J&D + VOX amp

  • Ersteller schrotty
  • Erstellt am
schrotty
schrotty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.24
Registriert
11.02.07
Beiträge
380
Kekse
1.128
hey ich habe auf anhieb keine vergleichbaren tread gefunde deswegen neu!

komm eig aus der Bassergemeinschaft (der ich auch treu bleiben werde) doch cih brauche nur ne gitarre da ich zuhause gerne mal etwas gitarre spielen will um zu gucken ob bass und gitarre bei liedern die ich selber schreibe hamonieren.
Also muss das eigentlich nix teuers und gutes sein hauptsach ich kann spielen.
also dachte ich an diese Gitarre:
http://www.musicstore.de/is-bin/INT...yID=_f_VqHzmeDwAAAERzJsvKPl9&JumpTo=OfferList
und dazu diesen Verstärker weil der so schön vielseitig ist:
http://www.musicstore.de/is-bin/INT...yID=SdnVqHzmgksAAAERuZsvKPl9&JumpTo=OfferList

was haltet ihr dafon?
wie gesagt alles nur nebensächlich
 
Eigenschaft
 
dank danke
 
Hi,

zur Gitarre kann ich dir leider nichts sagen, aber der Verstärker ist gut. Den hab ich selbst und der ist wirklich vielseitig. Der hat tolle Amp- und Effektmodelle und ist für zu Hause genau richtig.

MfG
Gitarrenstaender
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben