die neuen paiste serien!frage!!!

Jalaba
Jalaba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.06
Registriert
20.08.05
Beiträge
35
Kekse
0
hey

ich hab mal ne frage.paiste hat ja sein komplettes einsteiger programm umbenannt und geändert.anstatt 302 502 usw heissen die jetzt pst 1 pst 3 und pst 5
ich spiel schon was länger drums und habe eigentlich sehr großen anspruch auf gute becken....mein problem ist leider das ich mir nur günstigen kram leisten kann was mich schon aufregt aber es einfach nicht anders geht zurzeit (bin schüler im abistress und nicht naturbegabt in schule;-)

nun meine frage,da ich ein neues 16" crash brauche!(u.u auch noch ein 14" dazu)

die pst1 sind bisher die günstigsten überhaupt,nur hab ich sie nicht angespielt.....hat die mal jmnd gehört.....klangverhalten,stabilität usw?.......man kann bei 22€ ja nicht viel erwarten denke ich...aber wie gesagt,die 302 waren ja garnicht mal so übel im preis.leistungsverhältnis!

also wär nett wenn mir da jmnd mal n tipp/rat geben könnte.vielen dank im vorraus
 
Eigenschaft
 
also pst 1 läuft wohl auf die 302 raus pst 5 wird glaub eher mit 802 serie verglichen bzw nachfolger aber das wird eigentlich alles auf der paiste homepage beschrieben!! ;)

einfach da schauen und lesen und dann wieder weiterfragen bis denne

Grüße,

bichdrums
 
Jalaba schrieb:
habe eigentlich sehr großen anspruch auf gute becken....mein problem ist leider das ich mir nur günstigen kram leisten kann (bin schüler im abistress und nicht naturbegabt in schule;-)

Gut, mit hohen Anspruch und günstig schließt sich aus! Schule/Abi und Stress ebenfalls. Warum eigentlich zur Zeit Abistress, wenn die Schule gerade erst wieder anfängt?