BASS gesucht:

  • Ersteller Spittbull
  • Erstellt am
Spittbull
Spittbull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.09
Registriert
30.08.03
Beiträge
1.257
Kekse
309
Ort
nähe Stuttgart
servus!
an alle basser - bin selber keiner aber bräuchte eure hilfe:
kumpel von mir will bass anfangen, will ca 100-200€ (max) ausgeben und will eben einen guten bass.
was kann ich ihm empfehlen? bin für jeden tipp und vielleicht sogar link dankbar!
wäre super...
greetz + THX
 
Eigenschaft
 
Tja! Yamaha RBX Bässe sind ganz gut und liegen in der Preisklasse! Zumindest der RBX 170(ca. 200 Euro)! Ansonsten der Ibanez GAX 150 (199 Euro) oder der Ibanez GSR 200 (250 Euro) ! DEr Ibanez GSR 200 ist schon ein sehr guter Bass für das Geld! Ich hatte ihn selbst! Kannst ja bei ebay nachgucken was die Modelle (gebraucht) da kosten! Ansonsten bei Musikproduktiv, Musicstorekoeln, Thomann oder Musik-service gucken! Du kannst auch die Suchfunktion benutzen! Das Thema gab's schon 1000 mal!
 
ich weiß zwar dass hier einige Leute nicht begeistert sind von Stagg, aber für den Preis ist BC-300 Set OK

besser:

Ibanez RD-300
 
ich würd denn eher noch ein paar euronen mehr drauflegen und mir den gsr200 von ibanez hohlen, der is nämlich echt genial in der preisklasse (höchstens noch von den harley benton zu schlagen :D )
bei ebay gibs die auch schon neu für 220€...
 
Ich persönlich würd nur ein Instrument kaufen, dass ich vorher mal gespielt habe. Auch innerhalb einer Serie kann es halt große unterschiede geben, von Instrument zu Instrument.
keep on rockin' :rock:
christian
 
der_bruno schrieb:
Ich persönlich würd nur ein Instrument kaufen, dass ich vorher mal gespielt habe. Auch innerhalb einer Serie kann es halt große unterschiede geben, von Instrument zu Instrument.
keep on rockin' :rock:
christian

Absolut korrekt. :great: Gerade in den "Billigserien" sind die fertigungstoleranzen doch recht groß.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben