Bass Tattoos?

unglaublich aber wahr: ich hab's getan.
gestern.
mein erstes tattoo ist ein bass-tattoo :)
fotos demnaechst, wenn ich's aus der folie ausgepackt hab :)
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah jetzt will ichs auch sehn

ich fühl mich wie ein kind an weihnachten :D
spiele auch mit dem gedanken mir einen bassschlüssel zu tätowieren, da mir der bass sehr viel bedeutet und mein komplettes leben nachhaltig geprägt hat
 
Hehe - Affenmanns Wunsch ist mir Befehl (zumal ich mir vorgestern ne digicam geholt hab und die eh noch n bischen testen wollte)... :)

Leicht verwackelt und etwas glänzend, weil ich's eben eingecremt hab, aber ich denk man erkennt das essentielle ;)
 

Anhänge

  • 100_0008.JPG
    100_0008.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 928
Das ist ja verdammt geschickt gemacht,wer erkennen WILL, dass da Basschlüssel sind, erkennt sie,andererseits sieht man die Bassschlüssel auch nicht so sehr aus dem Tattoo heraus:screwy:
Egal,ich find das Tattoo cool:great:
 
danke sehr :) Bin auch sehr zufrieden damit. Wollte was halb-dezentes, wo man den bass erkennt, er aber nicht direkt von der haut springt, einem auf die nase haut und sagt "hallo!! Bass!!" ;) Scheint mir ja gelungen zu sein ;)
 
ich habe authorität :D
gefällt mir gut könnte man sich überlegen zuzulegen
und preislich?
 
Preislich kam's 100 Euro, weil der Entwurf von mir kam und der inker das nur noch übertragen musste :)

(sorry für die verspätete Antwort - ich war ne woche im urlaub - muss auch mal sein...)
 
du musst geld haben.....(tattoo, digicam, urlaub....es sei dir gegönnt)
naja, sobald ich kann kommt ein bassschlüssel zwischen meine schulterblätter....
abe nicht so filigran, sondern eher fetter.....
vorzugsweise schwarz....

lg,
dom
 
naja - dafuer arbeite ich eben 5 tage die woche 9 stunden am tag und hab davor 6 jahre lang studiert... :)
 
mastaofdisasta
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: spam
so dann spiel ich mal totengräber

ich habs getan:
am samstag hab ich mir einen bassschlüssel (mehr als 45% dieses wortes bestehen aus "s")
auf den rechten oberarm tätowieren lassen, meiner ist aber schlicht gehalten, gefällt mir besser so



los outet euch, hier müssen ja noch ein paar bass-tatoos rumschwirren
 

Anhänge

  • P1010103.JPG
    P1010103.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 1.006
sieht gut aus. mein erstes hab ich mir vor paar wochen stechen lassen, aber das war kein bassspezifisches. das kommt als nächstes. ^^ brauch nur noch ne idee
 
Da erinnerst du mich wieder an was...
Mittwoch zum nachstechen, ich weiß noch nciht ob ich mich darauf freue, oder einfach darauf das es bald vorbei ist :p

@affenmann: Ist doch schonmal was, kannst die linien irgendwann ja um den ganzen arm ziehen,finde ich persönlich irgendwie besser (glaub ich jedenfalls).
Wann kommt der erste mit nem Preci auf dem Rücken?
 
ist doch schick ^^ ich hab meinen Termin morgen....wird auch was mit Bass zu tun haben ^^
 
@ryknow: wo lässt dus dir denn stechen?
 
auf der Brust ...da zwischen Nippel und Schulter....da wo Flea seins auch hat...

und das Bild selber wird der Kreis sein mit 2 Basschlüsseln die dann aussehen wie das YingYang Zeichen...
 
Wenn ich mir jemals ein Tattoo stechen lasse (ab wieviel Jahren darf man das eigentl. selbst entscheiden?), dann wird es ein etwas abstrakter Bassschlüssel (also nicht so wie der auf Affenmanns Arm) an der Innenseite den Handgelenks, ist nicht so mega auffällig,falls es mir mal nicht gefallen sollte aber dennoch auf Bass bezogen :)
 
ab 18 Jahren.
InOffiziell ab 16 mit Erlaubnis der Eltern. Der Staat definiert sowas als gewollte Körperverletzung :screwy:
 
innenseite handgelenk wär ich vorsichtig. erstens ist die stelle vergleichweise schmerzhaft, und zweitens kann es im job zu problemen kommen. am handgelenk kannst dus nicht verstecken, brust oder oberarme usw schon.
 
Da erinnerst du mich wieder an was...
Mittwoch zum nachstechen, ich weiß noch nciht ob ich mich darauf freue, oder einfach darauf das es bald vorbei ist :p

@affenmann: Ist doch schonmal was, kannst die linien irgendwann ja um den ganzen arm ziehen,finde ich persönlich irgendwie besser (glaub ich jedenfalls).
Wann kommt der erste mit nem Preci auf dem Rücken?

warum hast du angst vorm stechen.
ich hab mir total den kopf im vorhinein gemacht, aufgrund der erwarteten schmerzen, aber pustekuchen.
von schmerz keine spur, klar ist nicht besnonders angenehm, aber ich würde es noch nichteinmal als besonders störend beschreiben

wenn sich jemand nicht vorstellen kann wie es sich anfühlt:
nehmt einen 9v block (von denen hat jawohl jeder bassist ein ganzes haus voll) und haltet ihn euch an die zunge, es fühlt sich exakt so an, nur dann eben am arm (kein scherz)

linien um den arm sind an sich ne coole idee, vielleicht noch ein paar noten von einem meiner lieblingsstücken

wo hast du deine tätowierung und welches motiv


innenseite handgelenk würde ich auf jeden fall von abraten, dwarf_berserk hat es ja schon erklärt, ich hatte zuerst vor es mir an der wade stechen zu lassen, aber da kam die frage auf
aussenseite -> ich seh es nicht
innenseite -> nur ich sehe es
naja also: ab auf den oberarm :)
 
warum hast du angst vorm stechen.
ich hab mir total den kopf im vorhinein gemacht, aufgrund der erwarteten schmerzen, aber pustekuchen.
von schmerz keine spur, klar ist nicht besnonders angenehm, aber ich würde es noch nichteinmal als besonders störend beschreiben

wenn sich jemand nicht vorstellen kann wie es sich anfühlt:
nehmt einen 9v block (von denen hat jawohl jeder bassist ein ganzes haus voll) und haltet ihn euch an die zunge, es fühlt sich exakt so an, nur dann eben am arm (kein scherz)

linien um den arm sind an sich ne coole idee, vielleicht noch ein paar noten von einem meiner lieblingsstücken

wo hast du deine tätowierung und welches motiv


innenseite handgelenk würde ich auf jeden fall von abraten, dwarf_berserk hat es ja schon erklärt, ich hatte zuerst vor es mir an der wade stechen zu lassen, aber da kam die frage auf
aussenseite -> ich seh es nicht
innenseite -> nur ich sehe es
naja also: ab auf den oberarm :)

Also das stimmt so nicht ganz.
Ok,ein deiner STelle würde ich das aber auch so denken.
Soll nicht abwerten,aber oberarm ist die Harmloseste stelle vom ganzen körper.Das tut wirklich nicht weh. Mein "Stecher" hat vorher auch gesagt jede stelle ist gleich.Und danach hat der dann zugegeben das es riesen unterschiede gibt, er aber nicht wollte das ich mir aus schmerzgründen ne anderestelle aussuche. Naja,ich hab jedenfalls 2.Unterarm so Pulsschlagader (Chinesisches Sternzeichen) und einen Panther von Bauchnabel bis Po.
Kommenim OffTopic auch bald Bilder :)

Unterarm war harmlos, wie von dir beschrieben. Aber dasübern Bauch war... Uahh.vorallem bauch und überm knochen...
Und das wird nachgestochen, und darum hab ich "Angst" ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben