Eure Lieblingsbecken?

  • Ersteller DRuMFaN
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Überschall;2788333 schrieb:
8" Istanbul Mehmet Splash

Wundervoller Splash.

Es geht hier um Crashs. ;)


Mein Lieblingscrash ist zur Zeit das Zildjian K 19" Dark Thin Crash. Bin aber noch auf der Suche. Die komplette Paiste-Palette muss erstmal getestet werden, bevor ich zur Konkurrenz gehe. :D
 
Ãœberschall  1
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: vgl. bob
Es geht hier um Crashs. ;)


Mein Lieblingscrash ist zur Zeit das Zildjian K 19" Dark Thin Crash. Bin aber noch auf der Suche. Die komplette Paiste-Palette muss erstmal getestet werden, bevor ich zur Konkurrenz gehe. :D

So eins sollte man trotzdem besitzen. :)
 
Weiß ich und wer weiß, vielleicht gönne ich ja meinem Proberaum Set mal bissl was und dann habe ich das Becken dann auch ;)

Erstmal muss aber auf die Paistes hingearbeitet werden. Danach wird weitergeschaut. :)
 
Lieblingscrash? Ganz klar: Anatolian Baris in - ACHTUNG! - 14"
Ich stehe dazu, gebe allerdings zu, daß mich ein Sabian HHX auch mächtig gefallen tut... habe ich aber nicht!
 
Sabian AAX 16" et 18" Studio Crash
 
Momentan mein 17er Masterwork Custom. Das 15er ist mir mittlererweile fast zu aufdringlich geworden..

Gruß, Ziesi.

*Unterschreib*

Das 17er Masterwork custom ist eines der besten crashes ever heard.
Auch mein 16er custom pointer find ich hervorragend.
Dann gefällt mir noch mein HHX studio crash von Sabian in 18" unheimlich gut. Bekomme die Tage noch ein hhx studio, diesmal in natural finish...*gespannt sei*
 
Meine sind derzeit die A-Customs z:b. die 14 und 15 " Fast Crash find ich geil und 16" Fast Crash auch nicht schlecht vobei ich sagen muss die normalen A-Customs also 14,15 und 16" Crash find ich auch geil also kurz gesagt alle A-Customs^^


Mfg Zildjianfreak
 
Besitzt du diese Becken oder gehst du nach den Hoerbeispielen von der Zildjian HP? ;)
 
Sabian AAX Stage16" & 18"

leider noch nicht in meinem besitz ;)
 
Nein besitzen tue ich sie noch nicht aber ich hab sie mir schon im Musikhaus angehört ich kaufe mir im April oder März 15" A-Custom Fast Crash und 14" A-Custom Hihat oder ein 8" K-Zildjian Splash und 6" A-Custom Splash und noch ein paar andere Crashes von A-Custom alles nach und nach langsam.. . Naja in den nächsten Monaten und Jahren werden sich so eingige neue A-Custom Becken bei mir breit machen:D:great:

Naja bis dahin muss ich noch en bissel auf meinen Fame Becken spielen ;)



Und wie sieht´s bei euch aus?


Mfg Zildjianfreak
 
Was mir allerdings auch sehr gut gefällt sind die Zildjian Avedis Medium Crashes in 18" haben einfach nen tollen Sound ohne viel Schnickschnack (; =)
 
Also ich find ja die Paiste Alpha sau gut^^
hab sie mal getestet und es war Liebe auf den ersten Anschlag xD^^
ach ja^^ aber ich hab leider ned genug Kohle...
sonst find ich die pst5 rock ganz gut (jaja, laaaaaaahm)^^
 
Also ich find ja die Paiste Alpha sau gut^^
hab sie mal getestet und es war Liebe auf den ersten Anschlag xD^^
ach ja^^ aber ich hab leider ned genug Kohle...
sonst find ich die pst5 rock ganz gut (jaja, laaaaaaahm)^^

Es heißt ja auch "Eure Lieblingscrash" und nicht das "DAS ULTIMATIVSTE CRASHSBECKEN", also brauchst du deine Entscheidung nicht mit "laaaaahm" unterzubewerten. ;) Steh dazu, ist ja deine Meinung. Ich spiele selber 2 Alphas, 16" + 18" Rock Crash und bin damit wirklich zu frieden! Also alles keine Schande.

MrBungle schrieb:
Besitzt du diese Becken oder gehst du nach den Hoerbeispielen von der Zildjian HP? ;)

Er besitzt die Hoerbeispiele :D :D :D
 
Was ich noch geil find ist des AAX von Sabian in 16".
 
mich wunderts, dass AAXplosions noch nicht erwähnt wurden...
in 18" mein Favourit :great:
 
Oha! Dann lieber per PN weiter. ;) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben