Architects

von mir aus können di ma ruhig daheim bleiben. hat man echt genug gesehen in letzter zeit...
 
hi,

war denn von euch nun schon jemand auf der never say die tour ?

bzw wie wars ? lohnenswert, haben alle gespielt ? xD
 
egal.


war toll gestern :D

auch wenn wir uns verfahren haben und leider the ghost inside und oceano verpasst haben :gruebel:

iwabo und despised icon waren trotzdem noch sehr geil.


architects und horse the band vor allem, waren nichts für mich ^^
 
war toll gestern :D

auch wenn wir uns verfahren haben und leider the ghost inside und oceano verpasst haben :gruebel:

Dem kann ich nur zustimmen. Letzteres ist mir auch passiert :rolleyes:

Ich war allerdings hauptsächlich wegen Architects und Despised Icon dort. Waren beide verdammt gut, wobei ich Despised Icon letztes Jahr besser fand. IWABO haben mich persönlich überrascht, hätte nicht gedacht, dass die Live so gut kommen.
 
hehe aber liegt auch ziemliche versteckt der schuppen xD

hab despised icon zum ersten mal gesehen von daher kann ich nur sagen top =)

hab mir den hoodie gekauft mit dem goldenen front und backprint.
der ist ja mal viel zu prollig xD
wusste leider nicht das er einen backprint hat :D

aber musikalisch top =) gute songauswahl fand ich =)

iwabo fand ich auch überraschender weise sehr gut live. aufjedenfall kommen die komischen parts in den liedern liive auch besser rüber :DxD

hab den oceano sänger mein ich nur nochn paar mal durche halle laufen sehen.

und auf sona show wurd ich auch noch nie auf gefährliche gegenstände durchsucht bzw abgetastet, das fand ich überraschen xD
 
Tja, die müssen aufpassen, dass die im Pit keine Baseballschläger rausholen xD
Nee, also ich war in Münster, hab die Architekten zum 3. Mal gesehen und ich fandse da jetz am besten. Letztes Mal hab ich se mit Comeback Kid und Misery Signals gesehen da waren die irgendwie nen bisschen unmotiviert.
Finds schade, dass der Shouter nicht mehr so mega abgeht, wie er das mal zu Zeiten der letzten Never Say Die Tour gemacht hat. Außerdem könnte er öfter das Mikro ins Publikum halten.
Weiß zufällig einer von euch, wie die das live mit ihren verschiedenen Tunings machen?
Die Hollow Crown Sachen sind ja mein Db Standart oder Ab standart und von Mirrors einfach Drop B, die wechseln da nur kein einziges Mal die Gitarren xD
 
die benutzen momentan 3 tunings:
c#, drop b und dieses komische tuning wo nur die dickste saite auf g# runter geht.
also gibts nur eine saite zum umstimmen.geht alles flott.

cheers
 
Sicher, dass die bei dem G# nur die eine runterstimmen? Bei Early Grave und Borrowed Time greifendie doch trotzdem noch normale Powerchords auch von G# aus.:gruebel:
 
100% sicher, spiele manchmal early grave.

der powerchord wird bei dem tuning zur oktave,so musst du dir das vorstellen. es fehlt die eine saite dazwischen.

cheers
 
Dann fehlt aber die Quinte, wie auch immer, funktioniert wohl irgendwie.
 
ich war auch in münster. also "the ghost inside" waren der Oberknaller. haben mir Live sehr gut gefallen!
Oceano fand ich nicht sonderlich berauschend. Hab mir auch nicht das ganze Set angeguckt.
IWABO sind eher nich so mein Geschmack und kamen mMn Live auch nich gut rüber.
ABRB waren auch sehr gut. Der neue Sänger hats drauf und die neue Gitarristin (!!!) kann spielen und sieht dazu auch noch gut aus ;) Bei "in dying days" war absoluter mayhem im Pit. sehr cool.
Horse the Band sind eigentlich auch nich mein Fall, aber Live waren die recht witzig anzuschauen. Die haben auf jeden Fall eine gute Bühnenpräsenz.
Architects waren vonner Performance her sehr gut, aber ich meine irgendwie war der sound recht kacke.
Despised Icon ebenfalls gut, allerdings find ich, dass die neuen Songs Live nicht wirklich überzeugen.
 
Genism
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Aber doch nicht hier... OT
also der neue as blood runs black sänger ist aufjedenfall gut.
nichts zu meckern ;)

aber ich hab jez so den direkten vergleich. 2 mal as blood runs black gesehen.
einmal mit altem sänger und einmal jez mitm neuen.

im vergleich war die show mitm alten sänger schon besser, den fand ich stärker xD ;)

freu mich aber auf ne neue cd :)
 
könnte jemand vl die die setlists posten oder was ihr zumindest grob in erinnerung habt und die reihenfolge in der sie gespielt haben?

mfg
 
Okay.

Numbers Count For Nothing
Dethroned
Buried At Sea
Follow The Water
In Elegance
To The Death
We're All Alone
Borrowed Time
Left With A Last Minute
Early Grave

Das war sie so ungefähr
Ich verstehs irgendwie nicht, warum sie 1. So wenig von Ruin spielen und 2. warum sie nie Every Last Breath spielen <.<
Letztes Mal in Münster mit CBK haben sie nur Buried At Sea und sonst nur von Hollow Crown Sachen gespielt.
 
hoffentlich schaff ich's am 11. nach schweinfurt... will IWABO unbedingt sehn! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben