Bass Tattoos?

Hi

Also so was wie du hast wär mir ehrlich gesagt viel zu bunt und auffällig. Ich würd mir auch nie ein Bass-Tattoo stechen lassen, einfach weil ich noch keine Motive gesehn hab die mir als Tattoo gefallen würden und mir keine vorstellen kann.
Aber was Musik-/Bandbezogenes könnt ich mir durchaus vorstellen. Hat aber noch Zeit...

lg
 
Hab einige Jahre mal überlegt, ob ich mir nicht Floyd, den Bassisten aus der Muppetshow, stechen lasse. Ich hatte allerdings nie ein vernünftiges Bild als Vorlage von ihm gefunden (war noch in der Vor-Internet-Zeit).

Na ja, jetzt hab' ich seit 12 Jahren ein nettes Tribal auf'm Oberarm. Aber die Idee mit Floyd spukt mir schon wieder im Kopf rum... :D
 
naja...find Bassbezogene Tattoos besser als Bandbezogene Tattoos...

beim Bass weis ich das ich es mein Leben lang nicht leugnen werde einer zu sein / gewesen zu sein...

wenn ich mir allerdings vor 6 Jahren n Metallica Tattoo hätte machen lassen würd ich mir nach dem letzten Album selber den Arm abhacken....von daher ^^
 
naja...find Bassbezogene Tattoos besser als Bandbezogene Tattoos...

beim Bass weis ich das ich es mein Leben lang nicht leugnen werde einer zu sein / gewesen zu sein...

wenn ich mir allerdings vor 6 Jahren n Metallica Tattoo hätte machen lassen würd ich mir nach dem letzten Album selber den Arm abhacken....von daher ^^
Euje, jetzt gehn sicha gleich wieda die Metallica-Diskussionen los :rolleyes:
 
und was bedeutet dieser satzt nun? bin in englisch zwar ganz gut aber ich verstehs irgendwie net so :redface:
:great:

It's a battle all my own. = Das ist ganz allein meine Schlacht. / Diese Schlacht muss ich allein schlagen. / Diesen Kampf muss ich allein führen.

Greetz,
Fabse
 
Jo, vor nicht all zu langer Zeit hatte ich das sogar mal hier gepostet
1000779iq8.jpg

Das ganze wird dann demnächst noch erweitert, die Notenlinien werd ich übers gesamte Bein ziehen ;)
 
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir eines zu machen und ich habe schon eine vorlage gefunden
die werde ich zwar noch abändern aber die ist ziemlich geil meiner meinung nach.

Das gute Teil soll auf meine Wade

Double_Bass_Clef_tattoo_by_rebekahl.jpg




und wenn ihr mal im Musicstore seit dann schaut mal nach nem Mitarbeiter aus der Bassabteilung um der hat auf den Unterarmen richtig geil Tattos mit dem Bassschlüssel, da war ich fast neidisch.
 
Ohh man, ihr bringt mich auf Gedanken o_O Verdammt ^^ So ein Bassschlüssel wär schon schick!
 
ich will mir jetzt seit einiger Zeit nen kleinen Preci oder ein Stück Griffbrett aufn Oberarm machen lassen, aber ich kann mich nicht für ne Farbe entscheiden...:rolleyes:

Aber ich bin immer sehr unentschlossen und wechselhaft...
 
also ich spiel nicht wirklich mit dem gedanken. wenn, dann aber so eins wie knup. find ich cool! so en bassschlüssel is mir zu simpel und sieht irgendwie so "nackt" aus.
 
zu bund und zu auffällig gibt es nicht!!! man muss doch schon erkennen das das auch farbe ist und nciht nurn hematom ;)
 
tattoo...ja
bass...ja
farbe..never^^

nur was genau wissen die götter.....vielleicht bassist auf die stirn damits endlich alle kapieren das das teil in meiner hand keine gitarre ist ^^

oder die bassline vom lieblingssong in tabform aufm oberarm^^
 
tattoo...ja
bass...ja
farbe..never^^

nur was genau wissen die götter.....vielleicht bassist auf die stirn damits endlich alle kapieren das das teil in meiner hand keine gitarre ist ^^

oder die bassline vom lieblingssong in tabform aufm oberarm^^

Meine sind auch nur schwarz...
OK, das machen aber auch die Motive
(Schriftzeichen und Panter)
 
tattoo...ja
bass...ja
farbe..never^^

nur was genau wissen die götter.....vielleicht bassist auf die stirn damits endlich alle kapieren das das teil in meiner hand keine gitarre ist ^^

oder die bassline vom lieblingssong in tabform aufm oberarm^^


aber doch nicht als tab.... wenn dann richtig notiert....
 
oder so^^

bei mir ist schwarz die vorgabe weil das die einzige farbe ist auf die ich nicht allergisch reagiere^^

werd wohl am samstag mal mit dem tätovierer reden was er für ideen hat.
 
zu bund und zu auffällig gibt es nicht!!! man muss doch schon erkennen das das auch farbe ist und nciht nurn hematom ;)

in 30 jahren sieht ein zu buntes tatoo dann eher aus wie ein karzinom als ein hämatom. auch nicht das wahre.

mir persönlich würds auch nie einfallen eine person/ein gesicht tätowieren zu lassen. ich müsste dann jahrzehntelang mit irgendeinem typen durch die gegend laufen..naja..
so wie das vom threadersteller. ich will mit 40 keinen typen mit einem schweinchenrosa bass und grünen schlabberhosen auf der wade haben. :screwy:
 
Ein Ignite Tattoo, sehr geil! Auch wenns jetzt nicht bassbezogen ist, aber deren Flammen-Logo mit dem I in der Mitte ist auch so ein verdammt schickes Tatto-Motiv ;)
 
ist ja eher ein streichholz ;) btw der bass sit nicht schweine roser sonder candy apple red ;) und @ Tieftonsüchtiger das ja kein portrait sondern ein comic und ich werd immer dazu stehn da für mich das tattoo die leidenschaft und den kampf mit dem bassspielen symbolisiert und das es mir in meinem leben einfach so viel gebracht hat auch wenn ich erst 3 jahre spiele..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben