Netzteil und Batterie

B
Bjarne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.08
Registriert
17.05.08
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo ihr Freunde der Gitarre,

kleine Frage:

1) Bodentreter mit Batterie müssen "nach Gebrauch" von den Kabeln getrennt werden - sonst ..... Batterie leer
2) Bodentreter mit Batterie und Netzgerät: "Nach Gebrauch" Netzstecker(230V) des Netzgerätes "raus" - 9V - Anschluss bleibt gesteckt - was ist dann mit den Batterien? M.E. müsste die Batterei durch den gesteckten 9V-Stecker nach wie vor gebrückt sein, und der Ladezustand der Batterie müsste erhalten bleiben - richtig? oder falsch?
3) Oder muss bei Netzgerät-Betrieb die Batterie gar raus? (Kann ich mir nicht vorstellen)

Danke,
Grüße
Bjarne
 
Eigenschaft
 
@Bjarne.

die meisten Treter haben eine Schaltbuchse am IN, daher nach dem abschließen des Kabels passiert der Batterie nix :)

Und Nein, die Batterie kann drin bleiben ohne Probleme.

gruß frank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben