Einsteigerbereich E-Gitarre

Der Einsteigerbereich für E-Gitarristen. Hier können alle Anfänger ihre Fragen zum Spiel mit der E-Gitarre an unsere große Gitarren-Community stellen.
Palm Muter
Antworten
35
Aufrufe
13K
redic
R
S
Antworten
32
Aufrufe
3K
Rookie77
Rookie77
Mollemoppi
Antworten
22
Aufrufe
3K
Gast68529
G
A
Antworten
51
Aufrufe
8K
Poppotov
P
Blues-Opa
Antworten
47
Aufrufe
4K
cirex
C
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
Oliver Revilo
Oliver Revilo
K
Antworten
31
Aufrufe
3K
Kloakenjoe
K

Das Einsteigerforum für E-Gitarristen wurde im Musiker-Board eröffnet, da manche unserer fortgeschrittenen User zuweilen etwas gereizt reagieren, wenn Einsteiger immer wieder gleiche Fragen stellen. Deshalb haben wir diesen Bereich noch einmal separat eingerichtet. Hier sind Anfänger willkommen und können alle Fragen rund um die Gitarre stellen.
Jeder Anfang ist schwer - aber in diesem separaten Unterforum wird garantiert jedem Einsteiger bei Startschwierigkeitengeholfen! Egal ob es um Neuanschaffungen, zusätzliches Equipment für die Gitarre oder elementare Übungen wie Skalen oder Rhythmuspatterns geht: Dieses Forum soll Einsteigern den Umgang und das Spiel mit der Gitarre erleichtern. Erfahrene User lassen sich hier immer wieder blicken, um Neulingen so gut es geht unter die Arme zu greifen und zu helfen.

Dir gefällt Musiker-Board.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!


Zurück
Oben