Crash gesucht!

  • Ersteller Unga Munga
  • Erstellt am
U
Unga Munga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.07
Registriert
27.04.06
Beiträge
29
Kekse
0
Ich spiel jetzt ungefähr 3 Monate Schlagzeug, und ich suche ein neues qualitativ-gutes Crashbecken.
Und ich hab nur ein NoName Crashbecken, und ein Set von Basix Concept Serie.
Ich habe ungefähr 150€ zur Verfügung für Crash und Hardware.
 
Eigenschaft
 
Hallihallo und herzlich willkommen im Forum!

Als ich noch zuviel Zeit hatte, habe ich mal einen Thread verfasst, der dir auf den ersten, groben Blick etwas weiterhelfen könnte. Wenn du spezielle Vorstellungen über Musikrichtung, Grösse, Hersteller, Modell und Preis hast, poste erneut hier! Erstmal solltest du aber genauere Angaben machen oder direkt Fragen zu einem spezifischen Produkt stellen. ;)

https://www.musiker-board.de/vb/becken-cymbals/96690-alles-ueber-cymbals.html

Liebe Grüsse, Limerick
 
Also ich spiele im Moment Rock, aber ich will zu Funk übergehen wenn ich besser bin.
Ich möchte gerne ein 16" haben, und Preis wieviel ich ausgeben will hab ich ja schon geschrieben.
 
Ich hätte Gerne das Zultan Rockbeat medium 16" Crash jetzt wollte ich gerne wissen was das für einen Klang hat und ob das schon mal jemand angetestet hat?!
 
Zultan ist doch schon mal eine gute Wahl.
Soweit ich weiss gibt es auf musik-service Soundfiles der Becken...
 
Ich spiel ja 16" Zultan Studio und bin mehr als zufrieden.
Klanglich wie optisch der Hammer.Und 3 Jahre Garantie auf Risse
und Dellen...

Anbei der Link:

 
Ja es gibt Soundfiles auf der Site. Aber nach denen kann man sich in der Regel nicht richten. Wer weiß, wie die z.B. mit EQ nachbearbeitet wurden, dass sie brilianter klingen, etc. Ich weiß, es ist die Hausmarke (?) von MS, aber trotzdem würde ich mich da beim Kauf eines Cymbals nicht 100%tig drauf verlassen.

Zu den Zultans kann ich aber nix sagen (Sound), weil ich die nicht besitze, bzw. noch nie besaß.
 
also ich war mal bei einem musikladen antesten der keine zultan führt und hab mich jetzt für das sabian aax studio crash entschieden!!!
 
also ich war mal bei einem musikladen antesten der keine zultan führt und hab mich jetzt für das sabian aax studio crash entschieden!!!

Werden Zultan nicht sowieso nur von MS geführt? Ich dacht das ist deren Haus-Becken-Marke :confused:
 
Ich denke auch das man zultan nur bei MS kaufen kann ich hab mal bei thomann geguckt da hatten die auch keine zultan.
 
Zultan und Roadworx sind MS`s Babys...
 
Hallo, herzlich willkommen im Board!

Also, wenn du bereit bist bei deinem Ständer in bisschen zu sparen :D, dann könntest du dir auch schon ein Anatolian Limited One leisten!
Musik Produktiv > Crash Anatolian Limited one ANLOCR16CR 16"

Anatolian ist eine echte Top-Marke und die Limited One's wurden anlässlich des 3. Geburtstags von Anatolian eingeführt! Sie verfügen über die gleiche Legierung, wie die Top-Serien von Anatolian und sind hand-gehämmert (!!!)!
Ich besitze das 18" Crash dieser Serie und bin damit sehr zufrieden!

Gruß
 
Hallo, herzlich willkommen im Board!

Also, wenn du bereit bist bei deinem Ständer in bisschen zu sparen :D, dann könntest du dir auch schon ein Anatolian Limited One leisten!
Musik Produktiv > Crash Anatolian Limited one ANLOCR16CR 16"

Anatolian ist eine echte Top-Marke und die Limited One's wurden anlässlich des 3. Geburtstags von Anatolian eingeführt! Sie verfügen über die gleiche Legierung, wie die Top-Serien von Anatolian und sind hand-gehämmert (!!!)!
Ich besitze das 18" Crash dieser Serie und bin damit sehr zufrieden!

Gruß

Stimme ich zu! Ich besitze das 16" aus der Limited One Reihe und die sind echt klasse. Von der Lautstärke her auch für "härtere" Musik geeignet, aber vom Klangcharakter würde ich es z.B. für Metal oder ähnliches nicht verwenden.
 
M
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Beleidigung

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben