Du weißt, dass Du ein richtig schlechter Gitarrist bist, wenn...

  • Ersteller Klobuerste91
  • Erstellt am
... peavey is ja mal total out

... epiphone klingt ja schon so nach altertum

... kramer, wat war nochma kramer? eddi oder wat?

... BC Rich is ja ma ne axt, da kannste supa mit rumholzen

... hagström is ja wohl mehr so ne eismarke oder so
 
...wenn du a) meinst in jedem Song deiner Band mindestens 3 Minuten lang solieren zu müssen

...und du b) krampfhaft versuchst, in jedem deiner Soli alle Techniken anzubringen die du gelernt hast. Egal ob der Song es verträgt oder nicht.

und du c) meinst, daß Rhythmusgitarre spielen eh nur was für Anfänger ist.
 
Du bist ein schlechter Gitarrist, wenn...

... du meinst ein Gitarrensoli ist niemals songdienlich.

... du der Meinung bist, dass jeglicher Hauch von Virtuosität nur gepose ist und von der
eigentlichen Musik ablenkt.

mfg flobotron
 
wenn Du glaubst, dass

- Klemmsättel im Pferderennsport verboten sind
- man Tritonus nicht heilen kann
- Sept-Akkorde gefährlich sind
- Tabs in die Spülmaschine kommen
- ein Arpeggio ein Italienisches Klein-Motorrad ist
- der Orgelpunkt oder die 5. Lage Begriffe aus dem Kamasutra sind
- Powerchords das sind, was zwischen den Hochspannungsmasten hängt
- D-Moll die traurigste aller Tonarten ist
- man ab 70 keine Bendings mehr machen sollte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...du immernoch nicht weißt, dass es Sg. Solo und Pl. Soli oder Solos heißt. :) *scnr*

Mal was zum nachdenken: Wenn mich meine Bandkollegen bitten, in ihren Songs das Solo zu spielen ("Möchtest du 4 Sequenzen spielen, oder lieber 8?"), ist das dann ein Indiz für meine guten Solierfähigkeiten..... oder eher ein Indiz für mein mieses Rhythmusspiel? :D
 
wenn Du glaubst, dass

- Klemmsättel im Pferderennsport verboten sind
- man Tritonus nicht heilen kann
- Sept-Akkorde gefährlich sind
- Tabs in die Spülmaschine kommen
- ein Arpeggio ein Italienisches Klein-Motorrad ist
- der Orgelpunkt oder die 5. Lage Begriffe aus dem Kamasutra sind
- Powerchords das sind, was zwischen den Hochspannungsmasten hängt
- D-Moll die traurigste aller Tonarten ist
- man ab 70 keine Bendings mehr machen sollte

:great:

Greetz :)
 
Du bist ein schlechter Gitarrist, wenn...

... du meinst ein Gitarrensoli ist niemals songdienlich.

... du der Meinung bist, dass jeglicher Hauch von Virtuosität nur gepose ist und von der
eigentlichen Musik ablenkt.

mfg flobotron


war das jetzt eine Anspielung auf meinen post darüber? :D
 
wenn Du glaubst, dass

- eine Dominante schonmal kräftig zuschlagen kann
- Flamenco ein rosa Vogel ist
- "SE" keine Bedeutung hat
- man Jack & Danny verantwortungsvoll und nur in Maßen geniesen sollte
- Gaffa immer dumm an der Unfallstelle 'rumstehen
- Frusciante und Tremonti Italienische Weinsorten sind
- Multicore eine neue, noch härtere, Musikrichtung ist
- ein Dunlop CryBaby ein ungerne gehörtes Bremsgeräusch ist
- man bei Jam Sessions Marmelade kocht
- Tonabnehmer die Kunden in CD Laden sind
- "Line in" ein Begriff aus der Drogenszene ist

ja, ja, ich hör' ja schon auf :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ok, aber ich brauche jetzt erstmal eine kreative Pause :)
 
....Jackson Gitarren aus Wonderland stammen:confused::D
 
...wenn du den braunen Ton nicht spielen kannst:D
...wenn du ihn doch spielen kannst, aber zu blöd bist, vorher Ohrstöpsel zu benutzen.
...wenn du glaubst, der Bassist sei dafür da, deine Effekte zu bedienen, während du solierst.
...wenn du deinen schei... Verstärker verfluchst, weil er keinen Ton von sich gibt und nicht merkst, daß das Boxenkabel nicht eingestöpselt war (ich kenn da so jemanden:redface:)
...wenn du meinst, mit Marshall könne man keinen Metal spielen.
...wenn du dich wunderst, warum eine Sekunde nicht immer eine Sekunde dauert.
 
Was ist denn an Behringer Effekten so schlecht ich habe ein Behringer Wah und bin zufrieden...
 
Wenn mich meine Bandkollegen bitten, in ihren Songs das Solo zu spielen ("Möchtest du 4 Sequenzen spielen, oder lieber 8?"), ist das dann ein Indiz für meine guten Solierfähigkeiten..... oder eher ein Indiz für mein mieses Rhythmusspiel? :D
ich würd spontan sagen die wollen mit dir ins bett *g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben