2.000.000!!!!! / Quantität oder Qualität? ;)

Ray
Ray
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
02.02.24
Registriert
22.08.03
Beiträge
13.292
Kekse
8.824
Ort
Frankfurt
So oder so..........im Vorraus schon mal Glückwunsch an uns alle zur zweiten Million, die heute Mittag wohl erreicht wird.

Für die erste knapp 27 Monate, für die zweite gut 15.......wenn das so weiter geht, steht einer schönen Exponentialfunktion eigentlich nix im Weg :D

<- hat zur Feier des Tages schon mal passendes Avatar
 
Eigenschaft
 
Statistiken sind nur was für Schwachmaten - 86,3% der Leute wissen das!
Na dann mal fröhliches Jubiläum! ;)
 
Nun ja, es ist schon klar, dass unter 2 Mio Beiträgen auch eine ganze Menge Nonsens zu finden ist. Aber man muss das eben auch so sehen, dass dieses Board einfach auch eine Art Kommunikationsplattform ist.

Mittlerweile ist es eine der meistgenutzten Informationsquellen für Musiker in deutscher Sprache und das hat sich mittlerweile so weit herumgesprochen, dass sogar Coca Cola in Kürze hier eine kleine Webeaktion schalten wird (und uns damit netterweise hilft, die Hostingkosten zu bezahlen :) )

Auch wenn ich zugeben muss, dass in diesem Board eine ganze Menge Überflüssiges geschrieben wird, freue ich mich dennoch, dass so viele Musiker dieses Board besuchen und zwischen dem Unnützen mit der zugegebenerweise mäßigen Suchmaschine die Perlen finden, die das Board zu dem machen, was es ist: Die größte und meistbesuchte Diskussions- und Informationsplattform für Musiker im deutschsprachigen Internet.

Daher: Danke an alle, die gute Beiträge schreiben und allen weiterhin: Viel Spaß bei der dritten Million!
 
Statistiken sind nur was für Schwachmaten - 86,3% der Leute wissen das!
.. um mal den Nonsens-Vorwurf zu bedienen: 86,3 % ? So viele sind wir doch garnicht :confused: :D

Nein, im Ernst 2 Mio. Beiträge, das hat was. :great: Congratulations.
 
find ich gut...das zeigt, das das mb echt ein verdammt guter aufenthaltsort für musiker geworden is, wo geholfen wird und man endlich mal seinen sozial inkompetenten kram mit gleichgesinnten austauschen kann.

herzlichen glückwunsch, board.

wärst du meine freundin, hätte ich dich längst geehelicht.
 
Erst recht, weil wir ja > 1/4 Mio OT-Beiträge nicht mitgezählt haben...

AFAIK doch. Im OT-Diverses ist zwar der User-Post-Counter aus, aber die Beiträge werden unten bei den Boardstatistiken gezählt. Hab ich gestern extra noch mal mit nem Test-Post ausprobiert. Nach Löschen war der Counter dann wieder eins tiefer.

Aber bei dem Tempo erreichen wir auch eine "bereinigte" zweite Million in paar Wochen ;)

PS: Coca Cola? :eek:

Dieses Board wird bald die Weltherrschaft übernehmen, eindeutig.
 
AFAIK doch. Im OT-Diverses ist zwar der User-Post-Counter aus, aber die Beiträge werden unten bei den Boardstatistiken gezählt. Hab ich gestern extra noch mal mit nem Test-Post ausprobiert. Nach Löschen war der Counter dann wieder eins tiefer.
Ich weiß es tatsächlich nicht so genau :redface:


Ja - ist schon gebucht. Coca Cola hat die Band-Musiker (wieder)entdeckt... und das finden wir natürlich cool :cool: nach dem jahrelang alle Medien nur auf gecastete Boybands abgefahren sind :)
 
PS @Ray:

Was würde eine Einbindung eines Coca Cola Logos in dein Avatar oder vielleicht ein Cola schlürfender Winnie Pooh kosten :D
 
Erstmal Glückwunsch :)


und von der Aktion mit Coca-Cola hab ich auch schon gehört. Ist quasi ein Bandcontest mit Podcast etc ;) Haben glaub ich auch schon ne Page muss mal googeln :)
 
Was würde eine Einbindung eines Coca Cola Logos in dein Avatar oder vielleicht ein Cola schlürfender Winnie Pooh kosten :D

Hm..gute Frage :cool:

Ich wär ja für einen Coca-trinkenden Plato und einen Pooh, der heimlich ne Pepsi-Dose hinterm Rücken hält. :D
 
2000000 Beiträge ist schon Irre in der "kurzen Zeit"
Glückwunsch auch von mir.
Nun weiß ich aber nicht ob ich mir zu feier des Tages eine Flasche Sekt köpfen soll
oder lieber ne Coke.:D
 
PS @Ray:

Was würde eine Einbindung eines Coca Cola Logos in dein Avatar oder vielleicht ein Cola schlürfender Winnie Pooh kosten :D

och nööööö, dann werden wir ja in jedem geöffnetem fenster, oder auf jeder seite mindestens 3x werbung für cola finden ;)


Auch von mir ein grosses glückwunsch zu den gleich erreichten (es fehlen nur ca 100 beiträge!!!!)
Das Board ist schon zum festen inventar auf dem pc herangewachsen. Man kann fasst schon von hardware sprechen.
 

Anhänge

  • winniecoke.gif
    winniecoke.gif
    9,5 KB · Aufrufe: 460
Na toll, ihr wisst wie man neue Kudnen vergrault :D
 
... das sind offenbar die gerade gelöschten gestrigen Spam-Beiträge von Ray ;)
 
Hat jemand endlich den Flohmarkt gelöscht?

Btw, werden eigentlich wiederherstellbar gelöschte Beiträge trotzdem gezählt? :D
Dann wüßte ich ja eine Möglichkeit..........;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben