Korn User-Thread

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Und als wären KOЯN an sich noch nicht genug, gibt es illustre Gast-Auftritte, unter anderem von der schönen Evanescence-Frontfrau Amy Lee, Robert Smith von The Cure ('Make Me Bad/In Between Days'), sowie Chester Bennington von Linkin Park ('Freak On A Leash') und eine Cover-Version des Radiohead Klassikers 'Creep'.
1. Wie machst du das umgedrehte R in KoRn? :D
2. Ich hab nirgends was gelesen, dass Cester Bennington dabei ist, außerdem wirkt doch Amy Lee bei Freak on a leash mit. Auf der CD hinten steht soweit ich das auf dem Amazon-Bild sehen konnte auch nichts von ihm.
3. Creep ist sehr gut gelungen. Ich finds genial wie Jonathan Davis die Wörter betont. Das original kenn ich nicht, aber diese Version ist jedenfalls der Wahnsinn
 
Das R weis ich net wie man das macht...habs so übernommen ^^

und wer weis was Chester dort macht?? Muss ja net unbedingt singen. Anscheinend sollen ja noch mehr von Linkin Park da rum gehüpft haben. Aber das halt ich fürn gerücht und has sowas nur einmal gelesen.

Das Original Creep hab ich mir mal angehört... wobei ich sagen muss das J.D. das besser und sauberer betont wie der Sänger von Radiohead.
 
unplugged album gekauft, gehört, sau geil!!!!!!!
war am anfang echt skäptisch wie sich das anhören soll aber nach dem ersten song fand ich die scheibe echt spitze :great:
 
Heute kam die CD bei mir an, gefällt mir sehr gut. Meine Favoriten sind nach wie vor Creep und Make me bad.
Von Chester Bennington hört und sieht man nichts. Der wird auch in den Credits nicht erwähnt. Scheint wohl tatsächlich doch nicht dabei gewesen zu sein.
 
komischerweise wird in jeden Internet News erwähnt das er dort mitwirkt (Freak on a Leash)

Unterstützung bekamen die Kalifornier dabei von The Cure, Chester Bennington und seiner Band Linkin Park sowie von der Evanescence-Frontfrau Amy Lee, die allesamt Gastauftritte haben. Autor: /teleschau - der mediendienst
Bilder: MTV

nochmal ein ausschnitt... aber ich frag mich echt was das soll...
 
Nur als info, nicht um eine Diskussion ueber die Band anzustacheln hier mal die Info von powermetal.de:

24.07.2007 - 04:30 : KORN: Neues Album als Stream online

Das neue KORN-Album könnt ihr euch auf der MySpace-Seite der Truppe als Stream um die Lauschlappen blasen.

http://www.myspace.com/korn
 
Bin mal gespannt, danke!
 
Ich finde das Album genial, aber all die, dies nicht abhaben können das Korn was anderes machen als ihre ersten Alben zu reproduzieren werden auch dieses Album verteufeln.
 
Irgendwie gar nicht mein Fall. Der Gesang regt mich ziemlich auf.
 
Also besser als das letzte scheint es allemal zu sein
 
ALso nachdem was Korn mit ihrem letzten "Werk" abgeliefert haben, höre ich mir das neue Zeugs gar nicht erst an.

Hab nur mal zufällig auf Mtv n video vom nem neuen song gesehen und auf myspace eins gehört. naja, was soll ich sagen. ebenfalls wie bei linkin park , wie ich finde, erbärmliche entwicklung ^^ fand vom ersten album bis zu take a look in teh mirror alles geil eigentlich.

aber schade, so werde ich diese band erstmal nicht weiterverfolgen.
 
dies nicht abhaben können das Korn was anderes machen als ihre ersten Alben zu reproduzieren werden auch dieses Album verteufeln.

recht hast du..habs mir zweimal angehört...und es will mir nicht gefallen. die ersten 4 lieder find ich so ganz nett, aber für mich ist das ganze nicht mehr KoRn. ich finde das die musik hat nichts mehr mit den alten stücken zu tun hat. Ausserdem find ich die songaufteilung auf dem neuen album sehr bizar (3 ruhige lieder, quasi balladen, hintereinander :eek: )
ist mir alles zu mainstream mässig. so mal ganz nett zum durchhören, mehr ist aber nicht drin:(.

ouf, so das bin ich jetzt losgeworden:redface:
 
Die Lieder sind allesamt beschissen. Die sind weder hart noch irgendwie innovativ. Und der Gesang ist ja wohl mal unter aller Sau. John ist die ganze Zeit nur am Rumjammern. Korn ist tot. Die kann man total abschreiben. Scheinbar bekommen sie ohne Head garnichts mehr auf die Reihe.

Und die sollten irgendwann mal über Head wegkommen. Ich finde die Bildchen auf ihrer Seite einfach nur erbärmlich. :rolleyes:
Ist das etwa der Frust, dass die neuen Lieder so mies sind? :D

Und das Cover ist auch ein echter Witz. Der verzweifelte Versuch möglichst krank rüberzukommen... :rolleyes:
 
Jop.

Habe nichts dagegen wenn sich eine Band entwickelt bzw was anderes probiert, aber von nem geilen Sound zu Pop/Rock Balladen und dann gleich 11 stück auf einem album oda so.

:screwy: das muss dann ein absturz sein :D

allerdings denk ich auch nicht das es am bassisten lag.
 
Jop.

Habe nichts dagegen wenn sich eine Band entwickelt bzw was anderes probiert, aber von nem geilen Sound zu Pop/Rock Balladen und dann gleich 11 stück auf einem album oda so.

:screwy: das muss dann ein absturz sein :D

vollkommen recht :great:
 
Vielleicht hat Munky einfach kein Geld mehr für eine richtige Gitarre und seine 100000 Bodentreter. :D
 
finde auch das Korn längst über ihren Zenit hinaus sind... Habe sie vor 5 Jahren beim Bizarre Festival gesehen und dort waren sie richtig geil aber die neueren Alben sind allesamt schwach- habe mir die myspace Sache gar nicht erst angehört.
also bei der Eröffnung von einem Möbelhaus könnt ich mir die Band noch gut vorstellen aber nicht als Headliner bei einem Festival
...wenn die so weiter machen enden sie noch wie Rex Guildo
 
Yeah, da weckt sich der Statisiker in mir.. nur 1/8 der leute haben das album durchgehört

nach dem intro springt die hälfte ab, dann nochma nen dritel, dann gehts in 1/6el bereiche runter :D
 
Und die sollten irgendwann mal über Head wegkommen. Ich finde die Bildchen auf ihrer Seite einfach nur erbärmlich. :rolleyes:
Ist das etwa der Frust, dass die neuen Lieder so mies sind? :D

Eben seh ichs grad...ich finds au garnet witzig und total fies....Intolerante Spacken!
 
bin grad am durchhören
und das Intro find ich richtig geil, baut net geile stimmung auf :)

das 2. find ich kacke echt :D

das 3. gfällt mir hat was das lied is :)

das 4. das kannt ich schon gefällt ma garnet :(

das 5. kann man auch hören is aber nicht so über drüber jetzt

und die anderen werd ich mir morgen mal fertig anhörn

bis jetzt find ich das intro am besten :D
 

Ähnliche Themen

  • G
    Korn
  • Guallamalla
    Korn
  • L
    Korn
  • Finkiman
    KoRn
  • k-7 power
    Korn

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben