Wie groß war Hendrix?

Joscha
Joscha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.12
Registriert
15.05.05
Beiträge
477
Kekse
595
Ort
Cuxhaven
natürlich war er ein ganz großer:D

nur wie groß war er in cm gemessen ?

habs gegoogelt und find nichts... weiß das hier vielleicht jemand?
 
Eigenschaft
 
haha :)

ich hab noch nie komplette fragen gegoogelt :p

/edit: und wo is die quelle?
 
is doch einfach: er war so groß wie ich :D



....stimmt sogar ich bin auch 1,80m
 
Seinerzeit war er einfach der GRÖßTE !! :D ......aber gemessen in Meter !

lg,NOMORE
 
Frage am Rande: wozu kann diese Information wichtig sein? Bastelst du einen Pappkameraden in Originalgröße? Oder abeitest du für Madamme Tussaud?
 
Sehr interessantes Thema, ich muß schon sagen... :D
 
ich denk das wird hier bald nur noch im spammen ausarten...
entweder wird hier sinnvoll diskutiert ... (obwohl kaum möglich da frage schon beantwortet) oder eben geclosed
 
Oder abeitest du für Madamme Tussaud?

Da steht er schon

DSC00622.jpg
 
Ich hatte mal ein Bild gesehen in Indernet da stand Hendrix vor seinen 2 Fullstacks in einer Konzerthalle.Die Persepektive war von der Bühne aus hinten dass man Hendrix so "seit-rücken" gesehen hat.
Hat da zufällig jemand einen Link zu? ist ein schwarz weiß pic..

Gruß
Mantas
 
Ich hatte mal ein Bild gesehen in Indernet da stand Hendrix vor seinen 2 Fullstacks in einer Konzerthalle.Die Persepektive war von der Bühne aus hinten dass man Hendrix so "seit-rücken" gesehen hat.
Hat da zufällig jemand einen Link zu? ist ein schwarz weiß pic..

Gruß
Mantas

Dieses?

od1
 
Naja...1,80 kommt hin!
 

Genau das! Danke^^:great:
Schon krass wenn man mal denkt,dass Hendrix direkt vor den 2 Fullstacks steht und sich NICHT über die Pa abnehmen gelassen hat..Der typ muss taub gewesen sein..
 
Dieser Frage wollte ich auch schon seit längerem auf den Grund gehen, hatte es bloß vergessen. :)

In einem tollen Hendrix Fotoband steht nämlich ein Zitat von Mitch Mitchell, indem er sagt, dass Jimi auf Bildern immer übernatürlich groß dargestellt wurde, obwohl er nicht allzu groß war.

Nun weiß ich's, ohne auf der Suche nach der Antwort gewesen zu sein. Danke! :D
 
Hey is zwar etwas Offtopic, aber nachdem die Frage ja jetzt geklärt ist ..
Habt ihr noch mehr coole Hendirx pics wie das oben gepostete?
Mir gefallen diese 2 abgefuckten Fullstacks :D
Greez
Zelli

EDIT:
Was hat es eigtl damit auf sich, das Hendrix bzw viele Musiker damals über 2 mics gesungen haben?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben