Bass Photokunst

  • Ersteller mastaofdisasta
  • Erstellt am
mastaofdisasta
mastaofdisasta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.12
Registriert
19.04.06
Beiträge
281
Kekse
175
So, ich dachte mir einige haben schon(absichtlich oder aus versehen)
richtig künstlerische bassbilder mit oder ohne euch fabriziert, da ich eure sehen will dachte ich,
ich fang mal an!!
Files.to - Free Uploads
Edit.:jetzt schon anders gelöst...sry dass ich nicht früher drauf kam
 
Eigenschaft
 
Nettes Thema. :) Aber dein Download-Link funktioniert trotzdem nicht. ;)
 
Nimm Imageshack.
Is aber ganz nettes Thema. Wenn meine Digitalkamera mal wieder funktioniert, werd ich das auch mal probieren.
 
FollowTheHollow
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OT
oder sowas? :)

3yamaha7sz.jpg
 
blackout
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OT
Domo
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OT
blackout
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OT
bullschmitt
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OT
Hast du das gemacht, BlackZ?
 
kernspinnerin
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OT
OT = OffTopic = Sachen erzählen die nichts mit dem "Topic" (=Thema) zutun haben, also das, was ich hier gerade tue... :redface:

Gruß
 
bassterix schrieb:
Das Topic lautet "künstlerische" Photos.:rolleyes:

Ich hatte gedacht, die Lichtreflexe auf meinem Ahorn-Griffbrett
wären "künstlerich" genug :D

Aber über "Kunst" soll man(frau) besser nicht streiten :rolleyes:
 
Da mich mehrere PMs erreicht haben, warum ich die Posts in diesem Thread gelöscht habe, und mein obiger Post nicht verstanden wurde, gebe ich die Erklärung hier ab.

Eigentlich habe ich den Thread mit einem Verweis auf den Bassbilderthread um Mittag geschlossen, weil ich es nicht einsah einen 2. Thread zum Thema Bassohotos laufen zu lassen. Blackout hat mich aber gebeten dem Thread eine Chance zu geben weil es um "künstlersiche" Photos geht. Wir haben uns darauf geeinigt, daß nur gute Photos zugelassen werden. BlackZ Photo fällt da darunter. Die restlichen nicht. Es reicht nicht ein verwackeltes, unscharfes, schlecht beleuchtetes Bild auf dem man kaum etwas erkennt und bei dem auch noch die Proportionen unstimmig sind zu posten. Nehmt euch Werbephotos zum Vorbild für die "künstlerischen" Aspekte eines Bildes. Diese weisen alle Merkmale eines guten Bildes auf.
 
Genau. Also was gediegenes für die Wand:
PF_970973.jpg


oder eine Stahlskulptur für den Garten:

steelsculpture_bass_man.jpg


Na. ist das Kunst? :D

Gruß,

Goodyear
 
Zählt das?

9bx5.jpg


whiteraywhiterays3xuds0.jpg
 
Hat auf jeden Fall was .. schicker Blickfang und ich find schon, dass es was künstlerisches hat :great:
 
Die Stingray Kopfplatte ist ja mal endgeil !!!

Und da drüber der Thumb sieht ja auch geil aus...bist du das?
Seid wann hat n Thumb denn so einen Fretboard Body übergang?

Und warum trägst du n Gürtel um den Arm? Vorher noch ne Spritze reingejagt? ^^ *ggg*
 
Nein, bin ich nicht und beim Tumb NT ist das so, wie bassometer schon gesagt hat.
 
Das hier könnt vielleicht auch hier rein passen.. kp.
Hab ich gestern aus langeweile gemacht :D

bla.jpg


mfg Met
 
Hier zwei Fotos von meinem Bass ...
Erratet, was es für einer ist ;)

kunstbild2dy5.jpg

kunstbild1ir6.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben