen nach samstags zu !!!
schau doch bei den mal auf die internetseite !


Greetz darki !
 
Also verarbeitung is alles richtig geil nix auszusetzen oder so, geiler sound, in RL sieht die Gitte noch geiler aus und mein Gitarren lehrer hatte auch nix dran auszusetzen er hat auch gesagt :Bombastisch :D . Am meisten gefällt mir der Split knopf um von Humbucker auf Singlecoil zu wechslen das kann man indem man den 3 Eisenknopfhoch zieht.

Achso ich hab auch aggros bekommen am Mittwoch weil sie net angekommen is ja... hatte schon hoffnung aufgegeben dann so um 18:00 hallo post ist da... ich so:)
was fü+r eine hast du den bestellt??forevertrue
 
yesssssss!

gerade ist sie doch noch eingetrudelt! (um 15.35h, als ich mich schon damit abgefunden hatte, dass ich erst am Montag in den Genuss komme)

eine Omen-6 Extreme in "Black Cherry"

erster Eindruck: wow! man packt sie aus und fällt fast hinten rüber - geflammte Decke in einem sehr kräftigen Rotton (viel dunkler als auf den Bildern, die hier kürzlich von der Musikmesse gepostet wurden; kommt den Bildern auf der Schecter-Website tatsächlich ziemlich nahe), schwarze Hardware, creme-farbenes Binding...

Sound klingt nach dem ersten Antesten auch ziemlich fett, durch die String-Through Konstruktion Sustain ohne Ende!

ausführliches Review folgt dann die nächsten Tage, nachdem das Teil auch im Proberaum auf Herzen und Nieren geprüft wurde...
 
is das bei den extrem modelen den richtiges maple holz geflamed oder nur son aufdruck also unecht?
 
ist basswood body mit flamed maple. Also die Ahorndecke ist echt geflammt, aber das Holz dadrunter würde mir nicht zusagen. ..

Freut mich ,dass ihr eure Traumgitten gefunden habt :great:
 
danke achso also macht den preisunterschied auch eben das untere holz aus also bei beiden is dann geflamed ahorn aber eben bei mir mahagony und bei ihm basswood
 
Geilo ich glaube das wird meine nächste klampfe :D


Greetz darki !
 
jo darkshadow bitte poste mal deine omen in schwarz:cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben