Bass Tattoos?

Knup
Knup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.18
Registriert
17.09.04
Beiträge
2.969
Kekse
2.832
Ort
Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
hi ich hab mal wieder ein neues tattoo .. ist bass bezogen.. und da wollt ich wissen ob ihr euch auch schon mal sowas übelegt habt

l_4d8b0f959a0edc6b4580acc5fb91408a.jpg
 
Eigenschaft
 
Yeah. Nein. :D

Gruesse, Pablo
 
ja ich spiele auc mit dem gedanken mir nen cooles bass tatoo machen zu lassen, doch ich weiss nicht genau wo....
wieviel hast du bezahlen müssen?
 
Haha! :D Hab das Bild grad ziemlich lang angeschaut und mich gewundert was für Popeye Unterarme du hast :D Aber das ist wohl eher ne Wade...

Nein sowas hab ich mir auch noch nicht überlegt...
 
Haha! :D Hab das Bild grad ziemlich lang angeschaut und mich gewundert was für Popeye Unterarme du hast :D Aber das ist wohl eher ne Wade...

Nein sowas hab ich mir auch noch nicht überlegt...

Haha.

Bass spezifisch nein.
Ich hab zwar 2 (unterarm und Hüfte) aber die sind nichtmal musikbezogen (naja,vllt auf mein Top ^^ )
Dazu gibts aber auch n Thread im Offtopic bereich :great:
 
ja mit dem Gedanken hab ich auchschon gespielt, mir evtl. ne bass-Schlüssel knapp über den Elbogen zu Tätoowieren, hab das (glaub sogar hier) bei jemandem gesehen ders am Knöchel hat.

nett fand ich auch die idee eines Freundes sich eine Brücke in den nacken, en MM Pickup dadrunter (so knapp zwischen Schulterblättern und nacken) zu tätoowieren und dann darüber 4 Saiten den Rücken runter, wo sie sich irgendwann auflösen. wobei ich Tatoos an den unterarmen und über dem Kragen wohl erst machen lassen würde,wenn ich nen festen Job hab ;) (Beamte hams da z.B. ziemlich gut :D)

eine weitere Idee war sich Potis auf die Brust stechen zu lassen, ein Klinkenkabel wo langlaufen zu lassen, ahc da gibs soviele ideen die ich hab^^
 
Hab mal n Video von nem Typen gesehen, der nen Bassschlüssel auf dem Handrücken hatte.
 
Ein Kollege hat nen Bassschlüssel im Nacken. Wer's mag ...
 
hi ich hab mal wieder ein neues tattoo .. ist bass bezogen.. und da wollt ich wissen ob ihr euch auch schon mal sowas übelegt habt

[qimg]http://a619.ac-images.myspacecdn.com/images01/102/l_4d8b0f959a0edc6b4580acc5fb91408a.jpg[/qimg]

nice!! Ignite rockt ;)


bassbezogen hab ich keins, (ab n astrolux, das kann man musikbezogen nennen) obwohl ich immer wieder mit dem gedanken spiele. vorwerst haben aber andere ideen priorität
 
sieht sehr sehr geil aus.... bass bezogen hab ich leider keines.... kommt aber bestimmt noch :)
 
die nächsten Wochen lass ich mir auch wieder eins machen. Ich tendier zwischen nem Notenschlüssel der aber eher verziert oder Tribalartig ist oder 2 Basschlüssel die sich entgegenspiegeln, so dass es aussieht wie ein Herz ^^ Süß oder? ^^
 
niemals würde ich mir einen bass tätowieren lassen. :confused: höchstens nen bassschlüssel, das sieht wenigstens noch ein bisschen stilvoll aus. und auch schlichter und ned so pompös.
 
noch was...heißt das nicht eher
"It`s a battle ON my own?" o_O
 
Ich würde eher sagen: "It's a battle OF my own".

Aber "all my own" is schon komisch....
 
sag mir nicht du gehst nach das was auf irgendeiner Lyrics Seite steht XD

oh man XD weil irgendwie muss es ja nen zusammenhang haben... kannst ja nich einfach Satzende und Satzanfang irgnedwie zusammenklatschen à la "Baby, Ich hab" oder so ^^

naja...Bild ist cool, Text gewöhnungsbedürftig ^^ =D
 
ich bin zwar noch nicht volljährig aber wenn ich groß bin... :)
dann hab ich lusten drauf mir irgendwo nen rickenbacker hintätowierenzulassen (wirklich alles zusammen??!)
vielleich auf den oberarm oder in originalgrösse (wenns passt) aufn rücken
in so nem grünen burst look!!

wie gesagt wenn ich groß bin....^^
 
OT:
gramMatikalisch

BTT:
und was bedeutet dieser satzt nun? bin in englisch zwar ganz gut aber ich verstehs irgendwie net so :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben