Eure Lieblingsbecken?

  • Ersteller DRuMFaN
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
DRuMFaN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.21
Registriert
19.01.08
Beiträge
86
Kekse
0
Hi Leute ich wollte mal von euch wissen was so eure Favoriten in Sachen Crash Becken sind?



Mfg Zildjianfreak
 
Eigenschaft
 
Definitiv Sabian AAX 16" Crash ...

einmal gespielt und direkt verliebt^^
Naja leider fehlt mir das Geld dafür ... aber kommt Zeit kommt Geld

greetz drumboy
 
Also mien Favorit von meinen ist das Meinl Amun 16" Medium Crash....
 
A-Custom
K-Custom
Z-Custom

Kommt immer drauf an was ich grad für einen Sound haben will...
 
Zildjian 19" A Avedis Medium Crash im traditional finish als Crash

Zildjian 21" A Avedis Rock Ride im traditional finish als Ride

sind meine 2 ultimativen Favoriten wenns um Rock'n'Heavy-Live Gigs geht :great:
 
definitiv mein 18er avedis. das ding ist vermutlich aus den 60ern und klingt traumhaft dunkel und warm.
 
J
  • Gelöscht von bob
  • Grund: es geht um Crashs, nicht Ride und Hihat
Zur Zeit noch das Meinl 17" Byzance Medium Thin Crash...Aber bald kommen Sabians
 
definitiv das sabian HHX evolution 16'' crash...einen schöneren crashsound habe ich noch nie gehört...
 
definitiv mein 18er avedis. das ding ist vermutlich aus den 60ern und klingt traumhaft dunkel und warm.

Wann willst du mir eigentlich endlich dein 21er Crash/Ride verkaufen? ;)
Ich glaub mein Liebling ist das 20er K Dark Crash aus den 80er.
 
Momentan mein 17er Masterwork Custom. Das 15er ist mir mittlererweile fast zu aufdringlich geworden..

Gruß, Ziesi.
 
my one and only true love - my 15" AAX Studio Crash...
 
Sabian AAX 18" Stage Crash
 
mein lieblingsbecken ist das von c. aber gleich danach das 18" paiste sound formula medium crash...
 
Sabian AA Medium 18" Crash

ein traum in vollendung. :)
 
Mein Amun powerful warm und heavy genug zugleich:great:
Mein traum sind allerdings Sabian Vault:D
bloß leider erstmal noch zu teuer :(
 
Von meinen die ich zurzeit habe:

17" Zildjian A-Custom Crash (hell, mittellaut, nicht zu dick)
18" Anatolian Ultimate Crash (dunkel, laut)
 
18" Anatolian Ultimate!!
Nach wie vor (seit ca. 35 Jahren*g*) bin ich auf der Suche nach dem absoluten Crash. Das o. a. Becken ist verdammt nahe dran:great::great:
 
Ãœberschall  1
  • Gelöscht von bob
  • Grund: es geht um Crashs, nicht Splashs
Einfach nur klasse: SABIAN AAX El Sabor Picante 16" Handcrash
alsTimbales Ride/Crash und als Handcrash :great:
 
Meinl Mb20 18" Heavy Crash! :great:


mb :)
 
Sabian AAX 18" Stage Crash

Bingo! Hab das Ding auch noch in 16", wobei mir das 18er besser gefällt. Mir gefallen große Becken allgemein mehr. hab auch überlegt, ob ich statt dem 16er ein 17er nehmen soll. Hab mich aber dann aufgrund der Spritzigkeit für das 16er entschieden. Vllt kommt irgendwann noch das 17er dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben