tokio hotel

  • Ersteller steppelseppel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich am meißten stört, die Maxi kostet bei Amazon 6.99€. Hallo? Das ist ja mal bisschen zu viel. Mir würden ne Stange Bands einfallen die ihr ganzes Album für 7€ verkaufen. Das find ich zwar auch nicht gut aber 6,99€. :confused:
Oder sind die Maxis Preise schon wieder angestiegen.

mfg
 
Phili schrieb:
Krass, hab gerade US5 gesehen, was für ein MÜLL :screwy: . Genauso sinnentleert, wie die BSB oder N'Sync. Ich meine, das war Mitte, Ende der 90-er, hört denn das nie auf?
Hey, Backstreet Boys sind gut. Nur der Producer von denen (der macht auch US5) sieht ziemlich unsympathisch und ungesund aus.
 
beatzstruck schrieb:
Was mich am meißten stört, die Maxi kostet bei Amazon 6.99?. Hallo? Das ist ja mal bisschen zu viel. Mir würden ne Stange Bands einfallen die ihr ganzes Album für 7? verkaufen. Das find ich zwar auch nicht gut aber 6,99?. :confused:
Oder sind die Maxis Preise schon wieder angestiegen.
mfg

na davon gehen erstmal 70% in die promotion! da möchte jemand schon sein stück vom kuchen abhaben, wenn aus sch.... gold macht!

mfg dave
 
noch ma kurz was zu bsb:
im vergleich zu dem alten sch*** den die in den 90igern gemacht habn fand ich die letzte single "incomplete" eigntlich ganz gut.
auch wenn die natürlich ähnlich konsum-geil sind wie tokiohotel und in ihrem video dumm rumposen... is um welten besser als "as long as you love me" und co oda meint ihr nich??
 
*Freak* schrieb:
noch ma kurz was zu bsb:
im vergleich zu dem alten sch*** den die in den 90igern gemacht habn fand ich die letzte single "incomplete" eigntlich ganz gut.
auch wenn die natürlich ähnlich konsum-geil sind wie tokiohotel und in ihrem video dumm rumposen... is um welten besser als "as long as you love me" und co oda meint ihr nich??
Ja, aber das liegt an der akuten Verrockung des Pop-Business. Wären jetzt grade 80er Synthiesounds in, was meinst du wohl wie die Backstreet Boys, dann klingen würden? :rolleyes:

Ich halte grundsätzlich nicht viel von der Idee, eine Band zu casten. Da kann imho nichts künstlerisch wertvolles bei rauskommen, wenn man auf so absatzorientierte Art und Weise einen Song eines anderen darbieten muss.
 
Gestern war glaub ich auf RTL ein Bericht über die Typen da. Der Sänger hat wohl ( Stimmbruch) im Moment extreme Probleme mit seiner Stimme, hätte man als Produzent mit sowas net rechnen müssen?
 
Immerhin haben sie doch ihren großen Erfolg jetzt schon. Und was glaubst du, wie gut sich TH verkaufen, wenn die süßen Jungs plötzlich "erwachsen" geworden sind? Quasi vom Kuscheltier zum Sexsymbol...

Übrigens halte ich ganz allgemein so gut wie nichts vom ganzen Pop-Geschäft, weshalb ich die BSB heute genauso verachte, wie damals, egal, was für Musik sie machen.
Denn abgesehen davon, dass ich nicht eines ihrer Lieder jemals gut fand, ist doch daran sowieso nichts echt.
 
Phili schrieb:
Immerhin haben sie doch ihren großen Erfolg jetzt schon. Und was glaubst du, wie gut sich TH verkaufen, wenn die süßen Jungs plötzlich "erwachsen" geworden sind? Quasi vom Kuscheltier zum Sexsymbol...

Übrigens halte ich ganz allgemein so gut wie nichts vom ganzen Pop-Geschäft, weshalb ich die BSB heute genauso verachte, wie damals, egal, was für Musik sie machen.
Denn abgesehen davon, dass ich nicht eines ihrer Lieder jemals gut fand, ist doch daran sowieso nichts echt.


Jo das mit der Qualität+Echtheit der Musik ist immer so ein Thema. Geht mir oft so dass ich nen Song höre der objektiv gut gemacht ist, aber wenn ich dann den Interpreten höre und genau weiß dass 0,00% des Songs bzw. Textes vom ihm selbst sind kann ich nicht anders als weg bzw. auszuschalten.
Lustig ( besonders im Falle von Tokio Hotel ) ist auch wenn deratige Interpreten in Interviews die "Vorzüge" und den "Inhalt" ihrer Musik erklären sollen...
 
stimmt schon, allerdings nehm ichs denen viel mehr ab als tokio hotel.

nick carter hat ja auch vor einiger zeit eine "rock-platte" rausgebracht. undzwar vor einer zeit wo popmusik noch nicht so viele verzerrte gitarren hat.
daher glaube ich da schon eher dass die auch ma bock auf so ne nummer hattn.
denn typisch boyband ist meiner meinung nach derzeit so ein scheiß wie us5. sonst wärn die wohl auch eher in den pop-rock gegangen (oda soll ich lieber sagen geschickt worden :screwy: )

naja. ich mein dass das sowieso klar is: castings is scheiße... natürlich.
auf dauer hat da keiner was von. mal von der meist miesen qualität abgesehn... (ich meine mit qualität wie ihr euch denken könnt hier keine produktionsleistung...)
 
bin ich froh dass mein fehrnseher bis auf giga games und simpsons/futurama (beim abendbrot) kalt bleibt...
nein, ich hab mich auch ne zeitlang aufgeregt, aber mensch. who cares. so lange mich keine mitschüler/innen damit belästigen was im tv läuft stört es mich nicht die bohne. ich hör meine musik und fertig. ich guck mir das video von tokiohotel aber gern an, wenn ichs mal seh, ich wunder mich immer wieso die den pickel an seinem kinn nicht übergeschminkt haben :D

typische boybands zur zeit sind auch solche wie simple plan!
 
Ich hab den Song "durch den monsun" nen paar mal im Fernsehen gesehen und hab dann irgendwann gehört, wie jung die Typen und Tusen sind. Mich überkam sofort das Gefühl, dass sie diesen SOng sicher nicht selbst geschrieben, oder zumindest nicht so arrangiert haben und hab mich dann im Internet schlau gemacht. Letzendlich kam ich zu dem Schluss, dass so eine Band mit so einem dicken Label mit Sicherhheit einen Eigenständigkeitswert von 0,0 hat (da stand zum Beispiel auch, dass sie dieses Album mit irgendwelchen Songwritern/Produzenten gemacht haben - heißt ja im Klartext, dass ihnen das Album geschrieben wurde)...

Auch wenn viele Leute jetz sagen mögen "der monsy.. der hat einen an der Waffel", muss ich zugestehen, dass ich den Song ziemlich genial finde. Und eben weil ich dies irgendwie seltsam fand, hab ich mir das Teil nochmal besorgt und genauer angehört, weil ich wissen wollte, warum ich den Song so gut finde. Die Antwort hab ich schnell gefunden:
Dieser Song hat einen supergut durchdachten Spannungsbogen, der sich in einem superemotionalen Höhepunkt entlädt. Plätschert der Song erst so vor sich hin, entlädt er sich in einem wahnsinnigen Finale...
Selbst wenn der Song total überproduziert und die Musiker 0,0 eigenständig sind, ist dieses Ding super durchdacht und wirkt ziemlich heftig....
 
Es sind nur Typen, keine Tusen;) Dass die nicht gecastet sind ist hoffentlich allen mittlerweile klar, sie haben schon als Band mit eigener Musik und eigenen Texten gespielt, und wurden dann "entdeckt". Ob sie zu dem jetztigen Album alledrings wirklich gar nix beigetragen, weiß ich nicht.

eht mir oft so dass ich nen Song höre der objektiv gut gemacht ist, aber wenn ich dann den Interpreten höre und genau weiß dass 0,00% des Songs bzw. Textes vom ihm selbst sind kann ich nicht anders als weg bzw. auszuschalten.

Hmm, kann ich nicht nachvollziehen. Wennd er Song gut ist, dann ist er gut, punkt. Das Problem an der Sache ist ja eigentlich nur, wie es verkauft wird. Dass Interpreten nicht immer Musik und Texte selbst schreiben, ist doch völlig OK. In der Popwelt ist es aber eben so, dass die Fans jemanden auf der Bühne sehen wollen, der singt, tanzt, musiziert und gut aussieht. Die Leute, welche die Musik schreiben, werden nicht genannt.
James LaBrie ist Sänger bei Dream Theater und schreibt die Texte nicht selbst, wenn in den Credits steht "Music bei Dream Theater" heißt das auch nicht, dass er viel zur Musik beiträgt. Der Unterscheid besteht jetzt nur darin, dass auf der CD "Dream Theater" steht, während in der Popwelt das Album möglicherweiese unter "James LaBrie" vermarktet werden würde. Musik ist häufig ein Produkt eines Kollektives, es wäre eben nur ehrlicher, wenn das auch so verkauft wird. Also auf den CDs von Alexander Klawas ebn drauf steht "Dieter Bohlen feat. Alex Klaws" oder so ähnlich.:D
 
U
  • Gelöscht von Phili
  • Grund: Überdenke mal bitte deine Ausdrucksweise! Bei aller Wut, aber soetwas dulden wir hier nicht.
Tokio Hotel is echt der größte Witz seit langem.
 
muahahahahha das solln sänger sein? voll die tunten pussy ist das, und der gesang iss auch nicht grad berauschend...

das ist total scheiß, "durch den monsun", hallo? das iss ja wohl total einfach gemacht. So eine Kommerzvorzeigeband, boa, pfui, sowas hasse ich....scheiß musikindustrie
 
Also ich find die saumäßig scheisse weil:
1.Die sehen alle schwul aus(besonders der Sänger)
2.Was is das denn für ne Musikrichtung?
3.Die tun alle auf cool und kein Bock auf Schule und so
4.Ich würd gern Geld dafür Zahlen solchen Leuten mal richtig auf die Fresse zu geben!!!

Das so ne "Scheiss-band" in die Charts kommt wo es so viele richtig gute Bands gibt und die bekommen keine Chance.Find ich Scheisse und Leute schaltet um wenn das auf MTV oder Viva kommt,net dass die noch Einschaltquoten bekommen :great:
 
sind hald noch kinder!

in 4-5- jahre schämen sie sich so dermassen dafür,
daß sie freiwillig nicht mehr in die öffentlichkeit gehen! :badgrin:
 
Errraddicator Tokio Hotel is echt der größte Witz seit langem.

Ja, da haste Recht, das traurige: Es verkauft sich gut :( ....naja vielleicht fällt den Eltern der Jungs mal was tolls ein (oder dem Management). "Hier du Sänger, nimm mal ne gute Dosis Heroin und alle Babyshambles Fans finden dich auch geil :p "

Libertines 4ever!!! :D :)

Mal im ernst, gar nicht drüber aufregen, die sind bald wieder weg! So eine dünne Sache wird sich selbst in Deutschland nicht halten können. :redface:

Edit:

Was mich wirklich aufregt ist der Name. Waren die schonmal in Tokio? Nein! Aber ich war da! Und ich hab deswegen nicht meine Band so genannt....naja, ich gebs zu, der Name gefällt mir. Hätte ich mal in Tokyo gucken sollen, ob's da nicht schon eine Band mit dem Namen gibt.... :rolleyes:
 
Weiß denn irgendwer, was sie sagen, wie sie zu dem Namen gekommen sind? Na los, ran, ihr Yam-Leser! ;)
 
Habe gestern beim Durchzappen das Video einer Band gesehen,
wo ich dann trotz der grässlichen Musik bis zum Ende gewartet
habe,um zu sehen,welchen Namen diese vorpubertären Pseudo-Punks
tragen und es waren... Tokio Hotel. Absolut greulich das. :eek:
 
Phili schrieb:
Weiß denn irgendwer, was sie sagen, wie sie zu dem Namen gekommen sind? Na los, ran, ihr Yam-Leser! ;)
Soweit ich weiß weil sie die Stadt Tokio so toll finden.
Mehr weiß ich aber auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben