PA-Treffen 2007

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am
ihr wollt da schlafen?
ich bin raus... :eek: :cool:

scnr :D
 
@ulze: Im vorigen Jahr gab´s zum Treffen die Band mit der kürzesten Halbwertzeit der Welt (genau 1 Tag) - die "PA-Allstars", bestehend aus Gebr. Schall (e-git), Harry (bass), Werner (drums), Jens (key), Thomas (e-git) und mir (voc./a-git). Als Special Guest trat Rockpoa alias Guildo Horn ins Rampenlicht. War eigentlich ganz spaßig, machte aber viel Arbeit in der Vorbereitung. Wir hatten uns in einem separaten Forum organisiert und über Wochen hinweg jeder für sich und dann 2mal kurz vorm Auftritt geprobt.

Werner hatte aber schon in Frage gestellt, ob der Aufwand wieder lohnt - ich teile seine Bedenken. Lust hätte ich zwar, aber wenn ich an die wochenlange Vorbereitung denke... und dann ist alles nach 1 Stunde vorbei... hmm.

Man müsste vielleicht mal die Meinung der Anderen hören...
 
ach kommt, habt ihr noch nie beim inserts stecken ne kippe in der dogbox liegen lassen?!?!

hab schon von bands gehört die sich kürzer gehalten haben :D
wenn mans genau nimmt warts ja dann eh über die woche proben a ne band! ...
ne also was i sagen wollt: wär bestimmt lustig! hab meine eltern überredet das se mi hinfahren (weil se mich nich mit irgendwem mitfahrenlassen)- von demher hoff i das i dabei bin!
 
und was ist mit mir? Ich kann keyboard/Klavier nach Noten (!!) spielen, (E-)Gitarre sowieso auch nach Tabs zocken. Ich bin dafür, das wir einfach mal ne Jam session Am Freitag machen und gucken, ob sich das lohnt, das ganze am Samstag vor versammeltem Publikum zu wiederholen. Zur not bring ich meine Playsi 2 inklusive Singstar mit. :D :D :D
Gruß lars
 
Na, wenn das so ist, dann spiele ich währenddessen am Tresen mit meinen Elacin ER-15 (wenn ich mir nicht gerade noch ein paar 25er Inlets kaufe...):rolleyes:
 
Hatte das nicht jemand mitgeschnitten?
Ja :D :great:
Wann wird die Scheibe im Handel erscheinen?
Garnicht :D :eek: das ist auch nur was für Insider.Wenn Die Scheibe in den Handel kommen würde ,könnte es sein das,daß einen Kulturschock auslösen könnte.
Ganz zu schweigen von den Groopis.:rolleyes: :eek: :D :D

Aber bei Dir mache ich eine Ausnahme,da Du ja der nette TS2 bist,bekommst Du natürlich auch eine DVD,schon alleine aus dem einen Grund damit Du weisst was Du verpasst hast.;) :D
 
Ja wunderbar, hofentlich schaffe ich es dies ja dahin zukommen, denke mal bis dahin werde ich nen eigenes auto haben, das macht die sache ja schonmal einfacher!!
 
wo/wieso wollt ihr im auto pennen??? da sind doch massig schlafplätze in der grillhütte oder im megaphon. und die ganze nacht wird karaoke gesungen....

Achso...kostet das denn nix?
Naja kann man ja dann schaun... ;)

Aber sone Allstar-Band wär doch ma was lustiges, bin sowieso ma gespannt was div. User so an Equipment mitnehmen :D

Cheers
 
Achso...kostet das denn nix?
Nö!
Nur eben die paar Euronen fürs Frühstück und fürs Grillen (waren das letzte mal denke ich so um die 10-15 €)

PS: Ich reserviere hiermit schon mal meinen üblichen Schlafplatz in der Hütte hinter der Theke.
 
...schon alleine aus dem einen Grund damit Du weisst was Du verpasst hast.;) :D
Äh, über diesen unangenehmen Effekt hab ich noch gar nicht nachgedacht...:eek:
Ja, ne, klar, mit "Handel" meinte ich doch auch nicht den großen, freien Markt, eben eher den internen hier.;)

Na, da bin ich ja mal gespannt!
 
Soweit ich mich erinnern kann wurden die PA Allstars ja direkt nach dem Konzert wieder gebucht für 2007, das hat der Jürgen glaube ich ganz fett in seiner Agenda stehen... :great:
 
also die pa allstars würd i mir a gern mal anhören können :D
 
Hallo,
bin sehr gern wieder mit dabei. Ich weiß leider noch nicht, was nächstes Jahr so sein wird aber wenns irgendwie möglich ist, komme ich rum.

Robert
 
Auch wenn`s noch etwas früh ist: Wäre es mögliuch einen Yamaha - Vetrteter mit den LS-9 Pulten zu einem Workshop zu überzeugen? Es besetht da nämlich ein gewisses Interresse meinerseits.... :)
 
Und wie sieht es aus mit Allen&Heath Pulten der GL2400 Serie?

Wäre cool....:great:
 
Nach Zaunpfahl an anderer Stelle, bekunde ich mal Interesse an eigenständigem Erscheinen meinerseits, so der Termin dann noch passt.

Eine GL2400 sollte mitbringbar sein (erinner mich da bei Zeiten nochmal dran...).
Dazu wäre ich bereit, ein bischen Spielzeug der oberen Mittelklasse anzuschleppen (Ohm TRS-System z.B.) und vielleicht die Konkurrenz aus der Billigklasse (Omnitronic PAS215).
Irgendwelche speziellen Mikrowünsche?
Audio-Technica liegt hier z.B. ziemlich viel rum.

Wenns einen Parkplatz für meinen kleinen Sternenkreuzer* gibt, und der Termin passt, bin ich dabei


* 7m x 2,8m x 2m...
 
Nach Zaunpfahl an anderer Stelle, bekunde ich mal Interesse an eigenständigem Erscheinen meinerseits, so der Termin dann noch passt.

Eine GL2400 sollte mitbringbar sein (erinner mich da bei Zeiten nochmal dran...).
Dazu wäre ich bereit, ein bischen Spielzeug der oberen Mittelklasse anzuschleppen (Ohm TRS-System z.B.) und vielleicht die Konkurrenz aus der Billigklasse (Omnitronic PAS215).
Irgendwelche speziellen Mikrowünsche?
Audio-Technica liegt hier z.B. ziemlich viel rum.

Wenns einen Parkplatz für meinen kleinen Sternenkreuzer* gibt, und der Termin passt, bin ich dabei


* 7m x 2,8m x 2m...

Jupp werd ich machen ;)
Wäre wirklich sehr gut, wenn eins da wäre, weil wir uns überlegen es nächstes Jahr anzuschaffen...aber wenn man das vorher mal antesten könnte wär das natürlich der hammer ;)

Cheers
 
Wenns einen Parkplatz für meinen kleinen Sternenkreuzer*

* 7m x 2,8m x 2m...
Wass'n das?
Klingt interessant.

Dieses Mal wird es doch sicher auch wieder eine DVD geben?
Ich würde gern die Gestaltung (Einleger, mehrseitiges Booklet, Aufdruck) übernehmen.
Wenn ich schon nicht dabei sein kann...:redface:
 
Jupp werd ich machen ;)
Wäre wirklich sehr gut, wenn eins da wäre, weil wir uns überlegen es nächstes Jahr anzuschaffen...aber wenn man das vorher mal antesten könnte wär das natürlich der hammer

Eine entsprechende Demostellung kann ich Dir dafür gerne anbieten - wäre nur sinnvoll zu wissen, welche Rahmen interessant sind und wann die Anschaffung ungefähr ansteht.
Schick mir einfach mal ne Mail...

Ansonsten wie gesagt gerne im Mai.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben