Geschenke!

  • Ersteller Rock'n'Rob
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rock'n'Rob
Rock'n'Rob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.12
Registriert
13.10.06
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Neuss
Da DAS Fest bevor steht wollte ich einfach mal so in die Runde fragen was ihr euch so zu Weihnachten wünscht!
 
Eigenschaft
 
HI
hab mien Geschenk schon, meine Frau hat mir (bin ja n Spielkind) ne Sony PSP + GTA VCS geschenkt :D sehr schön, Games, Videos, Musik, und n Browser in einem, mit zusatzmodulen auch noch ne Cam und n Navi. Ein nützliches kleines Ding wie ich finde,
auch wenn ich ausser der Video und der Gamefunktion nix anderes benutzte ;-)

Mein Hauptgeschenk allerdings mache ich mir aber selber teilweise, nämlich der Umbau btw die Erweiterung meines Amps, welcher nun noch nen regelbaren Clean (hatte shared EQ), nen regelbaren, röhrengebufferten Effekteinschleifweg (hatte er gar net) und ne von mir erdachte Spezialfunktion bekommt die ich gerne hätte, achja und nebenbei bekommt der Amp noch den Aufdruck "CaptainBob Edition" was ich riichtig gut finde, denn wer hätte nicht gerne "seinen" Amp ?
(ich heiss nunmal net Blackmore, ZW, Seven, oder Hendrix, also muss ich selber dafür sorgen :D) oh man ich kanns gar net mehr erwarten den Amp endlich wieder hier zu haben, hab schon nen bööösen Gitarrenentzug (schweissausbrüche, zittrige Hände, usw)

Robi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben