Bass Photokunst

  • Ersteller mastaofdisasta
  • Erstellt am
sowohl die bilder, als auch der bass gefällt mir verdammt gut:D
Die Farben sehen klasse aus!
 
Eine lustige Montage von einem ehemaligen Schüler*** :)
Unten rechts in klein das Original.


Gruß

Klaus

***Ich habe mal ein paar Jahre als Dozent für diverse Multimediaprogramme (u.a. Photoshop!) gearbeitet.
 

Anhänge

  • greenstickkiller.jpg
    greenstickkiller.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 803
lol...erinnert mich so richtig derbst an Les Claypool und Primus XD
 
der streamer ist ein traum! die bilder sind echt toll geworden.

aber, ... dieser bass setzt sich aber auch ohne zutun schon in scene!!! :redface:
 
IMGP0600.jpg

Vielleicht mach ich später noch mal ähnliche Bilder
 
aaaaaaaaa den streamer will ich auch :p sehr schönes foto
 
@wiebel... willste uns jetzt jedesmal das gleiche bild mit nem anderen photoshopfilter präsentieren?

zur Kunst gehört schon etwas mehr, als nur mal eben OK zu klicken ;)

ansonsten waren hier hecht schöne sachen dabei! Die Stingraykopfplatte und der streamer sind bisher meine favoriten!
 
Das zweite is klasse:great:
beim ersten würde mir glaub ich nen anderer Hintergrund (nich die Heizung:rolleyes: ) besser gefallen^^

gruß willi
 
ja das mit der heizung stört wirklich...wollte eigentlich nicht, dass es so hell wird :)
 
nicht spektakulär, aber ein bass ist drauf ;)

lg maz0r
 

Anhänge

  • PICT0003kleienr_schwarzweiß.JPG
    PICT0003kleienr_schwarzweiß.JPG
    92,7 KB · Aufrufe: 731
dadurch dass der bass überhaut nicht dort hinpasst wirkt das bild total genial! mir gefällts!
 
und auch noch ein feiner bass...wenn auch hut-less noch schöner^^
 
nicht spektakulär, aber ein bass ist drauf ;)

lg maz0r

Irgendwie passt in dem Bild gar nichts zusammen, weder das Wagenrad zu dieser Garage (!?) noch der Bass zum Stuhl und zur Leiter im Hintergrund. Alles sehr abstrus... ;)

Aber nicht schlecht. :)

Gruesse, Pablo
 
Wir haben uns darauf geeinigt, daß nur gute Photos zugelassen werden. BlackZ Photo fällt da darunter. Die restlichen nicht. [...] Nehmt euch Werbephotos zum Vorbild für die "künstlerischen" Aspekte eines Bildes. Diese weisen alle Merkmale eines guten Bildes auf.

Kann mir zwar egal sein, aber irgendwie schon bedenklich, wenn eine Person darüber entscheidet und Maßregeln setzt was Kunst ist und was nicht...
Sollten wir bei soundfiles auch machen...und bei CD-Veröffentlichungen...Alles was meiner Meinung nach keine Ordentliche Musik ist wird vom Markt genommen...:screwy:

Früher hat man sowas mal Zensur genannt...
 
Kann mir zwar egal sein, aber irgendwie schon bedenklich, wenn eine Person darüber entscheidet und Maßregeln setzt was Kunst ist und was nicht...
Sollten wir bei soundfiles auch machen...und bei CD-Veröffentlichungen...Alles was meiner Meinung nach keine Ordentliche Musik ist wird vom Markt genommen...:screwy:

Früher hat man sowas mal Zensur genannt...


lol? :screwy: Bass Photokunst ist halt nicht einfach stumpf n Bass fotografiert ^^


Thora schrieb:

öhm...dein Jolana ^^ ?
 
Kann mir zwar egal sein, aber irgendwie schon bedenklich, wenn eine Person darüber entscheidet und Maßregeln setzt was Kunst ist und was nicht...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Da mich mehrere PMs erreicht haben, warum ich die Posts in diesem Thread gelöscht habe, und mein obiger Post nicht verstanden wurde, gebe ich die Erklärung hier ab.

Eigentlich habe ich den Thread mit einem Verweis auf den Bassbilderthread um Mittag geschlossen, weil ich es nicht einsah einen 2. Thread zum Thema Bassohotos laufen zu lassen. Blackout hat mich aber gebeten dem Thread eine Chance zu geben weil es um "künstlersiche" Photos geht. Wir haben uns darauf geeinigt, daß nur gute Photos zugelassen werden. BlackZ Photo fällt da darunter. Die restlichen nicht. Es reicht nicht ein verwackeltes, unscharfes, schlecht beleuchtetes Bild auf dem man kaum etwas erkennt und bei dem auch noch die Proportionen unstimmig sind zu posten. Nehmt euch Werbephotos zum Vorbild für die "künstlerischen" Aspekte eines Bildes. Diese weisen alle Merkmale eines guten Bildes auf.

Die Einigung kam damals mit den Usern, u.a. Blackout, zustande die mich angeschrieben haben.

Sollten wir bei soundfiles auch machen...und bei CD-Veröffentlichungen...Alles was meiner Meinung nach keine Ordentliche Musik ist wird vom Markt genommen...:screwy:

Früher hat man sowas mal Zensur genannt...

Spar dir diese Unterstellungen wenn du keine Ahnung hast.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben