Meinl Mb 20

  • Ersteller Hitman_klausi
  • Erstellt am
H
Hitman_klausi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.09
Registriert
01.07.07
Beiträge
45
Kekse
0
Was haltet ihr allgemein von Meinl?
Findet ihr Sabian oder Zildjian besser als Meinl?
Was haltet ihr von der MEinl Mb20 Serie im Gegensatz zu Sabian HHX?
mfg
 
Eigenschaft
 
Bitte unterlasse doch in Zukunft solche Fragen ...

Das ist alles Geschmackssache, einer findet die Marke BMW, der andere halt Audi besser. Wenn du die verschiedenen Marken und Serien noch nicht so gut kennst, geh auf die Homepages, da gibts Soundfiles, allerdings wenn du ein paar Becken kaufen willst, würd ich lieber antesten gehen. Also fahr in nen Laden und nimm dir einen Tag Zeit, probier alles aus, usw.

Diese Fragen gibts einfach zu oft hier im Board und es macht keinen Spaß mehr sowas zum 100. Mal zu beantworten, aber es sei dir verziehen, denn du bist neu hier und kennst vielleicht die Suchfunktion noch nicht. :great: Achja: Herzlich willkommen an Board ... ähm Bord ;)
 
Was haltet ihr allgemein von Meinl?
Findet ihr Sabian oder Zildjian besser als Meinl?
Was haltet ihr von der MEinl Mb20 Serie im Gegensatz zu Sabian HHX?
mfg

Aus meiner Sicht kann ich sagen, daß Meinl bis jetzt die einzige Firma ist, bei der ich jetzt noch keine Serie für mich entdeckt habe.
Hab mich schon mal bißl durchgewühlt und bei den anderen Firmen war immer was feines dabei. Die MB20-Serie von Meinl hab ich zwar noch nicht angetestet, aber sonst war da noch nix.

Aber eigentlich wird Dir das nicht weiterhelfen, denn Dir muß der Klang ja gefallen.

Es wäre vielleicht einfacher Deine Soundvorstellung mal anzubieten, dann könnte man Dir eher weiterhelfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben