Live-Videos

Ich finde den Song im Prinzip instrumental ganz symapthisch. Aber ihr müsst ihn irgendwie ein bisschen mehr rüberbringen. Der Anfang ist irgendwie so flapsig. Ich hab das Gefühl ihr schleicht euch so ein bisschen in den Song hinein.
Vielleicht ein bisschen mit Metronom fressen. Ich würde da so verschiedene Sachen machen wie Metronom nur auf 2 und 4.. auf 1 und 3 usw.

Gesang ist geschmacklich nicht meins, aber wohl okay.
 
Ich finde den Song im Prinzip instrumental ganz symapthisch. Aber ihr müsst ihn irgendwie ein bisschen mehr rüberbringen. Der Anfang ist irgendwie so flapsig. Ich hab das Gefühl ihr schleicht euch so ein bisschen in den Song hinein.
Vielleicht ein bisschen mit Metronom fressen. Ich würde da so verschiedene Sachen machen wie Metronom nur auf 2 und 4.. auf 1 und 3 usw.

Gesang ist geschmacklich nicht meins, aber wohl okay.

jo, ist halt ein ganz frischer song, noch nicht zuendegearbeitet... ich finde das Delay auf der Stimme geil , war ganz lustig, weil es nicht auf den Monitoren war und auf einmal aus dem Saal zurück kam. Hat der Toni gut gemacht :)

hier noch was aus dem Zakk, diesmal auf der grossen Bühne und wieder auf Russisch
 
Letzten Freitag haben wir bei einer befreundeten Band im (ziemlich professionellen) Proberaum einen Gig gespielt. War zeimlich super

Ein Freund von uns hat seinen HD Recorder mit einem neuen Objektiv ausgetestet - hier das Ergebnis

"Circle of the Lost"


"G.O.D."


über Feedack würde ich mich freuen :)

Auf unserem YouTube-Channel gibts noch mehr Videos: www.youtube.com/user/theantiproductaut

;)
 
Hi Uli,

wie ne echte kleine Tina - sogar die Bewegungen:)
Und schön gesungen..

Frohes Fest wünsch ich
 
Hi Vester,

Danke, wünsch ich Dir auch.

Liebe Grüße

Uli

---------- Post hinzugefügt 24.12.2010 um 00:05:02 ---------- Letzter Beitrag war um 23:57:14 ----------
An J.B.Goode:
Gefällt mir gut, schöne Stimme:D, noch ein bißchen mehr Emotionen würden mir gefallen. Warum auf Russisch?:gruebel:

Frohe Weihnachten, viele Grüße

Uli
 
Gefällt mir gut, schöne Stimme:D, noch ein bißchen mehr Emotionen würden mir gefallen. Warum auf Russisch?:gruebel:

Frohe Weihnachten, viele Grüße

Uli

Hi Uli,
dankeschön, gebe ich weiter. Wir sind eine russische Rock'n'Roll Band, deshalb auf russisch :) In Deutschland gibt es eine aktive russischsprachige Musikszene, mit ca 30-40 aktiven Bands und entsrechenden Festivals, wie z.B. www.rockmagnet.de

schöne Feiertage
J.B.
 


Schaut mal rein!
 
Hey, third_eye,

Cool:D

Guten Rutsch

Gruß

Uli
 
Hey Leute!
Hier mal ein paar Videos von einem unserer Auftritte letztes Jahr im Sommer! Beim letzten Lied reisst immer mal wieder gerne ne Saite :D
Enjoy!

Ah, ich muss noch hinzufügen, war ein Bandcontest! Und wer hat gewonnen?!? :D Na, wer?!? ... :cool:







 
Hallo, gerade frisch geschnitten:

http://www.vimeo.com/18429149

Viel Spaß!

coole Nummer. Ich würds gerne mal live hören, wann spielt ihr denn so alles?^^ (lebe auch in berlin)


edit: ich will ja eignetlich nicht unnötig viel werben aber ich weise dichtrotzdem auf mein vid au seite 30 hin, weil ich glaube, dass es euch evtl auch interessieren könnte. so bands in so unseren verwandten genres gibts ja nicht soviele..
 
Gestern Hochgeladen von unserem Letzem Auftritt.
Kommt immer ganz gut an Live und auch so ^^

The Pony Hellride Experience - Konichiwa, Bitch!
 




Spaß machts immer!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wir sind eine Ende 2010 neuformierte 3-Mann-Combo und hatten in jener Formation vergangenen Wochenende unseren 1. Auftritt.

http://www.youtube.com/watch?v=S0UWX61kmt4

Würd gern eure Meinung wissen...gefällts oder eher weniger?! :)

LG, Hollow
 
Mir gefällts!
Finds nur schade, dass das Publikum teilweise etwas desinteressiert da steht (aber wo gibts sowas nicht?! ;) )

Weiter so!

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
schöner thread .... erst jetzt entdeckt. hier mal was von einer meiner kapellen ...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
hier mal eine art alternatives live-video, zeitlupe und bilder in sepia: http://bit.ly/i4s8U3

früher, das waren noch zeiten was... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben