PA-Treffen 2007

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am
Tobse schrieb:
Und wie drücke ich mich diesmal, damit nicht auffällt das ich eigentlich Licht tech bin?
Ach, halb so wild, auch ein Lichtler ist willkommen. Du könntest z.B. unsere Kannen polieren,
während wir am Tresen lästern :D
 
Aufgrund der Anwesenheitspflicht und dem Ganzen einen internationalen Touch zu verleihen bin ich dabei! :) :great:
 
Ach, halb so wild, auch ein Lichtler ist willkommen. Du könntest z.B. unsere Kannen polieren,
während wir am Tresen lästern :D

Du bist ja schon ziemlich fies, Jürgen! Ich bringe mal eine Traverse mit, die wir über dem Tresen aufstellen können - da kann sich Tobse dann reinhängen, dann ist er nicht so weit weg von uns und fühlt sich trotzdem zu Hause;)

Ich habs mir fest im Kalender notiert. Mein Haus ist zwar immernoch nicht fertig, aber meine Familie hat sich daran gewöhnt, in einer Baustelle zu leben:)
 
ich hätte ja auch interesse am treffen 2077 teilzunehmen...kommen da eigentl, noch irgendwelche eintrittskosten dazu?

weil ich müsste 540 km ca. fahren und das wird teuer...son scheiß :mad: :D

cheers
 
ich hätte ja auch interesse am treffen 2077 teilzunehmen...kommen da eigentl, noch irgendwelche eintrittskosten dazu?

weil ich müsste 540 km ca. fahren und das wird teuer...son scheiß :mad: :D

cheers

bis 2077 haste doch genug zeit zu sparen, da sollte der obligatorische hunni für jürgen doch kein problem sein...
 
@slider:

wenn ich an dem wochenende kann, nimm ich dich mit oder du mich, sind ja nur 30km von FL nach SL


---EDIT---
wenn du bis dahin schon nen führerschein und auto hast ;-)
 
@8ight

Wenn ich das Auto an dem WE nicht haben kann, weil meine Frau wieder mal Bereitschaft hat, dann könnte man ja auch zusammen fahren?:screwy: Du fährst ja quasi an meiner Haustür vorbei! Wohne nur 7 Km von der Abfahrt Heimfeld BAB 7 entfernt!

Aber um das abzumachen, ist es definitiv noch viel zu früh!

Ich bringe mal eine Traverse mit, die wir über dem Tresen aufstellen können - da kann sich Tobse dann reinhängen, dann ist er nicht so weit weg von uns und fühlt sich trotzdem zu Hause

Jo und dann kann er uns ins Glas spucken!:D Nee,nee oder er fällt uns auf´n Thresen, bei seiner Unfallstatistik!:D

Wolle
 
für übernachtung sorgt jeder selbst?
 
ich plan das jedenfalls auch mal ein :) :D
 
tonstudio2 schrieb:
Irgendwie schade, daß ich mit Sicherheit nicht kommen kann.
Schon das zweite mal nicht...
Ja hallo ? Schon wieder nicht ? Dabei hast du doch jetzt eigentlich genug Vorlauf um das Wochenende zu planen.
Was passiert denn, wenn du mal krank sein solltest, wird Eisenach solange geschlossen ?


Ok, aufgrund der Nachfragen zu den Kosten und der Übernachtung:
Ich möchte selbstverständlich nichts an diesem Treffen verdienen, aber meine Kosten für's Frühstück und den Grillabend sollten schon gedeckt werden.
Für weiteres Futter zwischendurch und für die Getränke ist jeder selbst zuständig.

Zum Übernachten reicht eigentlich Luma und Schlafsack. Ca. 8 Leute können in unserer Grillhütte pennen, der Rest in der Lounge (?).
Auf Wunsch kann ich aber auch Hotelzimmer reservieren.
 
Ja hallo ? Schon wieder nicht ? Dabei hast du doch jetzt eigentlich genug Vorlauf um das Wochenende zu planen.
Diesmal ist der Verhinderungsgrund nicht dienstlich. Soweit voraus planen wir gar nicht...
...am 19. ist der 65. Geburtstag meiner Lebensgefährtin - und das kann man schlecht umplanen ;)
 
Same as Tobse. Mal langsam auf uns Zukommen lassen, bis jetzt seh ich noch keine riesigen Verhinderungsgründe, aber das kann noch kommen.
Lust hätte ich auf ejden Fall...
 
Wen musst du denn überreden?

Wir haben am HimmelfahrtsWE immer so'n Familientamtam. Und in Kappeln (An der Schlei) sind immer die Heeringstage.

Aber ich werd schonmal anfangen die Fam. zu überzeugen, dass ich entbehrlich bin
 
@slider:

wenn ich an dem wochenende kann, nimm ich dich mit oder du mich, sind ja nur 30km von FL nach SL


---EDIT---
wenn du bis dahin schon nen führerschein und auto hast ;-)

Ja das ist doch ma geil ;)
Also ich wollte eigentl. sowieso fahren und n kollege kommt mit...wenn du auch noch mitkommst teilt sich der Preis ja nochma...dann sind das vllt-. 40 euro für jeden...wie ist das eigentl. mit Übernachten? Da müsstes du was gucken, weil wir im Auto pennen wollten und zu dritt wird das schon gut kuschelig :D

Ja ich hab Führerschein seitm halben Jahr shcon und werd jetzt nächste Woche 18 *freu* und bis dato fahr ich dann auch schon ne zeit ;)
 
Termin ist gut, bin dabei :great:
 
Ja das ist doch ma geil ;)
Also ich wollte eigentl. sowieso fahren und n kollege kommt mit...wenn du auch noch mitkommst teilt sich der Preis ja nochma...dann sind das vllt-. 40 euro für jeden...wie ist das eigentl. mit Übernachten? Da müsstes du was gucken, weil wir im Auto pennen wollten und zu dritt wird das schon gut kuschelig :D

Ja ich hab Führerschein seitm halben Jahr shcon und werd jetzt nächste Woche 18 *freu* und bis dato fahr ich dann auch schon ne zeit ;)

wo/wieso wollt ihr im auto pennen??? da sind doch massig schlafplätze in der grillhütte oder im megaphon. und die ganze nacht wird karaoke gesungen....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben