Eure Lieblingsbecken?

  • Ersteller DRuMFaN
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich liebe die paiste rude serie.leider sind die so teuer, dass ich mir bis jetzt nur das china leisten konnte...
 
Sabian AA-Metal-X 16" Crash und Paiste 2002 14"-16" Crashes. Die 2002er sind ein Klassiker, leider halten sie mir nicht stand.........
 
Mein Paiste Alpha 18" Power Crash.
 
Mein Lieblings-Crashbecken?

Na, einfach alle, die ich habe ... ;)

Am Meisten "geprügelt" werden aber das 18" Vault von Sabian und das 17" Ultimate von Anatolian.
 
Dann wuerde ich mal deine Technik und die Aufhaengung der Becken ueberdenken... ;)

Nicht dass du jetzt meinst ich hänge meine Becken alle so auf, wie ich es in dem anderen Thread für das Ride empfohlen habe ;-) Mit Technik und Aufhängung ist alles OK, nur halten gewisse Becken einfach länger als andere.:D

Wie gehts der Cobra eigentlich, noch alles in Ordnung damit?
 
Jau, danke, allet prima! :)
Und dann bin ich ja beruhigt.
 
Masterwork Natural 20" Ride leider nocht kein geld dafür -.-
 
Moment, moment. Ich komm hier nicht mehr mit.

Gehts jetzt hier um Lieblings Becken allgemein ? Oder doch nur um Lieblings Crash Becken wie im ersten Post gefragt ?
 
Es geht natürlich nach wie vor um das Lieblingscrashbecken.

Kommt halt davon, wenn man den Eingangspost nicht liest und dann einfach will drauf los postet, ohne zu wissen worauf es genau im Thread ankommt.
 
wer hat gesagt, daß rides nicht als crashes taugen?:D
da fand ich auch mein paiste signature mellow ride ganz toll. und viele andere :D
 
und was meint ihr eigentlich so zu sabain xs20???
sollen ja ne gute preisliche alternative zu den aa oder aax sein. was meint ihr dazu??? bin am überlegen, dass zu meinem set (sabian b8 14 hh, 16 thin crash, 20 rd, meinl classic 10 splash) hinzuzufügen. gute idee???
 
Ich habe die selbst noch nicht gehört, aber würde mich mal nach den AA oder AAX bei ebay umgucken. Die gehen gerade echt oft weg (zumindest die Crashes) Hihats und Rides nicht soo viel...
 
Meinl Gen X Crashes toppen alles :p
 
frinderman
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Spam
Meinl Byzance thin , meinl MB10 und Zildjian A-Custom. :great:
 
ufip natural 13" heavy hihats ... unglaublich vielseitige cymbals
 
Ich find meine Meinl Byzance Medium Crashes im Brilliant-Finish am besten. Das 18er finde ich noch ein bisschen besser als das 20er. Letzteres ist gut für durchgängiges gekräsche. Klingt sehr gut!
 
Seit heute habe ich ein neues Lieblingsbecken - ist heute angekommen und beim ersten Anschlagen habe ich mir vor Freude fast in die Hose gemacht. :D

Sabian AAX 18" o-zone Crash (brilliant)

Absoluter Hammersound zwischen China und Crash - echt böse, dabei aber doch definiert und angenehm. Klingt komisch, ist aber so.

Auch optisch ist es ein Genuß! Da es sehr dünn ist, "schwabbelt" es nach dem Aufschlag und sieht ge*l aus. Das Auge spielt mit... :great:
 
Also mein derzeitiger Favourit ist mein heiß geliebtes Paiste Alpha Crash 14". Es klingt für sein größe recht dunkel und ist echt spritzig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben