DU designst den BUGERA-Musiker-Board-Amp - Abstimmung 5: SOUNDCHARAKTERISTIK Kanal 2

  • Ersteller Rockin'Daddy
  • Erstellt am

Welches Crunch/Lead-Modell würdet Ihr Euch für den Bugera-Musiker-Board Amp wünschen?


  • Umfrageteilnehmer
    260
  • Umfrage geschlossen .
Rockin'Daddy
Rockin'Daddy
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
21.09.05
Beiträge
21.224
Kekse
116.127
Ort
Berlin
DU designst den BUGERA-Musiker-Board-Amp - Abstimmung 5: SOUNDCHARAKTERISTIK Crunch/Lead

Nach Uli Behringers Ursprungsthread ,den daraus bereits erfolgten Abstimmungen zur Leistung und Anzahl der Kanäle, der Umfrage zur Soundcharakteristik der Kanäle und dem Voting zur Soundcharakteristik Kanal 1, nun das Voting für Kanal zwei (Crunch/Lead)

Bezugnehmend auf die erfolgte Umfrage stellen wir nun die fünf meistgenannten Modelle zur Auswahl

Diese Umfrage läuft eine Woche bis zum 28.05.12., 01:04:16 Uhr. Am Gewinnspiel nimmt nur teil, wer bis zu dieser Deadline ein Voting abgegeben hat und an den vorhergehenden Abstimmungen und Umfragen beteiligt war.
Nur wer an allen Abstimmungen/Umfragen teilnimmt, hat auch die Chance auf die Verlosung!


Die Moderation
 
Eigenschaft
 
Ich hadere grad ein bischen mit der Antwort, nehme ich JCM 800 kommt ein 1990er raus, beim JTM ein 1960er, bei den Marks ein Magician, beim Recto ein Trirec, nur den Rockerverb gibts noch nicht, aber des passt mir nicht in die Vorstellungen :D
 
Schwer schwer ..... doch den JCM 800 genommen, aber der darf gerne gemoddet richtung brown sound gehen ....
 
Auch hier mein Statement...


Immer Mesa, Fender, Marshall... ich kann die Dinger schon nicht mehr hören, vorallem weil sie alle endlos überbewertet sind.
Ich fine es schade wohin sich das jetzt entwickelt hat. Diese Amps gibt es bereits als Bugera-Clone... Und das finde ich reduntant.
Der Musiker-Board Amp sollte was cooles ausgefallenes sein und nicht 08-15 Marshall oder Mesa!!! Das gibt es wie Sand am Meer bereits, auch von Bugera!
Warum denn kein Soldano SLO, oder ähnliches?? Gibt doch Massenhaft Amp-charakteristiken die viel cooler sind und die Welt braucht, oder einfach zwecks der experimentierfreudigkeit...
Deswegen fällt meine Stimme hier eindeutig auf Orange, obwohl ich eigentlich gar nicht mal so der Fan davon bin ;)

Ich wollte jetzt niemanden persönlich angreifen... Geschmäcker sind verschieden und das ist rein meine subjektive Meinung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ich hätte mein Kreuzchen gerne bei dem Herbert oder VH4 Von Diezel gemacht. Da das leider nicht geht und ich nicht besonders auf die Marshalls/Mesas stehe, nehme ich den "Exoten" und mache ein oranges Kreuz.
 
Oh, das wird Spannend! :)

Alles bitte bloss kein Recti oder JCM.... Am besten Orange! - Die Hypnokröte befiehlt es!
 
Wurde nicht auch Soldano SLO reichlich oft genug genannt? Zumindest öfter als Mesa Mark Dingsbums? :confused:
 
Hab für den Plexi/JTM-45/100 gestimmt.

Am besten wär's mit Booster/zweite Gain-Stufe in Richtung JCM800. Oder Richtung Orange. Oder Mesa Mark. Ein bisschen Spielraum.
Das wär was...
 
Recti :) Dual oder Triple ist mir egal :ugly:
 
Dann solltest du auf den Bugera TriRec warten.
Es wurde alles schon kopiert bis auf den Orange und den JCM 800.
Ich würde mich sehr freuen, wenns ein Rockerverb-Klon werden sollte.
 
Der Rockerverb solls werden :) die anderen Vorschläge kann man ja schon mit anderen Amp Modellen von Bugera erwerben!
 
Habe für den Rectisound abgestimmt. :)
 
Ich hätte mein Kreuzchen gerne bei dem Herbert oder VH4 Von Diezel gemacht. Da das leider nicht geht und ich nicht besonders auf die Marshalls/Mesas stehe, nehme ich den "Exoten" und mache ein oranges Kreuz.

Joa, n Diezel wär super.
Nuja, dann halt mein zweit-Lieblingsamp angekreuzt;)
 
hmm wird wohl doch nur ein weiterer einheitsbrei-klon. schade...

edit:
Heil der Hypnokröte! Wählt Orange! :D ;)
gemacht. aber nur weil der markt schon vor mesas und marshalls überquillt.
 
Mmh...das ist schwer!!

Ich entscheide mich für den Orange!
 
Vote for Diezel VH4 :rock: ... ach ist nicht dabei:gruebel::rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab auch für den Orange gestimmt, nachdem ich zunächst den JCM800 genannt hab.
 
Schwer, schwer, aber ich stimme für den Orange Rockerverb. So weit ich weiß gibt es noch überhaupt keinen derartigen Klon auf dem Markt?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben