PA-Treffen 2007

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am
Witchcraft
Witchcraft
R.I.P. exMOD
Ex-Moderator
Zuletzt hier
25.08.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
6.720
Kekse
18.140
Ort
NRW
Es ist zwar noch mehr wie ein halbes Jahr hin,
aber wir planen im Megaphon schon für 2007.

Als Termin für unser PA-Treffen habe ich vorläufig
mal den 18. bis 20. Mai reserviert.
Am Donnerstag, dem 17. ist ein Feiertag, was Freitags
für eine relativ entspannte Anreise sorgen sollte.

Besteht überhaupt Interesse ?

Ich werde für euch mal wieder einige Sonderumdrehungen
machen, und zwar in der Form das ich mich um interessantes,
neues Material zum antesten kümmern werde.
Vielleicht auch diesmal in der Form, das nicht zu allen Anlagen
jemand offizielles aus der Industrie dabei ist, und uns somit
Zeit bleibt, das Zeugs mal in Ruhe in Augenschein zu nehmen.
 
Eigenschaft
 
Besteht überhaupt Interesse ?
Keine Frage;) :D :great: natürlich.
Als Termin für unser PA-Treffen habe ich vorläufig
mal den 18. bis 20. Mai reserviert.
Am Donnerstag, dem 17. ist ein Feiertag, was Freitags
für eine relativ entspannte Anreise sorgen sollte.
Guter Termin ich bin auf jeden Fall wieder dabei.
 
öhm pa-treffen? wird da dann nur pa zeugs angeschleppt oder wie?
Gruß Lars
 
öhm pa-treffen? wird da dann nur pa zeugs angeschleppt oder wie?
Nein, natürlich nicht. Auch wohlgenährte Weiber mit dem Behringerlogo auf dem Bauch werden zugegen sein :D
Diese werden natürlich einer ausgiebigen Qualitätskontrolle unterzogen :)

Spaß beiseite: Bisher war es immer eine nette Mischung aus Fachsimpelei, aus antesten von diversen Anlagen und aus Party ;)

Und man lernt halt mal die Leute kennen, die hinter diesen ganzen Avataren stecken :)
 
und was gibts für 'n bier da?
Gruß Lars
 
...ähm. Bier gibts da net. Die haben nur Kölsch :eek: :D :great:

Das war eigentlich immer so, dass jeder Teilnehmer das Beste aus seiner Region mitbringt, so dass wir aus dem virtuellen Stammtisch einen echten machen können.

...klasse Überleitung, finde ich und gehe jetzt ein Weizen trinken :p

Mich kannst Du mit einplanen.

Uwe
 
Ich hoffe,
das ich auch mal wieder dabei sein kann :(
Termin ist ok!

Gruß
 
Ich werde eine menge überredungs arbeit leisten müssen, dass ich mitkommen kann. Wenn ja, dann steh ich wieder mit nem kasten flens auf der matte und nen schlafplatz in der grillhütte...
 
na, dann bin ich ja dabei. kölsch.. meine lieblingsspeise. (flüssige Nahrung eben :D )
Und ja, ist auch sehr interessant.
Was muß/sollte man so finanziell einplanen? Also die Anreisekosten sind klar, aber was noch?
Gruß Lars
 
PA - Treffen! Hurra:great:
Dieses Jahr wollte ich unbedingt, ging dann aber nicht, weil ich kein Frei von der Firma bekommen habe! :eek:
Aber da Du den Termin ja so schön rechtzeitig bekanntgibst, werde ich dieses Mal gleich Frei eintragen über den gesamten Zeitraum! Da wir ja auch am Wochenende Arbeiten!
Bin schon echt gespannt drauf, die Leute real zu treffen, mit denen man hier so schön schreiben kann!

Also bitte Vormerken! Wie sieht´s mit Übernachtung aus? Hotels oder ähnliches in der Nähe?

Happy Wolle
 
...Wie sieht´s mit Übernachtung aus? Hotels oder ähnliches in der Nähe?

Irgendein W-Bin oder eine Rutsche wird sich schon finden. Da ist am nächsten Morgen das Wecken auch zentral zu machen :D
Spaß beiseite. Rockopa hat schon die beiden alten berichte verlinkt. Da kann man sich einen Plan holen, wie das so für gewöhnlich abläuft. Übernachtungen sind im Megaphon und in der grillhütte mittels Schlafsack und LuMA selbst abzusichern. Ich denke, das Jürgen auch ein paar Hotelplätze organisieren könnte. Aber wer will das :rolleyes:


Grüße aus Oberfranken

Uwe
 
Sehr zuvorkommende Terminwahl, mit Rücksicht auf die Weitreisenden ... ;) :great:
 
Cool!

Wenn mir kurzfristig nichts dazwischen kommt bin ich auch mal dabei!
Kommt von euch noch zufällig jemand aus dem Süden? (Stuttgart, Karlsruhe, .... die Ecke halt)
Mit dem Zug da hoch ist es immer so teuer :(
 
können da alle pa-aktiven-writer kommen oder wie is es?

kommt wer aus bayern?
 
Anwesenheistpflicht :eek:
Und wie drücke ich mich diesmal, damit nicht auffällt das ich eigentlich Licht tech bin? :eek: ;)

Ja, die Stuttgarter/Karlsruher Region ist auch vertreten...

Aber noch ist es ja viel zu früh um da was konkretes sagen zu können. Zumindest für mich. Falls es bei mir klappt ist ne Fahrgemeinschaft bei der Entfernung immer willkommen. Ich werde dann aber kein Mittel unversucht lassen, einen Platz mit joe-gando zu belegen. :D Schließlich steht bei uns noch ne gemeinsame Shopbesichtigung mit Umtrunk an ;) :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben