FOTOS von euren Drumsets TEIL 1!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...mal was zum Maulverreißen...

hab leider das komplette Set nicht auf ein Bild gebracht, der platz drumrum ist zu wenig, also bitte etwas Phantasie - drei Bilder, ein Set.
Außerdem frage ich mich, wie ihr solche brillianten Bilder machen könnt, hab mir eine dig. Kamera geliehen - bin da aber wohl untalentiert?!
 

Anhänge

  • L.jpg
    L.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 424
  • R.jpg
    R.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 421
  • S.jpg
    S.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 409
und die Nr2 hinterher...vier Bilder, ein Percussion-Set
 

Anhänge

  • Front.jpg
    Front.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 385
  • Rück1.jpg
    Rück1.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 310
  • Rück2.jpg
    Rück2.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 290
  • Rück3.jpg
    Rück3.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 300
schenkst du mir ein becken??? :)
 
@Lite-MB
Was für ein Beckenwald!!!:eek:
Hast du das live auch alles dabei???:confused:

Das Percussionset sieht richtig interessant aus!!!

Gruß

T-Bone
 
T-Bone schrieb:
@Lite-MB
Was für ein Beckenwald!!!:eek:
Hast du das live auch alles dabei???:confused:

Das Percussionset sieht richtig interessant aus!!!

Gruß

T-Bone
nö, mit diesem Set habe ich schon einige Zeit nicht mehr live gespielt, ich hab ein zweites Lite (18", 12", 14"), dazu 2-3 Ridebecken, ein Crash, ein HH, eine Snare und schon gehts dahin.
 
@Lite-MB
Wahrscheinlich schnell nochmal alles was man hat, fürs Foto aus dem Keller gehieft!;)
Was natürlich die leicht verwackelten Fotos erklärt, da man sich damit doch etwas übernommem hat!;)
 
schlagzeug1080320052gh.jpg
[/URL][/IMG]
 
schöne Farbe!Außerdem findet man hier wenigstens die Toms und spielt nicht dauernd auf den Becken!
 
Wieso montierst du die Toms ned auf die Bassdrum? Dürfte doch n segen für eh schon schächlich gebaute Beckenständer sein oder? Mir wär nen Tom aufm Beckenständer zu wackelig...aber ansonsten hübsches finish
 
@Lite-MB:
Darf man fragen, wie deine Toms klingen, bzw. ob sie überhaupt noch "klingen"?
Wenn ich das richtig sehe, sind das Pinstripes mit zusätzlichen Dämpfern drauf..
Im Proberaum spiele ich euf nem Export (Qualitativ natürlich kein Vergleich!), auch mit Pinstripes drauf, und die Kessel haben auch so lustige (Innen-)Dämpfer. Die hab ich aber immer ganz ab, weil der Sound einfach absolut tot ist. Ich steh ja auf dieses dumpfe (deshalb hab ich mich sehr über die Pinstripes gefreut), aber mit diesen Dämpfern ists mir zu extrem.
 
Dämpfer auf der Snare habe ich meistens drauf, auf den Toms nur zu bestimmten Zwecken. Die sind noch drauf für Aufnahmen mit einer akustischen Gitarre. Die offene 13" + 14" Toms haben Eigenresonanzen der Gitarre angeregt, die auf der Aufnahme zu hören waren.
Außerdem kannst du Innendämpfer nicht direkt mit Außendämpfern vergleichen. Beim Außendämpfer schwingt das Fell einmal ungedämpft weg und wird erst auf dem Rückweg gestoppt, der Innendämpfer liegt immer an.
 
bleibt beim thema
 
tobi-drums schrieb:
bleibt beim thema
tja, wer nur den letzten Beitrag lies, kann halt nicht wirklich mitreden!!

Dämpfer oder Nichtdämpfer bezog sich auf ein Bild!!
 
Hier mal ein paar neue Pics von meinem Set!

my.php
[/URL][/IMG]
my.php
[/URL][/IMG]
my.php
[/URL][/IMG]
my.php
[/URL][/IMG]

Gruß, der Emsländer
 
Tach!
Schönes Finish!:great:
Haste das 12er Tom weggelassen?!
Der Aufbau und die Anordnung der Becken gefällt mir!!!:great:
Habe es ähnlich!!!
 
Danke!!
Ja, ich hab das 12er Tom weggelassen, hat mich ein bisschen gestört, aber mit dem 10er geht's ja auch!
 
@Emsländer:
Sieht es nur so aus oder ist die Snare auf etwa der gleichen Höhe wie der Hocker?
 
Ich versteh gar nicht wie ihr alle auf eure Crashs draufhauen könnt :screwy:
Seid ihr alles Riesen oder schlagt ihr unten drunter :confused: ????

Also ich hab die zumindest immer ganz knapp über den Toms hämgen und außerdem noch recht schräg, aber bei fast allen Sets hier sind die Cymbals parallel zum Boden, mann müsste da doch eigentlich nur von vorne gegenhauen können?!

also quasi so:

Stick: Becken:


0
I _________====__________
I
I
I
I
I
I
 
Es ist auch besser auf die Kante zu hauen.
 
@racw disaster
Quatsch!!!
Du musst halt nur weiter ausholen!!!:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben