Michael Angelo Batio,schnellster shredderer!!?

  • Ersteller Lord6String
  • Erstellt am
L
Lord6String
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.06
Registriert
18.10.03
Beiträge
1.973
Kekse
117
Ort
Herne
Eigenschaft
 
Ich kenne den schon etwas länger, und so richtig hat's mich noch nie umgehauen. Und ich möchte wissen, welche Idioten bei den 2 Zeitschriften dafür verantwortlich waren, Angelo zum schnellsten Gitarristen der Welt zu ernnen! Toll, der Kerl kann über kreuz und mit beiden Händen gleichzeitig auf einer zweihälsigen Gitarre spielen, aber das sind nur kleine Kunststücke, die zwar amüsierend aber doch nur als Showeinlagen zu bewerten sind. Wenn ich den schnellsten aller Gitarristen wählen würde, dann Rusty Cooley - ohne mit der Wimper zu zucken. Das, was Angelo in seinen Videos zeigt, ist ein Witz gegenüber Rustys abnormalen Fähigkeiten.
 
Oh, mein Lieblingsgitarrist.

Hat früher bei der 80er Metal Band Nitro schon auf den Saiten gehext, auch mittlerweile mehrere Solo Instrumental CDs herausgebracht.
"No Boundaries" ist IMO die beste.

Dieses Jahr erschien auch seine DVD "Speed Kills", kann ich jedem, der auch nur das Geringste Interesse fürs Shredden zeigt empfehlen.
Er spielt dort unter anderem auch auf seiner 4(!)hälsigen E-Gitarre.

Übrigens, in dem einen Video auf seiner Homepage, wo er diese wahnsinnstechnik anwendet um mit der linken Hand sehr schnelle Läufe Note für Note abwechselnd von oben und von unten zu spielen, das ist keine Manipulation des Videos, der kann das echt. :)
 
Black_Plek schrieb:
Ich kenne den schon etwas länger, und so richtig hat's mich noch nie umgehauen. Und ich möchte wissen, welche Idioten bei den 2 Zeitschriften dafür verantwortlich waren, Angelo zum schnellsten Gitarristen der Welt zu ernnen! Toll, der Kerl kann über kreuz und mit beiden Händen gleichzeitig auf einer zweihälsigen Gitarre spielen, aber das sind nur kleine Kunststücke, die zwar amüsierend aber doch nur als Showeinlagen zu bewerten sind. Wenn ich den schnellsten aller Gitarristen wählen würde, dann Rusty Cooley - ohne mit der Wimper zu zucken. Das, was Angelo in seinen Videos zeigt, ist ein Witz gegenüber Rustys abnormalen Fähigkeiten.

Also,ich frag mich,ob der nicht n bischen schummelt, mit seinen schnellen hastigen Bewegungen im Video.Das sieht irgendwie komisch aus und es ist als ob da garkein Ton wär :shock:

Edit:Auf dieser Speedkills DVD wird er wohl erst richtig zeigen,was er kann!
an diesem kleinen Video würd ich das noch nicht fest machen
 
Lord6String schrieb:
Also,ich frag mich,ob der nicht n bischen schummelt, mit seinen schnellen hastigen Bewegungen im Video.Das sieht irgendwie komisch aus und es ist als ob da garkein Ton wär :shock:

Liegt an den Kompressionsverlusten von Audio/Videodaten.
Auf der DVD ists klarerweise besser zu sehen und zu hören.
 
komischer kerl! ich mein, was nützt es wenn er solch abnormale spieltechniken macht die weder einen technischen noch einen musikalischen wert besitzen?
 
Black vorsicht ja !

Ich hab zwar inzwischen eingesehen dass Rusty doch fette sachen macht, aber ich muss zugeben das was Angelo da abliefert klingt um längen besser....obwohl der vonner schnelligkeit net wirklich an so kranke leute rankommt wie francesco fareri, des wird einem scho nach 2 oder 3 videos klar.

Schnell spielen is alleridngs die eine sache, aber so richtig gut klingen tut bei rusty nur das wenigste, find ich jedenfalls....

bin sehr angetan vom ersten Video auf der Page, der sound und das lied gefallen mir sehr gut.
 
Coole Frisur :D
 
http://www.francescofareri.com/main.htm

LOOL,der Typ ist auch krank :shock:

VIDEOS ANSCHAUEN!!! :)
 
Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllll
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
 
Softwarekiller schrieb:
Black vorsicht ja !

Ich hab zwar inzwischen eingesehen dass Rusty doch fette sachen macht, aber ich muss zugeben das was Angelo da abliefert klingt um längen besser....obwohl der vonner schnelligkeit net wirklich an so kranke leute rankommt wie francesco fareri, des wird einem scho nach 2 oder 3 videos klar.

Schnell spielen is alleridngs die eine sache, aber so richtig gut klingen tut bei rusty nur das wenigste, find ich jedenfalls....

bin sehr angetan vom ersten Video auf der Page, der sound und das lied gefallen mir sehr gut.
OH GOTT, es ging doch gerade um die beschissene GESCHWINDIGKEIT! Hört auf mit diesen tollen Belehrungen und den superschlauen Sprüchen, sonst platzt mir noch der Kragen. Ich weiß, dass Geschwindigkeit nicht alles ist, und deshalb braucht Ihr mir auch in Sachen Bendings und Harmonie nichts vorzumachen, ok?

EDIT: Ne, jetzt reicht's! Wenn ich nochmal so angemacht werde, war's das für mich mit diesem Forum.
 
Hey nix gegen Rusty, er ist auf jeden Fall schneller als angelo und fareri -_-

EDIT: ÖY, Post No. 1500 :) King of the board #2 :twisted:
 
Hey, Geschwindigkeit und Klang gehören irgendwo zusammen, weil ganz ehrlich, ich kann genausoschnell übers Griffbrett pratzen wie Cooley (hmm evtl etwas lahmer) aber dann kommt nix sauberes mehr raus sondern dann klingt die sache wie Kerry King vor 25 Jahren, oder noch schlechter....
naja egal...ich wollt nur sagen, dass er geschwindigkeit und guten Klang verbindet...des sollte kein Angriff sein, man wird doch seine Meinung auch noch preisgeben dürfen, wenn du die ganze zeit Rusty Cooley schreibst werd ich solange behaupten dass sich seine Fähigkeit mindert wenn man ein bisschen einsieht dass er nur Tonleitern rauf und runterschiebt (das is jetzt net ganz ernst gemeint, du weist aber was ich mein)...

Ich hab ja oben geschrieben dass ich ihn mitlerweile teils recht gut finde, aber wenn ihr den typ da oben so ankreift....
mir jedenfalls gefällt der und ja gut in dem video zeigt er net wie schnell er is, aber so das griffbrett hin und her zu swippen dazu gehört au einiges.
 
Was sind das immer für blöde aussagen die da kommen. Vielleicht ist er schneller aber das klingt nicht so gut. In dem Thread geht es doch nur um Speed. Das ist jetzt eigentlich wurscht was besser klingt. Und es ist Geschmackssache. Machts den Black ned immer so nieder. Ihr redets euch immer so billig aus mit "Schön und gut wenn man schnell spielen kann. Aber es ist gefühllos". Das sind unnötige Argumente!!!! Jeder hat einen eigenen Geschmack. Also bitte hört auf mit euren unnötigen Komentaren!
 
KirkHammett schrieb:
Was sind das immer für blöde aussagen die da kommen. Vielleicht ist er schneller aber das klingt nicht so gut. In dem Thread geht es doch nur um Speed. Das ist jetzt eigentlich wurscht was besser klingt. Und es ist Geschmackssache. Machts den Black ned immer so nieder. Ihr redets euch immer so billig aus mit "Schön und gut wenn man schnell spielen kann. Aber es ist gefühllos". Das sind unnötige Argumente!!!! Jeder hat einen eigenen Geschmack. Also bitte hört auf mit euren unnötigen Komentaren!

eben. in meinen ohren ist shred auch keine musik. egal ob es von cooley oder von angelo kommt. Allerdings geht es hierbei um raffinierte Technik und Geschwindigkeiten, wo Rusty eindeutig besser ist :D er sieht außerdem besser aus..... :D
 
Ich hab Angelo nicht angemacht. Ich halte ihn eben nur nicht für den schnellsten Gitarristen der Welt...oder ist Dir der Speed-faktor doch so wichtig, dass Du in meinem Post einen Angriff gegen Angelo gesehen hast?
Klar, Angelo ist schon gut, aber er ist eben nicht so schnell wie Rusty...und darum geht es schließlich in diesem Thread. Ach ja, wenn Outworld (Band von Rusty) ihr erstes Album rausgebracht haben, dann wird Euch im Bezug auf Rusty die spucke wegbleiben. Da spielt er eben nicht nur schnell...
 
BlackZ schrieb:
KirkHammett schrieb:
Was sind das immer für blöde aussagen die da kommen. Vielleicht ist er schneller aber das klingt nicht so gut. In dem Thread geht es doch nur um Speed. Das ist jetzt eigentlich wurscht was besser klingt. Und es ist Geschmackssache. Machts den Black ned immer so nieder. Ihr redets euch immer so billig aus mit "Schön und gut wenn man schnell spielen kann. Aber es ist gefühllos". Das sind unnötige Argumente!!!! Jeder hat einen eigenen Geschmack. Also bitte hört auf mit euren unnötigen Komentaren!

eben. in meinen ohren ist shred auch keine musik. egal ob es von cooley oder von angelo kommt. Allerdings geht es hierbei um raffinierte Technik und Geschwindigkeiten, wo Rusty eindeutig besser ist :D er sieht außerdem besser aus..... :D

In meinen Augen ist das nur noch ein Sport!Für mich hat das eigentlich nix mehr mit Musik zutun.Trotzdem will ich damit jetzt nich sagen,dass es schlecht ist,diese Leute habens echt drauf.Nur macht das aneinanderreien von Einezlnen Tönen nicht den besten Gitarristen(Wurde auch schon so oft hier besprochen...egals :p )
 
Kann KirkHammet nur zustimmen. *zustimm*

Machts den Black ja nicht nieder. *zeigefingerheb* ;)

Shredd forever
 
Lord6String schrieb:
BlackZ schrieb:
KirkHammett schrieb:
Was sind das immer für blöde aussagen die da kommen. Vielleicht ist er schneller aber das klingt nicht so gut. In dem Thread geht es doch nur um Speed. Das ist jetzt eigentlich wurscht was besser klingt. Und es ist Geschmackssache. Machts den Black ned immer so nieder. Ihr redets euch immer so billig aus mit "Schön und gut wenn man schnell spielen kann. Aber es ist gefühllos". Das sind unnötige Argumente!!!! Jeder hat einen eigenen Geschmack. Also bitte hört auf mit euren unnötigen Komentaren!

eben. in meinen ohren ist shred auch keine musik. egal ob es von cooley oder von angelo kommt. Allerdings geht es hierbei um raffinierte Technik und Geschwindigkeiten, wo Rusty eindeutig besser ist :D er sieht außerdem besser aus..... :D

In meinen Augen ist das nur noch ein Sport!Für mich hat das eigentlich nix mehr mit Musik zutun.Trotzdem will ich damit jetzt nich sagen,dass es schlecht ist,diese Leute habens echt drauf.Nur macht das aneinanderreien von Einezlnen Tönen nicht den besten Gitarristen(Wurde auch schon so oft hier besprochen...egals :p )
Ja, und niemand hat behauptet, dass Rusty der beste Gitarrist der Welt ist. Wo ist da also das Problem?
 
Black_Plek schrieb:
Ich hab Angelo nicht angemacht. Ich halte ihn eben nur nicht für den schnellsten Gitarristen der Welt...oder ist Dir der Speed-faktor doch so wichtig, dass Du in meinem Post einen Angriff gegen Angelo gesehen hast?
Klar, Angelo ist schon gut, aber er ist eben nicht so schnell wie Rusty...und darum geht es schließlich in diesem Thread. Ach ja, wenn Outworld (Band von Rusty) ihr erstes Album rausgebracht haben, dann wird Euch im Bezug auf Rusty die spucke wegbleiben. Da spielt er eben nicht nur schnell...

Jo,ich freu mich auch schon auf Outworld,hört sich echt nicht schlecht anx :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben