Peavey Valveking - Schnäppchen

  • Ersteller Jerry77
  • Erstellt am
J
Jerry77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.10
Registriert
07.10.04
Beiträge
889
Kekse
250
Ort
Essen
Hallo!

Der Peavey Valveking entwickelt sich zu nem richtigen Schnäppchen...

Er hat eine UVP von 599,-

Bei Musik Produktiv habe ich ihn für 435 bestellt.

2 Tage später habe ich ihn bei Thomann für 418,- gesehen.

Also bei Produktiv storniert und bei Thomann bestellt.

Jetzt gibts ihn für 399,- beim Musik-Service.

Habe Thomann mal angeschrieben, welches der letzte Preis von denen ist.
Entweder toppen die die 399,- oder ich storniere da ebenfalls und bestelle beim Musik-Service. ;-)

Ich wette, wenn das Teil lieferbar ist, gehen die Preise wieder hoch, also schnell bestellen!
 
Eigenschaft
 
vorher anspielen ist aber wahrscheinlich doch besser.klar sind ca.400 euro recht günstig fürn amp, aber trotzdem zuviel um sich hinterher zu ärgern.
also ich warte noch!bin auf jeden fall seehhhr gespannt!
 
Bernde schrieb:
vorher anspielen ist aber wahrscheinlich doch besser.klar sind ca.400 euro recht günstig fürn amp, aber trotzdem zuviel um sich hinterher zu ärgern.
also ich warte noch!bin auf jeden fall seehhhr gespannt!

Schonmal was vom Fernabsatzgesetz gehört?
Wenn der scheisse ist, geht der in den ersten 14 Tagen wieder zurück ;)
 
das ist natürlich auch ne möglichkeit!
kannst ja mal schreiben, wie er dir so gefällt!
 
Ich misstraue den ein bisschen, hab mir vor wenigeinen Surpreme gekauft und der ist SAUGEIL!!!
 
wem misstraust du?
 
achso...hatte ich nicht ganz verstanden...wieso?meinste der ist zu günstig, um nicht zu sagen billig?
 
ähm sag mal an: in welchem Forum bist du hier? Und von wem wird das betrieben??
Also bestell gefälligst hier, die paar euro versand die du bei Thomann sparst is das Forum hier wert denk ich :p
 
Bernde schrieb:
achso...hatte ich nicht ganz verstanden...wieso?meinste der ist zu günstig, um nicht zu sagen billig?

Genau das!

400€ für einen Röhren amp?!?!?

Da kann irgentwas nicht ganz stimmen...
 
X-X-X-X schrieb:
Genau das!

400€ für einen Röhren amp?!?!?

Da kann irgentwas nicht ganz stimmen...

Und was bitte? :rolleyes:

Warum glaubt eigentlich jeder das Röhrenamps immer 1000€ Edelkracher sein müssen?

Die neuen Epiphone-Amps laufen auch zwischen 150 und 499€ und sind Röhre pur.Von Fame gibt's auch genügend Röhrencombos in dem Preissegment, von Ibanez und dem Valbee fangen wir erst gar nicht an....
 
ich bin da auch nicht so skeptisch...bin einfach nur auf die amps gespannt.
 
Schwedenshredder schrieb:
Und was bitte? :rolleyes:

Warum glaubt eigentlich jeder das Röhrenamps immer 1000€ Edelkracher sein müssen?

Die neuen Epiphone-Amps laufen auch zwischen 150 und 499€ und sind Röhre pur.Von Fame gibt's auch genügend Röhrencombos in dem Preissegment, von Ibanez und dem Valbee fangen wir erst gar nicht an....

Du darfst aber nicht vergessen das z.b. der Valbee nur 5 Watt hat der Valveking 100 Watt.

Ich bin da auch ein bischen skeptisch.
 
storms18 schrieb:
Du darfst aber nicht vergessen das z.b. der Valbee nur 5 Watt hat der Valveking 100 Watt.

Ich bin da auch ein bischen skeptisch.

Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Die Wattzahl sagt rein gar nichts über die Soundqualität oder die Gesamtqualität aus.
 
Ja aber wenn du meinst das es ja auch billigere Vollröhren gibt und du dann 15 Watt dinger z.b. sagst und der Valveking dann 100 Watt haben.

100 Watt können doch unmöglich gleich gut klingen wie 15 Watt zum selben Preis?
 
storms18 schrieb:
Ja aber wenn du meinst das es ja auch billigere Vollröhren gibt und du dann 15 Watt dinger z.b. sagst und der Valveking dann 100 Watt haben.

100 Watt können doch unmöglich gleich gut klingen wie 15 Watt zum selben Preis?

100 Watt ist die Leistung.Meines Erachtens hat die Leistung keinen grossen Einfluss auf den Klang(okay Headroom, aber naja...).

Vergiss nicht: Leistung ungleich Klang
 
watt ist nicht gleich klang

und...ich glaube kaum, daß peavey ihren (mühsam) erarbeiteten guten ruf wegen einer billig-serie aufs spiel setzt. ich denke mal, daß er gut sein wird. es gibt zwar sicherlich bessere, aber schlecht wird er net sein
 
Ich meinte halt weil er so viel Leistung hat wurde am Klang gespart.
 
naja..möglich wärs oder?
also ich könnte mir zumindest vorstellen das ein 1 oder 15 watter günstiger herzustellen ist als ein 100 Watter..ist ja n bisschen einfacher aufgebaut..
 
Klar wird der Amp warscheinlich nicht mit den Verstärkern, die so um die 2500€ kosten, mithalten können, aber für das Geld wird der schon seine Qualitäten haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben